Ich hab mal eine junge Frau kennengelernt, die war total selbstbewusst und überzeugt von sich. Ihre Haare waren zwar lang, aber mit Sidecut und im schwarzen Haar weiße Strähnen und der ganze Körper war tätowiert, selbst das Gesicht! das hat einen ganz schön eingeschüchtert. aber das ist aufjedenfall nicht langweilig!
Kann verstehen, dass für ihr Äußeres beeindruckend wirkt (vielleicht weil man sich selbst das nicht trauen würde?) Mich beeindruckt weniger, wenn Leute
durch ihr Aussehen versuchen, aus der Masse zu stechen, als
mit dem was sie sind und tun... die sehen oft ganz gewöhnlich aus, sind nicht center of attention, und trauen sich etwas, setzen sich für andere ein, haben keine Angst, sich Hände oder Ruf zu beschmutzen. Das finde ich bewundernswert.
die meisten Menschen wollen eben nicht auffallen, oder aus der Masse herausstechen, weil sie denn auf Vorurteile stoßen... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... und ich find es eben vernünftiger sich der Norm anzupassen als andersherum.
Ich würde als erstes denken, das hat mich dem eigenen Geschmack zu tun. Mit einer Glatze würdest du als Frau bestimmt mehr auffallen als mit langen Haaren... trotzdem gefalle ich mir langhaarig besser und mache dies nicht, um unauffällig zu sein.
Sorry - zu spät gelesen dass du da einen Riegel vorschieben wolltest.
Nimms dir nicht zu Herzen wenn da was anderes kommt, als du erwartet hast, wir sind halt ein reges Forum und diskutieren gern. Was wir schreiben wird auch von bestimmt mehreren Personen gelesen und ist nicht prinzipiell nur an dich gerichtet... eher auch so Interessensdiskussion. Und du hast halt einen interessanten Punkt geöffnet.
Ich glaub langsam, dass Langhaarige in Bezug auf Musik genauso verschieden sind, wie auf den ganzen Rest und hier alles vertreten ist. Vielleicht eine größere Menge von Mittelaltermusikliebhabern als anderswo und vielleicht auch Folklore, das ist eine bescheidene Einschätzung von mir ohne Gewähr.
