Huhu
Küki
Ja genau. Im Haarseifenthread auch.
Mein Umfeld findet es irgendwie bewundernswert, dass ich so die Ausdauer habe, was für meine Haare zu machen. Das wird noch nicht wirklich als Hobby angesehen. Sogar die Mutter meines Freundes hat schon gesagt, dass sie es toll findet.
Aber meine Haare sind auf jeden Fall seit dem LHN gesünder geworden.
Ja, ich denke auch, dass es die letzte Seife war.
Hallo
Djumalee.
Ich glaube Schwarztee ist generell für meine Haarfarbe nicht so toll. Habs noch nie ausprobiert, aber habe irgendwie Bammel vor. Wenn dann würde ich Kamillentee nehmen. Aber wenn es ganz schlimm ist nehme ich einfach mein Aloe Vera Gel. Das kühlt schön und hilft.
Seife:
Rosmarin Lavendel 8 % ÜF - Steffis Hexenküche.

Bild von der Shopseite
Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Kokosöl, Rosmarintee, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, Sahne, äth. Rosmarinöl, äth. Lavendelöl, gemahlener Rosmarin, etwas Kakao
Der Schaum war gut. Den Geruch fand ich während des Waschens auch toll. Allerdings riecht man in den trockenen Haaren garnix mehr davon. Schade.
Waschwirkung war auch gut. Die Haare sind ein bisschen frizzig. Kann aber auch an der Rinse liegen. Die war dieses Mal glaub ich ein wenig zu stark. Spätestens heute abend ist der Frizz weg. Die Kokos-Seide-Soft kann sie zwar nicht toppen, ist aber für eine normale Wäsche gut geeignet.
Liebste Grüße