Hallöchen
Sparki!
Freut mich dich hier zu sehen! Mach es dir bequem.
*Kekse reich*
Dank des Seifenwiwawanderpakets habe ich eineige wohlduftende Dinge von dir hier.
Das ist eine gute Idee,
Lou. Habe auch schon darüber nachgedacht. Tatsächlich habe ich hier eine sehr puristische Haarseife von LadyValesca liegen - nur muss diese noch reifen. Nennt sich Iceberg und besteht aus: verseiftem Avocadoöl, Rizinusöl, äth. Rosenöl. Das ÄÖ ist seit der neuen Charge drinne, war vorher ohne.
In zwei Wochen siede ich Seife. Vielleicht kann ich meine Mitsiederinnen ja zu einer dritten Seife überreden.

Ich vermute, dass meine Kopfhaut die simplen Dinge mag. Wie meine Haare ja auch. Zuviel, egal wovon, ergibt meist Chaos.
Dann muss ich ja kein schlechtes gewissen fürs Anfixen haben,
kleinesH.

Bin sehr gespannt, wie du die finden wirst.
Ähm... liebe
Strahlemaus, ich überlege mir das mit dem schlechten Gewissen dann wohl doch noch mal.
Danke dir,
Lucy!

Wächst fleissig das blonde Fell. Zwar nicht übermäßig schnell, aber konstant mit 1 cm pro Monat.
Ich schaue mir die alten Bilder von dem fussigen Kopf auch immer wieder gerne an. Naja, nun muss ich woanders meinen Rotfetisch ausleben, indem ich hier andere PPs stalke.
*
Mensch ganz unschuldig anguck*
Ich? Huch... also... nee, ich habe nie, NIIIIIIE was von Seife gesagt. Nein, nein. Im Gegenteil, ich warne eindringlich davor! Jawohl.
Erstens macht das süchtig. Zweitens riecht irgendwann jeder Raum nach Seife. Drittens... erwähnte ich die Sucht?
Das Bachblütendrama in 3 Akten
Böse Haarseife. *theatralisch die Arme ausbreite* Schaut euch das Elend an.
Ich präsentiere euch: das Bachblütendrama in 3 Akten.
Und hier vereine ich nun das Bachblütendrama, blondes Fell und frisch gemessene 76 cm unter strahlendem Himmel

Da soll mir noch mal ein Haarmuggel erzählen alles wächst gleich schnell.

Von wegen. Aber gerade vorne ums Gesicht rum wächst es laaaangsam. Kann ich jetzt schon sagen das sei ombre und natürlich voll gewollt und so?