Glöckchen: Erzääääääääääähl mir doch nicht sowas! *wie wahnsinnig Palettenschauen geht*
(Deine Geschichte mit dem Shed verfolge ich und es tut mir richtig weh, das alles zu lesen. Aber ich weiß, dass du dich da wieder rausziehst - wie immer eben

Licia: Wer weiiiiiß ob dein Farbtyp so eindeutig ist! Du haltest dich vielleicht für einen klassischen Sommer (ich dich glaub ich auch), aber nachdem im Farbtypthread grade die Post abgeht, würde es mich nicht wundern, wenn bei dir irgendwas völlig "abstruses" rauskäme wie... Bright Winter oder so

Das mit den warmen Sachen hab ich eh schon im Hinterkopf

Die 60th Street ist süße 4 inch lang. Und ich glaube auch, sie ist nachgedunkelt (obwohl sie im finsteren Kleiderschrank wohnt und auch sonst kaum an die frische Luft kommt), vielleicht auch je nach Blickwinkel ein bisschen ins Rötliche gehend (so wie hier - allerdings hab ich sie auf dem Foto neu (gebraucht) bekommen. Die Farbe steht mir nicht so schlecht, aber ich bin ja von der Haltbarkeit nicht so überzeugt, also geb ich sie trotzdem weg.). Also wenn, dann musst du sie dir eh erst noch live anschauen. Aber ich wär sehr froh, wenn sie so einfach ein neues Zuhause bekommen würd.
Ja, ich bin vor den Grahtoes wegen dem Preis immer sehr vorsichtig gewesen. Vor allem war ich mir nie sicher, welches Holz auch in meinen Haaren gut ausschauen würde. Ich wollte ja anfangs auch lieber Dymondwood, weil das stabiler ist. Hab schon so viele Holzsachen geschrottet (diese Ethnoforken, die man bei den Standeln immer kriegt). Aber ich glaub, ich hab langsam Übung im vorsichtig sein

@Farbtyp: Alte Frisurenbilder rauskramen.

Von der Farbe her war die grüne Forke ja schon sehr super - nur dass sie mir nicht zu meinem Kleiderschrank dazugepasst hat, weil zu warm. Und die zwei Zinken waren mir auch zu wenig, hielt nicht so gut. Und ich mag auch lieber breitere Forken. In diesem flächigen Dutt schaut sie ganz verloren drein.
Im Gegensatz dazu das blaue Blümchen, das ich nie trag. Die Frisur ist noch von der Nacht übrig geblieben

Achja und bei den Grahtoe steht Vogerl ja vielleicht auch noch auf der Liste der Möglichkeiten, obwohl es hell ist. Vor allem wenn das konkrete Holz dann besonders viele Augen hat.

(Die Bilder füg ich später eh als Thumbs nochmal neu ein. Sind ein bisschen groß.)
UUUUUUUUUUUND! Ich hab ein neues Utensilo! Statt dem Kristallglasschüsserl.

Unter der Dusche hab ich immer die besten Ideen.