[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
elfenbein

Re: [Shop] 60th street

#7861 Beitrag von elfenbein »

Ach menno, ich warte nun schon über 4 Wochen auf meine Forke, insgesamt sind 3 unterwegs, allerdings nicht gleichzeitig verschickt.
Hoffentlich geht alles gut! :?
Narya

#7862 Beitrag von Narya »

Oh manno, so langsam bin ich genervt! Ich stelle mir schon seit zwei Wochen jeden Tag (!) den Wecker auf 5 Uhr, springe ans Laptop und schaue ob es endlich wieder COs gibt und falle dann wieder ins Bett bis mein Wecker eigentlich klingelt.
Und heute morgen waren 5 COs drin und als ich um kurz nach 5 schaue, war nur noch die 2er drin, die ich eben nicht will. Arrggh!!! :twisted:

Hat jemand von hier da zugeschlagen und kann mir sagen, wann die eingestellt wurden? Keine Angst, ich fresse niemanden, der sich outet, ich will nur auch endlich eine 3er und eine 4er erwischen. :?

Vielen Dank!!! :D
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
tinamaus

#7863 Beitrag von tinamaus »

Ich habe zwar keine gekauft, aber manchmal stellen sie die Forken auch schon früher ein. :wink:
Ab und zu findet man die Forken auch schon mal um 1 oder um 3 im Shop, habe es schon öfter gesehen wenn ich nicht schlafen konnte und nachts noch mal kurz mit Handy online war. Die Zeit kann man also nie genau vorhersagen. :(
1c/M/iii in Kupferrot
Aryanna

#7864 Beitrag von Aryanna »

Ich bin auch ein bisschen stinkig, ich bin nämlich auch die ganze Zeit am stalken ._. Als ich heute Nacht so um halb zwei ins Bett bin hab ich nochmal geschaut, und da war ne fertige zweizinkige eingestellt. Hab also nach 5 Minuten nochmal geguckt, aber da war nix neues. Also tipp ich mal, dass sie die irgendwann gegen zwei eingestellt haben :(
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fjäril

#7865 Beitrag von Fjäril »

Hallo zusammen! :)
Ich schäme mich direkt das hier zu posten/fragen, aber ich habe immer wieder Probleme diesen Standardsatz von 60th Street korrekt zu verstehen. Eigentlich bin ich der englischen Sprache halbwegs vernünftig mächtig, aber irgendwie ist das der reinste Wirrwarr in meinem Kopf. Vielleicht kann mir jemand helfen:

"Once I have received a confirmation e-mail from you indicating this information is correct I will notify Jim and production of your fork will begin and should ship within one week."

Er braucht quasi eine Bestätigungsmail bezüglich meiner Angaben und dann geht die Forke in Produktion? Oder sehe ich das komplett falsch? Bisher habe ich immer eine Bestätigungsmail abgeschickt, einfach zur Sicherheit, aber wenn es die nun gar nicht bräuchte, weil ich den Satz nicht richtig verstehe, wäre mir das doch sehr unangenehm...
Ich wäre euch sehr dankbar für eine Hilfestellung. :)
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Narya

#7866 Beitrag von Narya »

Brauchst dich nicht schämen, manchmal steht man halt einfach auf der Leitung oder so. :wink:

Sie möchten nochmal eine Bestätigung, dass die Angaben so richtig sind, also wohl Form, Länge und Farbe, bevor sie mit der Produktion anfangen. Hast also bisher alles richtig gemacht! :D
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#7867 Beitrag von Jessca »

@ Fjäril - oh, dann hast du ne co ergattert! wofür hast du dich denn entschieden?
Fjäril

#7868 Beitrag von Fjäril »

@Narya: Vielen herzlichen Dank! :) Dann kann ich ruhigen Gewissens meine Bestätigungsmail absenden.

@Jessca: Ja dieses Mal war das Glück endlich wieder auf meiner Seite. Eine Barb in Red Heart wird es. :)
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Ani Ta

#7869 Beitrag von Ani Ta »

@Fjäril
hast Du ein Bild von der Holzfarbe? Habe bisher nichts so gefunden. *neugier*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Fjäril

#7870 Beitrag von Fjäril »

Guck doch mal hier vorbei: viewtopic.php?f=10&t=18924

Vorsicht - böse Anfixgefahr! :D
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
funnybunny

#7871 Beitrag von funnybunny »

Ach, ich freu' mich! :D
Das letzte Mal habe ich 2010 zu meinem Geburtstag 3 Forken bei 60th street geordert... damals war das alles noch so hübsch einfach. :lol: Das waren damals meine allerersten Forken. Daher sind sie auch einen kleinen Tick zu groß geraten, sodass ich nun gerne mal eine in der perfekten Größe für Centerhelds hätte.
Seit über einem halben Jahr schau' ich also immer mal morgens, wenn ich den Lappi sowieso anschmeißen muss, ob es noch eine 3- oder 4-zinkige CO gibt - hatte bisher aber nie Glück (nur eine 2-zinkige hätte ich vor ein paar Tagen haben können - genau die wollt' ich aber nicht :lol:).
Nun war aber mal eine Forke in der passenden Länge und mit Wunschholz im Shop (-wenn sie auch, wie sollte es anders sein, nur mit 2 Zinken aufwartet... aber Wunschlänge und Farbe vereint waren einfach zu verlockend :lol: ), die ich mir gleich ergattert habe. Seit heute ist sie wohl auf der Reise und ich freue mich schon riesig darauf.
Hmpf... hätte ich allerdings gewusst, dass die 60thstreet-COs mittlerweile so schwer zu bekommen sind, hätte ich eine meiner ersten drei Forken wahrscheinlich weiter liebgehabt und nicht in die Tauschbörse gestellt.
Irgendwie schade. Ich hätte so gern noch das ein oder andere Schätzchen und die 60th street-Forken gefallen mir von allen Anbietern am besten (SL außen vor... aber da ist das Design einfach so ganz anders). :(
1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
Lunasia

#7872 Beitrag von Lunasia »

Sie ist da!

Bild

Und sie schimmert so schön im Sonnenlicht und ist schön leicht und so schön weich! Ich liebe sie. :D
Sankofa

#7873 Beitrag von Sankofa »

Die ist wunderschön, Lunasia! Die Farbe kommt toll in deinen Haaren. Was ist denn das für ein Dutt, den du da trägst? Der sieht super aus!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lunasia

#7874 Beitrag von Lunasia »

Dankeschön Sankofa :bussi:
Das ist der Spidermoms-Bun. Klick
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#7875 Beitrag von Lizzy »

Huh liebe 60th Street Freunde :D
Ich hab da mal ne Frage was den Versand angeht.
Vor über einem Monat habe ich eine 4zinkige Forke ergattert. Ist nicht das erste Mal, dass ich bei 60th Street bestelle und die 2zinkige Forke damals war schon nach knapp 2 Wochen da.
Jetzt warte ich und warte und warte.
Wie lange kann es dauern, bis die Forke bei mir ankommt? Ich mach mir bei sowas nämlich immer Sorgen, dass die Dinge irgendwie auf dem Postweg verloren gehen ....

Danke schonmal für die Antworten.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Antworten