Soooo, also, ich war diese Woche mal richtig fleißig

Ich hatte jeden Tag eine andere Frisur, und das möchte ich euch nicht vorenthalten
Am Montag gab es einen 8er Dutt
Am Dienstag gab es einen half up (man muss ja ausnutzen, dass es warm ist und kein Schal nötig war

) mit geflochtenem Pony, daher sitzt die Flexi auch so hoch
Am Mittwoch wurde es ein Flechtdutt mit Zierflexi in der Mitte
Am Donnerstag hatte ich einen PhaBun, das Bild muss ich allerdings noch von meinem Handy ziehen, da der Kamerakku leer war
Am Freitag gabs dann nen runden vierer, mein erster
Und für die Arbeit dann geduttet
Und heute habe ich, zwecks fettverstecken (Sonntag das letzte Mal gewaschen), Classics geflochten
Und ebenfalls geduttet mit ner gefühlten Tonne Haarnadeln xD
Mich nervt total, dass die Unterwolle total schnell die Farbe wieder abgibt, bzw. sie nicht richtig aufnimmt. Auch bei Henna ist das so. Innerhalb kürzester Zeit sind die Haare da total dunkel, egal ob fettig oder nicht *seufz* Ich frag mich echt woran das liegt...
Morgen wird dann wieder gewaschen und ich hoffe die Kreativität verlässt mich nicht, damit es auch nächste Woche viele Bilder gibt

Ich hab mich auch entschieden das Projekt hier weiter zu führen. Ich werde es nur ein bisschen vorne überarbeiten und natürlich den Titel ändern. Und ich werde einmal die Woche posten. Entweder Samstags oder Sonntags. Wenn irgendwas total besonderes passiert vielleicht auch mal zwischendurch. Aber für mehr reicht meine Zeit einfach nicht. Ich möchte dennoch gerne weiter dokumentieren. Joa. Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite

Schönes Wochenende euch allen