Ach, ich freu' mich!

Das letzte Mal habe ich 2010 zu meinem Geburtstag 3 Forken bei 60th street geordert... damals war das alles noch so hübsch einfach.

Das waren damals meine allerersten Forken. Daher sind sie auch einen kleinen Tick zu groß geraten, sodass ich nun gerne mal eine in der perfekten Größe für Centerhelds hätte.
Seit über einem halben Jahr schau' ich also immer mal morgens, wenn ich den Lappi sowieso anschmeißen muss, ob es noch eine 3- oder 4-zinkige CO gibt - hatte bisher aber nie Glück (nur eine 2-zinkige hätte ich vor ein paar Tagen haben können - genau die wollt' ich aber nicht

).
Nun war aber mal eine Forke in der passenden Länge und mit Wunschholz im Shop (-wenn sie auch, wie sollte es anders sein, nur mit 2 Zinken aufwartet... aber Wunschlänge und Farbe vereint waren einfach zu verlockend

), die ich mir gleich ergattert habe. Seit heute ist sie wohl auf der Reise und ich freue mich schon riesig darauf.
Hmpf... hätte ich allerdings gewusst, dass die 60thstreet-COs mittlerweile
so schwer zu bekommen sind, hätte ich eine meiner ersten drei Forken wahrscheinlich weiter liebgehabt und nicht in die Tauschbörse gestellt.
Irgendwie schade. Ich hätte so gern noch das ein oder andere Schätzchen und die 60th street-Forken gefallen mir von allen Anbietern am besten (SL außen vor... aber da ist das Design einfach so ganz anders).

1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!