So ein kleiner Tritt in den Hintern hilft manchmal. Und aufgrund der gerade absolut perfekten Lichtverhältnisse, habe ich die Farbe der neuen Ficcare perfekt einfangen können! (sonst sind die Bilder teilweise leicht unscharf... verzeiht mir)

Einmal mit und einmal ohne Sonne
Bei der KPO war die Sonne genauso lieb:

wieder mit und ohne Sonne
Ketylos sind halt Ketylos, da wären Action-Pics deutlich interessanter. Wobei die auch super sind, wenn gerade eine Pre-Wash-Kur einwirkt. Am Montag gab es nämlich für die Längen nochmal den HM-Vallée de Mai Condi vor der Wäsche.

Da fällt mir auf, dass ich die Frage nach den fliegenden Haaren gar nicht beantwortet habe: Ich habe das hauptsächlich im Winter recht ausgeprägt, im Sommer eher weniger, aber wenn ich gerade ein T-Shirt über den Kopf gezogen habe oder so (auch reine Baumwolle), ist schon erstmal alles geladen. Im Winter war das bei Benutzung von Condi deutlich besser und ich merke, dass es aktuell wieder zunimmt. Aber im Dutt stört es mich jetzt nicht soooo sehr. Ich hab mal gehört, dass das auch ein Zeichen für "Trockenheit" ist, das würde mit der winterlichen Hdeizungsluft ja auch Sinn ergeben.
Andererseits, bin ich aktuell ohnehin ganz oft geladen. Ich kann machen, was ich will, dauernd bekomme ich eine gezockt, z.B wenn ich eine Türklinke anfasse oder jemandem die Hand gebe. Vielleicht liegt das also auch an meinen Duckfeet-Sohlen...