Hallöchen
ich bin Cröte, bin 20 Jahre alt und habe (im Moment *grrr*) schulterlange dunkelbraune Locken (chem. gefärbt), die, wenn ich sie nicht bändige, wie ein Dreieck von meinem Kopf abstehen.
Ich habe leider immer nach dem Sommer, wenn meine Haare schön lang geworden sind, dass Gefühl, dass mir eine "Kurzhaarfrisur" stehen könnte...
Nein, dass tut sie wirklich überhaupt nicht..
Hoffentlich hab ich das jetzt mal verstanden, das Spielchen spiel ich nun schon seit mindestens drei Jahren...
Ich habe vor zwei Wochen komplett aufgehört, Shampoo u Condi zu benutzen (vorher hab ich zwei Jahre lang nur Condi ohne Sillis, hin u wieder Shampoo verwendet).
Jetzt wasche ich mit Lavaerde (einmal die Woche), mit Natron (womit ich noch nicht so glücklich bin, da hab ich wahrscheinlich die richtige Dosierung noch nicht rausgekriegt) oder ich spüle mir die Haare einfach mit ner sauren Rinse durch (was ich sonst nach dem Waschen auch immer hinterher schiebe). (gibt es dafür irgendwie einen Thread, wo darüber gequatscht wird, Link?)
Meine Haaren geht es schon besser (bilde ich mir zumindest ein), nach der Lavaerde+Rinse sind sie immer himmlisch weich, aber die Locken haben irgendwie abgenommen..
Früher hatte ich zwischen meine Locken richtige schöne Korkenzieherlocken, jetzt sind sie irgendwie nicht mehr so..
weiß jemand, woher das kommen kann?
Erstmal möchte ich komplett auf Henna+Indigo umsteigen und meinen Haaren die chemische Farbe nicht mehr antun, dann lasse ich sie wieder wachsen (ich sammel schon ganz viele schreckliche Fotos von mir, die ich mir dann nach dem Sommer angucke, damit ich nicht wieder auf die Idee komme, sie abzuschneiden..
Dann, wohl ein Problem der meisten, die Locken haben, möchte ich, dass meine Haare nicht so trocken sind (Kokosöl wird verwendet).
Ich durchstöber jetz schon ganz neugiergig Threads und freue mich darauf, noch mehr interessante Tipps zu lesen
Liebste Grüße, Cröti.
Wir bitten, unsere Gäste nicht zu rauchen.
Wir bitten unsere Gäste, nicht zu rauchen.
Komm wir kochen Mama.
Komm wir kochen, Mama.
I♥Kommata