Wow, da stellt man mal wieder ein paar Bilder online und schon platzt das TB fast aus allen Nähten
Erstmal schön dass euch die Stücke auch zusagen, mein Kerl hat sich fast gefreut dass ich mir den Stab mit der filigranen Kugel geholt habe

@
Sterbe - Dann halt mal lieber deinen Kumpel von mir fern von dem du mir erzählt hast xD na wobei so würde er zumindest abnehmen

@
Chailey - Jaa, ich weiß auch nicht, erwisch ich sie nicht oder wäscht es sich dort raus? Wie auch immer irgendwie sieht es ja witzig aus

@
Alba - Dankeschön, ja bei meinem Freund denke ich das auch manchmal (Jetzt geht es wieder, ich durfte etwas schnibbeln!) Es kommt ihm auch gar nicht auf die Kante an, aber langsam bin ich ja zufrieden
Bei mir kristallisiert sich bisher wenig raus. Bald 7 Monate Seifen und so wirklich hab ich nichts was überragend ist, es ist alles nur ganz gut, aber das wird sicher schon. Ich freu mich auch sehr auf die Proben die ich von dir habe, besonders hat es mir die Tuula Indische Erde angetan, der Duft ist grandios finde ich.
DQ hat es ja schon gesagt, ja sie kommen aus München, Gundula jedoch kommt ursprünglich aus meiner Gegend, nur ein Katzensprung entfernt, fand ich sehr witzig

@
DQ und
lux_ferre - Danke euch mich hat es auch sehr gefreut! Ich hoffe doch dass wir uns mal wieder sehen
@
lux_ferre - 16 € waren ja jetzt nicht die Welt, dafür hast du eine schöne Canoa light mit grüner Kugel dich ich wieder rum auch noch möchte

Stand dir übrigens super! Mit Brille, Dutt, dem Stab und in deinem Outfit.. Wow, hat gut zusammengepasst! Zum Anschmachten!
Kleines Erfolgserlebnis:
Ich hatte meinem Freund dazu geraten doch mal statt Spülung kaltes Wasser mit Essig zu benutzen. Laut ihm werden seine Haare furchtbar wenn er keine Spülung benutzt. Jetzt hab ich das Ganze bei ihm machen dürfen, danach gabs noch etwas LI (Kakaobutter + Pflaumenkernöl) in die Spitzen. Was soll man sagen? Das Ergebnis war super! Weiche gesättigte Spitzen, glänzende Haare, selbst die Kopfhaut scheint besser gewesen zu sein. Ich glaub ich war überzeugend *stolz*