Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1651 Beitrag von Noangel »

Tolle Geschichte! :lol:

Offenbar wissen die LHNler eher Bescheid als die Verkäuferinnen :D
Klassische Länge geschafft
Mango*

#1652 Beitrag von Mango* »

Noangel, Verkäuferinnen haben meistens sehr wenig Ahnung von den Produkten :roll: ich musste das bereits einige Male feststellen.

So, heute mal wieder Pferdeschwanz. Die Spitzen habe ich heute morgen und gestern Abend wieder mit Aprikosenkernöl behandelt. Die Haarlis scheinen dieses Öl zu mögen aber es zieht doch recht schnell weg. Ich hoffe, dass es keinen austrocknenden Effekt hat. Ansonsten gibts nichts viel neues. Heute Abend wasche ich meine vorderste Partie und morgen dann alles da ich am Samstag schönes Haar haben muss (Bachelor-Feier meines Freundes steht an) :kniep:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1653 Beitrag von Alanna »

Mango* hat geschrieben:Heute Abend wasche ich meine vorderste Partie und morgen dann alles da ich am Samstag schönes Haar haben muss (Bachelor-Feier meines Freundes steht an) :kniep:
Oh, das ist mal ein schöner Anlass! Freut mich unbekannter Weise für Deinen Freund =D>

Liebe Grüße :D
Ena

#1654 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
was für eine witzige Geschichte :D ich hätte auch so reagiert wie du 8) meine Haare mögen auch Aprikosenkernöl und bisher habe ich nichts negatives feststellen können...
glückwunsch unbekannterweise an deinen Schatz =D>
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Chii

#1655 Beitrag von Chii »

Mango* hat geschrieben:"Ich suche ein Pflegeöl mit Amaganöl"
:pruust: :rofl: 8) amalgamöl??? :mrgreen: höhö, der ist echt nicht schlecht - schön wie du daraus gleich den wunsch nach arganöl erkannt hast...

oh du hast den neuen aussie condi schon :cool: bin ja gespannt wie er dir gefällt. er scheint ja doch andere incis zu haben als meine lila us version :? hmmm. weiß nicht wie ich das finden soll... vielleicht ist er ja trotzdem ganz toll. was ich bisher drüber gelesen hab finden ihn ja ganz viele prickelnd, aber mal gucken. der austrocknende alkohol steht schon ein stückel weiter vorn und es is zusätzlich zum sili ja noch ein weiterer filmbildner drin - naja, ich werd ihn bestimmt trotzdem testen, wenn meine us version alle ist.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Mango*

#1656 Beitrag von Mango* »

Danke Ena und Alba :bussi: ich richte meinem Freund die Glückwünsche aus :mrgreen: bin gespannt auf die Feier. Nur weiss ich noch nicht, was ich anziehen soll... :roll:
Chii hat geschrieben:amalgamöl???
:rofl: genau dieses Wort hat sie benutzt! Meines Wissens nach ist das doch eine Zahnfüllung oder? :lol:

Die Inhaltsstoffe des Aussie Condis sind wirklich nicht sooo berauschend, das muss ich zugeben - aber ich bin trotzdem gespannt und hoffe sehr dass ihn meine Haare dennoch ab und zu mögen und ich ihn nicht wegkippen muss [-o<
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mango*

#1657 Beitrag von Mango* »

Heute war Waschtag :showersmile:

C: Schauma Repair & Pflege Spülung
W: Balea Cocos Shampoo (verdünnt)
C: Schauma Repair & Pflege Spülung

Eigentlich wollte ich ja den Aussie Condi ausprobieren aber da ich morgen schöne Haare haben muss, wollte ich nichts riskieren da ich ja nicht weiss, wie das Ergebnis wird.
Bei der benutzen Produkte-Kombi weiss ich wie es wird :wink: Ich habe den Eindruck, dass dieses Shampoo und die Spülung glättend wirken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht was das Shampoo angeht?

Mein Weg zur VS Mähne

Ena

#1658 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
ich wäre auch auf Nummer sicher gegangen ... :wink: kann sein, dass einige Schampoos oder Condis glätten aber woran liegt es wohl genau ? :shock: #-o

und... was ziehst du heute nun an ? :D
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Strahlemaus

#1659 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mango :) bin gespannt wie du den aussie condi findest. die incis sehen für mich auch nicht sehr berauschend aus, aber hier fixen so viele damit :D
ich wäre heute auch auf nr sicher gegangen. :)
viel spaß heute bei der feier!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mango*

#1660 Beitrag von Mango* »

Danke euch beiden :bussi: ich bin gespannt wie die Feier wird!

Die Haare trage ich offen und habe sie mit Zauberschutzcreme eingecremt. Angezogen habe ich eine dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Top, ein schwarz-glitzerndes Strickjäckchen, Ballerinas und diversen Thomas Sabo Schmuck. Hoffe meinem Freund gefällts :D

Mein Weg zur VS Mähne

Mensch

#1661 Beitrag von Mensch »

Da muss doch mal ein wenig OT her:
Thomas Sabo hat so tolle Sachen, und irgendwie reizt mich seit 2 Wochen sogar der neue Goldschmuck...

Und das Outfit passt für den Anlass bestimmt!
Noangel

#1662 Beitrag von Noangel »

Auf Nummer sicher wäre ich auch gegangen. Du siehst bestimmt toll aus!

Auch von mir unbekannter Weise Gratulation zum Bachelor.
Klassische Länge geschafft
Lissy

#1663 Beitrag von Lissy »

Das Outfit hört sich super an! Hab auch ne Kette und ganz viele Charms von Thomas Sabo.. damit sieht eig fats jedes Outfit etwas schicker aus :) Fehlt nur noch das Armband :mrgreen:
Ganz viel Spaß und herzlichen Glückwunsch natürlich noch an deinen Freund!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#1664 Beitrag von Mango* »

Vielen Dank euch, mein Freund lässt danken :bussi: die Feier war toll! Und mein Liebster sah heiss aus in seinem Anzug 8)

Thomas Sabo ist wirklich toll, ich habe vier Armbänder, verschiedene Charms und ich könnte noch mehr davon kaufen :mrgreen: aber da ich ja bald Studentin bin muss ich ein wenig auf meinen Geldbeutel Rücksicht nehmen [-X

Übrigens: mein Freund hat Traumhaare! Dicht, dunkelbraun und glänzend (so ähnlich wie Chii :kniep: ) und ich muss dauernd durchwuscheln und daran riechen :kicher: wenn ich ihn dazu überreden kann, liefere ich mal Bilder davon :mrgreen:

Mein Weg zur VS Mähne

Lunasia

#1665 Beitrag von Lunasia »

Huhu Mango :)

Anzüge sind toll. :D Mit den richtigen Männern drin. ;)

Schön, dass die Feier gut war. Dein Outfit stell ich mir richtig toll vor. :gut:

Männerhaare sind meist sowieso immer die schönsten. :lol: Nur eben in kurz. :D
Antworten