Naa Strahlemaus
danke dir

ich fand diesen Versuch besser weil er so schön definiert ist

zu Hause kannst du alles machen, da verbietet das Wow-Projekt nichts...

ich muss gleich mal schauen, ob in deinem TB Fotos zu finden sind
gut das du gerade vom Sockendutt schreibst... den hatte ich schon fast verdrängt...
Naa Meela
danke dir

dafür das meine Haare BSL noch nicht erreicht haben, fast du wirklich recht... ich glaube so lang waren meine Haare noch nie

und sie sollen noch länger werden ...
Machst du LOC auch nur gelegentlich ?
Naa Mango
tja auch Nummer sicher dachte ich jedenfalls...

leider hatte ich super viele Schuppen... was ja nun super zu meinen Terminen passte

habe es mit herauskämmen versucht und dann ging es einigermaßen, an Öl habe ich mich nicht getraut...
das erste Gespräch war in Ordnung, das zweite war echt gut... jetzt heißt es abwarten ^^
es stimmt schon auf den Pferdeschwanzbildern sind die Haare total lang... eigenartig das es auf den Längenbildern nicht so rüberkommt...

aber das wird noch
Naa von_c
Danke dir

ich lasse meine Haare dabei nicht offen... bisher hatte ich entweder einen gedutteten vorher geflochtenen Pferdeschwanz oder nur nen Pferdeschwanz... da ich in einer Männerbranche unterwegs bin, wären offene Haare unpassend...
Naa Marie
Willkommen in meinem TB
danke dir

ich finde es toll, wenn es Menschen gibt die mein ganzes TB nachträglich lesen wollen

eines mit ähnlichen Haaren ist natürlich mit am spannendsten

deine blonde Haarfarbe gefällt mir gut... ist es deine NHF oder so wie bei mir in den Längen aufgehellt ?
Ich denke dieser Link wird die helfen dein eigenes Projekt zu eröffnen

->
Link zum Erstellen eines eigenen Projekts
heheh ich weiß welchen Smiley du meinst .. der ist cool
lass dich nieder und fühl dich rundum versorgt
*eine Runde Tee und Keckse für alle schmeiß*
was ist eigentlich dein Längenziel und Haarziel ?
Haarwäsche
Ich habe vorhin mit verdünntem Sanct Bernhard Brennessel Schampoo gewaschen, vorher hatte ich noch den HM Honey Dip Condi als PreWash in den Längen... diese Wäsche hat ordentlich Haare gekostet

das hängt wahrscheinlich mit meiner trockenen schuppigen Kopfhaut zusammen, aber nach dem Sport hatte ich nicht mehr die Muße noch eine Ölkur zu machen und einwirken zu lassen...

nach der Wäsche zeigen sich vereinzelte Schuppen, denen ich mit dem Haarwasser zu leibe rücken werde...
Trockene Haut überall !
Mir ist vorhin ein interessanter Zusammenhang aufgefallen... seit einiger Zeit wird meine Haut überall extrem Trocken... das schließt die gesichtshaut und die Kopfhaut ein... und es handelt sich nicht nur im vorübergehende Erscheinungen wegen des Winterwetters ... ich muss ständig cremen und ölen, nach dem Duschen mit Duschöl spannt die Haut obwohl es nur lauwarmes Wasser war... sowas kenne ich von mir gar nicht... normalerweise nicht mal aus der Winterzeit und nicht jedesmal...

das ganze betrifft auch meine Kopfhaut, die ständig trocken ist und trocken schuppt, da ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin das Haarwasser mit Mandelöl und Minzöl zu nutzen ist es noch schlimmer geworden... die letzte Wäsche war auch nicht ganz so stark verdünnt wie sonst und meine Kopfhaut hat extrem mit trockenen Schuppen reagiert, wobei mir gleichzeitig wesentlich mehr Haare ausgegangen sind...

meine Gesichtshaut die eigentlich fettige Mischhaut war hat sich ebenfalls ins trockene verändert... leider habe ich es nicht schnell genug verstanden und so einige Zeit meine trockene Haut mit der Gesichtsseife gewaschen, die sicher nicht genug rückfettend war... jetzt bin ich wieder auf Ölreinigung umgestiegen, muss aber trotzdem noch ordentlich cremen

ich werde mir demnächst einen großen vorrat an mandelöl anlegen, da meine Haut es total liebt

gerade habe ich das Haarwasser zweckemfremdet und meine nach dem Duschen spannende Körper-, Gesichts- und Kopfhaut besprüht, da die Kombi von Wasser und Öl besser einziehen soll ... es hat sofort geholfen

jetzt brauche ich unbedingt eine Flasche, die auch auf dem Kopf sprüht...
achja... vermutete Ursache ist der Wechsel meiner Pille... es passt zeitlich und sie hat eine andere Hormonzusammenstellung, als die Alte...