Lunasia,
Jop, das Plum ist weg ^^
Vom Fire ist noch (vor allem da wos unverdünnt war) ein deutlich wärmerer Rotton übergeblieben, als das drübergetönte Kupfer.
Ich bin aktuell einfach nur richtig froh, dass ich wieder ein Rotschopf bin. Das erfreut mich den ganzen Tag lang, wann auch immer ich mich irgendwo spiegele oder mir die Haare ins Gesicht fliegen
EDIT:
Hab noch ein Gastköpfe/Frisurenopfer-Update
Ich hatte am Wochenende lieben Besuch hier und ich hab endlich ein paar Fotos meiner Frisurentester bekommen. (Ich hab zwar schon fast immer meine Kamera dabei, aber manchmal...)
Wie ich letztens erwähnt hatte, durfte ich an mir sehr ungewohnten Haaren eine Fischgräte flechten:
Fischi in glatten, flutschigen 1b ~8er Haaren (hier geglättet).
Dann der schräge Franzose, der in eine Kordel übergeht an meiner Schwägerin:
6-7er Umfang bei 1b
Und noch ein ganz toller Vergleich: Flacher Vierer mit geflochtener Strähne ("Band")
Mutter, Tochter, Sohn

Mutter: Pony französisch weggeflochten, Zopf auf hoher Zopfbasis; dunkelblond mit großem blondierten Resten, 1b, krankheitsbedingt aktuell etwa 5-5,5er Umfang, ne Menge Taper, gutes APL
Tochter: Zopf auf hoher Zopfbasis; helles rotblond mit blondierten Spitzen und leichten Strähnen, 1b, geschätzter 6-7er Umfang, knapp BSL
Sohn: Zopf im Nacken; intensives Kupferrot, 1b, 5er Umfang trotz schwindenden Haars, APL
Besagter Sohn ist halt mein Freund und allen dreien darf ich öfter in den Haaren rumspielen.
Bis auf die Art der Glattheit mit 1b, und der Tatsache, dass alle eher feineres Haar haben, haben sie nichts gemein. Farben sehr unterschiedlich, Haargefühl sowieso: Mutter superfein und seidig; Tochter recht fein, auch seidig; Freund fein (stellenweise sehr), aber struppig.
Tja, an den Dreien
darf/kann/mach ich einfach ich die Frisuren ausprobieren, die bei mir (noch) nicht funktionieren, Flechtarten testen, an anderen Leuten lernen etc.
Dankeschön dafür ^^
die Müllfee (die mit Feenhaar nettere Frisuren zaubern kann als an den eigenen Zotteln)