Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
Re: Aryanna - Auf zur Hüfte mit der richtigen Pflege

#481 Beitrag von Lestaria Nenia »

Glückwunsch! :helmut:

Ich bin auch für ein U. Aber egal wie du dich entscheidest, schön sind sie allemal!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Aryanna

#482 Beitrag von Aryanna »

@Amber: (auch wenn du gelöscht bist :( ) Vielen Dank :D

@Lestaria: Dir auch vielen Dank :D Und ich tendiere auch eher zu einem U :)

Sodele, gestern war also mal wieder Treffen in Frankfurt. Es war wirklich seeeeeehr schön. Total entspannt, und es waren soooo viele da. Man konnte sich über alle möglichen Sachen austauschen, einfach super. Und ich bin jetzt total senza limiti angefixt :ugly: Ich kann das irgendwie nicht gutheißen, denn das könnte teuer ausgehen xD Jetzt wo ich viele Sachen mal live sehen konnte (und auch gleich was mitkommen durfte :ugly: ) finde ich sie doch ganz schön. Immer wenn ich vorher auf die Seite geschaut habe dachte ich immer nur: Naja... Und jetzt denke ich: Haben, haben, haben :ugly: Ich glaub ich muss mal mit meiner Familie und Freunden reden *bald Geburtstag hat* :ugly:
So, aber hier mal die Treffen Fotos von dem Teil auf dem ich auch drauf war (Ja, es gab zwei Gruppen, und die sind beide so voll :lol: )
Bild Bild

Einmal die zweite von Links und einmal so ziemlich genau in der Mitte :D

Dann hat mir Billie(?) einen supertollen fünfer geflochten. Den wollte ich eigentlich garichtmehr aufmachen. Bei mir wird der sicher nieeee so toll werden :D

Bild
(Warum auch immer es sich nicht drehen will :roll: )
(Edit: Jetzt hat ers doch gedreht :stupid: )

Dann hier noch ein hübsches Längenfoto, kurz nach dem tönen mit Directions Pillarbox Red :)
Bild

Und natürlich Bildchen von dem sl Stab :D
BildBild
Für den Vorführdutt ein bisschen lang, aber es gibt ja genügend Dutts :lol:

Uuuuuuuuund, zu guter letzt: Helmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :helmut:
Bild
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fortresca

#483 Beitrag von Fortresca »

Irgendwas machst du falch bei deinen Längenbildern! Ich war geradezu geschockt, wie schmal du nochmal bist, das fällt auf deinen Bildern hier gar nicht so auf... bin ich froh, dass meine Haare bald meinen Brauereigaulbobbes verdecken, sonst würd ich mich niiie neben dich stellen :lol:

Und ah! Lang! Und schön! Und Farbe!
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#484 Beitrag von Aryanna »

Das liegt daran, dass ich auf den Haar-Zuhause Bildern immer Gammelklamotten an habe :mrgreen: :ugly:
Aber ich finds auch krass, wie dünn meine Beine auf dem Bild aussehen. Da ich nicht abgenommen habe, muss es an den hohen Schuhen gelegen haben, denke ich. Die strecken die Beine ja auch nochmal :lol:
Und ich finde du hast nichts zu verstecken :)

Und Danke :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Aryanna

#485 Beitrag von Aryanna »

Soooo, also, ich war diese Woche mal richtig fleißig :D Ich hatte jeden Tag eine andere Frisur, und das möchte ich euch nicht vorenthalten :)

Am Montag gab es einen 8er Dutt
Bild

Am Dienstag gab es einen half up (man muss ja ausnutzen, dass es warm ist und kein Schal nötig war :D ) mit geflochtenem Pony, daher sitzt die Flexi auch so hoch
Bild

Am Mittwoch wurde es ein Flechtdutt mit Zierflexi in der Mitte
Bild

Am Donnerstag hatte ich einen PhaBun, das Bild muss ich allerdings noch von meinem Handy ziehen, da der Kamerakku leer war :)

Am Freitag gabs dann nen runden vierer, mein erster :D
Bild Bild

Und für die Arbeit dann geduttet
Bild

Und heute habe ich, zwecks fettverstecken (Sonntag das letzte Mal gewaschen), Classics geflochten :D
Bild Bild

Und ebenfalls geduttet mit ner gefühlten Tonne Haarnadeln xD
Bild

Mich nervt total, dass die Unterwolle total schnell die Farbe wieder abgibt, bzw. sie nicht richtig aufnimmt. Auch bei Henna ist das so. Innerhalb kürzester Zeit sind die Haare da total dunkel, egal ob fettig oder nicht *seufz* Ich frag mich echt woran das liegt...
Morgen wird dann wieder gewaschen und ich hoffe die Kreativität verlässt mich nicht, damit es auch nächste Woche viele Bilder gibt :D
Ich hab mich auch entschieden das Projekt hier weiter zu führen. Ich werde es nur ein bisschen vorne überarbeiten und natürlich den Titel ändern. Und ich werde einmal die Woche posten. Entweder Samstags oder Sonntags. Wenn irgendwas total besonderes passiert vielleicht auch mal zwischendurch. Aber für mehr reicht meine Zeit einfach nicht. Ich möchte dennoch gerne weiter dokumentieren. Joa. Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite :D Schönes Wochenende euch allen :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#486 Beitrag von Aryanna »

*reinhusch* *Kuchen verteil* :D

Nach einiger Überzeugungsarbeit gab es heute das hier für mich :D

Bild Bild Bild Bild

Ich geh dann auch mal Kuchen essen :D *wieder raushusch*
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
hardvoicezz

#487 Beitrag von hardvoicezz »

Hach, wie wunderschön deine Frisuren sind.... Schade, dass ich keinen Haarschmuck habe, um dir nacheifern zu können :(
Wirklich toll :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#488 Beitrag von schmunselhase »

Der 5er sieht so toll aus. :shock: Die KPO steht dir auch super, ist das eine E4 Kugel? :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Aryanna

#489 Beitrag von Aryanna »

@hardvoicezz: Danke :D Ein paar Frisuren gehen ja auch ohne Haarschmuck, und du schaffst es auch so deine Haare schön zu drapieren :)

@schmunselhase: Vielen Dank :) Ich wünschte ich würde den selbst so hinbekommen :lol: Und ja, das ist eine E4 :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Fortresca

#490 Beitrag von Fortresca »

ööööh Geburtstag?

Häppü Böööörschdäiiiii :D

Und ich mag den 4erZopf und den 8erDutt ^^
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#491 Beitrag von Aryanna »

@Forti: Ja und Danke :D

Ich bin auch echt konsequent. Erst schreib ich, ich poste einmal die Woche und dann fang ich wieder an öfter zu posten. Naja, hab ja auch Urlaub diese Woche xD

Gestern wurde ich übrigens in der Uni gefragt ob ich Helmut kenne :lol: von Bonnie Prince Charles^^ War schon witzig so mitten auf der Treppe. Und heute wurde ich am Bahnhof gefragt, was für ne Haarfarbe ich da hätte, die sehe voll schön aus. Da freut sich das Langhaarherz :D

Und dann kamen heute noch meine zwei neuen ED Stäbe an, in Kelly Green :D
Bild
Wie der Zufall es so will passen sie perfekt zu meinem Nagellack :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
hardvoicezz

Re: Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisur

#492 Beitrag von hardvoicezz »

Nene, deine sind trotzdem unvergleichbar toll :D
Naja, drapieren kann ich alleine auch nicht so recht, aber ih denke, das wird noch !:)

Und von mir dann natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag ! :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
longview

#493 Beitrag von longview »

sooo, dann meld ich mich hier auch mal wieder zu wort :D hab ja einiges verpasst!!
erstmal: der fünfer :ohnmacht: der sieht echt gut aus, kann mir vorstellen, dass du den gar nicht mehr aufmachen wolltest!
auch die restlichen frisurenfotos sind der hammer! und die kante, vor allem beim half-up [-o<
deine neuen sl-stücke stehen dir allesamt super, vor allem die hawaii, aber auch die beiden anderen, die passen perfekt zu deiner haarfarbe! :gut:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Aryanna

#494 Beitrag von Aryanna »

@hardvoicezz: Danke :oops:

@longview Vielen Dank :D Die Hawaii hab ich auch schon echt lieb :lol:

Soooo, leider letzte Woche kein Post, da ich Geburtstag gefeiert habe, und mich dann am Sonntag im nach-Geburtstagsfeier-Koma befand :oops:
Irgendwie war ich auch echt ein kleiner fauli, was Fotos machen anbelangt in den letzten zwei Wochen :roll: Daher befanden sich nur drei brauchbare Bilder auf der Kamera, die ich euch natürlich zeigen möchte. (und ich sollte mir angewöhnen keine Fotos vor dem Fenster zu machen :roll: )

Bild Bild Bild

Heute war dann auch mal wieder Waschtag. Gestern Abend hab ich in den Längen Kokosöl verteilt und mal die Kopfhaut ordentlich mit der WBB gebürstet. Oh man, kamen da viele Schuppen bei rum :shock: Danach hat es sich richtig angefühlt, als würde die KH atmen. Hab dann vorne am Stirnansatz noch nen Klecks Rizinusöl verteilt. Jetzt ist da wenigstens die Haut nichtmehr so trocken. Haare hab ich dann in zwei Engländer geflochten und einwirken lassen. Heute Morgen kam dann Alverde Amaranth Condi in die Längen und das hab ich dann noch ne halbe Stunde einwirken lassen und dann mir verdünntem DE Rasperry Shampoo gewaschen. Jetzt trocknen sie vor sich hin, und ich hoffe, dass sie nicht klätschig sind ._.

Gestern habe ich auch gemessen und es waren ca. 89,5 - 90 cm \:D/ Hab dann allerdings ein paar Milimeter getrimmt. Auf ne U-Kante. Wenn die Haare nachher trocken sind, werde ich nochmal nachmessen und dann gibt es auch ein Längenfoto :)

Außerdem bekomme ich von Rasaom demnächst eine CO gemacht, mit zwei von meinen vier Piepern drauf :D Ich bin schon gespannt, und wenns mir gut gefällt, werden die andern zwei auch noch in einer Forke verewigt :)

So, das wars dann erstmal. Längenbild folgt wie gesagt noch :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#495 Beitrag von Aryanna »

So, hier kommen die versprochenen, aber nicht so hübschen, Längenbilder. Gemessen habe ich auch, und es sind jetzt 89 cm :) Ich habe große Hoffnung, nächsten Monat die 90 zu knacken :D Und ich habe mir vogenommen bis zum Urlaub dieses Jahr (Anfang August) Steiß zu schaffen. Mal gucken ob das so hinhaut :)

Bild Bild

Haare sind, wie man sieht, ganz leicht klätschig geworden. Sie fühlen sich aber superseidig und überhaupt nicht klätschig an. Ich hoffe einfach mal, dass das bis morgen noch weg zieht, und sie dann wieder besser aussehen. Wenn das so ist, dann mach ich nochmal ein neues Bild :) Auf Bild 1 sind die Hände an der Hüfte und auf Bild zwei ist der Zeigefinger bei Steiß. So weit ist das also auch nichtmehr :) Außerdem finde ich, dass man das U da eigentlich schon gut erkennen kann :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten