Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
leia: ich finde ihn auf den Fotos 1,2 und 4 völlig harmonisch
aber auf Foto 3 dacht ich mir so "Doch ein wenig knapp scheint er zu sein."
aber auf Foto 3 dacht ich mir so "Doch ein wenig knapp scheint er zu sein."
Zuletzt geändert von Euryale am 05.05.2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde den auch gut so! Gar nicht zu klein!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Ich finde auch, dass der Buncage noch geht. Erstmal würde ich ihn noch behalten, öfters tragen und wenn er dann wirklich zu klein wird, kannst du ihn immer noch weggeben.
Im Moment ist das noch nicht nötig, finde ich.
Im Moment ist das noch nicht nötig, finde ich.
Er ist zu klein. Tragbar, aber zu klein. 
Passt der denn vielleicht mit einem anderen Dutt drunter besser?
Mir würde es auch schwer fallen, mich davon zu trennen, aber wie realistisch ist es, dass du ihn nochmal ausführst, obwohl du ihn eigentlich zu klein findest?

Passt der denn vielleicht mit einem anderen Dutt drunter besser?
Mir würde es auch schwer fallen, mich davon zu trennen, aber wie realistisch ist es, dass du ihn nochmal ausführst, obwohl du ihn eigentlich zu klein findest?

- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich finde die größe auch in ordnung. das geht noch für den burgfräulein chic.
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich find ihn von hinten gut, aber von der Seite doch zu klein.
Trägst du ihn nur mit Flechtdutt? Versuch ihn doch mal im Cinnamon, der ist (zumindest bei mir) "seitlich platzsparender".
Trägst du ihn nur mit Flechtdutt? Versuch ihn doch mal im Cinnamon, der ist (zumindest bei mir) "seitlich platzsparender".

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

-
Cinnamon könnte ich mal wieder probieren, mache ich aber a) sehr selten und b) hat der bei mir in der Mitte immer so einen dicken Knubbel, der dann noch weiter absteht als der Flechtduttmittelpunkt. Der Buncage ist im Gegensatz zu meinen anderen ja recht flach.
Ich mags halt generell lieber, wenn der Buncage einigermaßen am Kopf anliegt.
Andererseits find ich den von der Art her eben schon arg schön.
Ich mags halt generell lieber, wenn der Buncage einigermaßen am Kopf anliegt.
Andererseits find ich den von der Art her eben schon arg schön.

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ich finde den Buncage wunderschön. Und ehrlich gesagt finde ich das Phänomen" Buncage frisst Kopf" eher unschön, d.h. ich mag eh nicht so Riesenteile.... Ich mag besonders, dass bei deinem Flechtdutt noch eine Runde Geflochtenes rausschaut. Das umrahmt den Dutt so schön 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm, 1b M 8
1. Ziel Taille -80cm- [x] 2. Ziel Hüfte -90cm- [x] 3. Ziel Steiß -100cm- []
1. Ziel Taille -80cm- [x] 2. Ziel Hüfte -90cm- [x] 3. Ziel Steiß -100cm- []
Dem schließe ich mich an. Ich mag es so lieber, als wenn der Buncage den kompletten Dutt umfasst, das hätte dann was von Käfig statt "Schmuck"Magonima hat geschrieben:Ich finde den Buncage wunderschön. Und ehrlich gesagt finde ich das Phänomen" Buncage frisst Kopf" eher unschön, d.h. ich mag eh nicht so Riesenteile.... Ich mag besonders, dass bei deinem Flechtdutt noch eine Runde Geflochtenes rausschaut. Das umrahmt den Dutt so schön
Naja, aber es heißt ja auch Bun-CageWalhalla hat geschrieben:Dem schließe ich mich an. Ich mag es so lieber, als wenn der Buncage den kompletten Dutt umfasst, das hätte dann was von Käfig statt "Schmuck"Magonima hat geschrieben:Ich finde den Buncage wunderschön. Und ehrlich gesagt finde ich das Phänomen" Buncage frisst Kopf" eher unschön, d.h. ich mag eh nicht so Riesenteile.... Ich mag besonders, dass bei deinem Flechtdutt noch eine Runde Geflochtenes rausschaut. Das umrahmt den Dutt so schön

Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
Ich finde ihn auch etwas zu klein. Klarer Fall für einen Half-up, nicht für die Tauschbörse.
Aber du trägst nie Half-ups, oder?

MIR wäre er zu klein, darum habe ich wohl auch so ein Riesenteil zuhause.
Finde es gequetscht nicht so schön aber ich glaube kaum, dass es jemandem draussen wirklich auffallen würde.
Finde es gequetscht nicht so schön aber ich glaube kaum, dass es jemandem draussen wirklich auffallen würde.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich bin generell nicht so ein großer Fan von Bun-Cages, aber ich finde nicht, dass er zu groß ist.
Für einen Halfup wäre der zu wuchtig.
Ich würde mich Magonima anschließen - da du noch eine ganze Runde geflochten drumherum legen kannst, ergibt das für mich einen hübschen Rahmen, sieht eigentlich so aus, als wolltest du das extra so haben.
Ich würde ihn behalten und den Flechtrahmen zum Prinzip erklären.
Für einen Halfup wäre der zu wuchtig.
Ich würde mich Magonima anschließen - da du noch eine ganze Runde geflochten drumherum legen kannst, ergibt das für mich einen hübschen Rahmen, sieht eigentlich so aus, als wolltest du das extra so haben.
Ich würde ihn behalten und den Flechtrahmen zum Prinzip erklären.

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Er ist definitiv nicht zu gross.
Also, vielleicht gibt es tatsächlich Buns, die kleiner werden, so dass er besser passt. Gibt es vielleicht Frisuren, in denen ein Teil in den Käfig kommen und der Rest für sich geduttet wird oder sieht das doof aus? Ich als Frisurenlegastheniker kann da nicht soviel zu beitragen.
Aber ich könnte ihn nicht so einfach weggeben....

Aber ich könnte ihn nicht so einfach weggeben....
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
-
Hmmm, also gespaltenes Echo, aber eher positiv?
Da mir jetzt aber nicht kollektiv bestätigt wurde, dass es sch... aussieht und gar nicht geht, darf das gute Stück noch ein Weilchen bleiben. Ich probier das echt mal mit dem Cinnamon (dabei mach ich den so ungern, das ist immer son Gewurschtel), ansonsten wickel ich halt noch ein bisschen enger.
Danke an euch alle!
Da mir jetzt aber nicht kollektiv bestätigt wurde, dass es sch... aussieht und gar nicht geht, darf das gute Stück noch ein Weilchen bleiben. Ich probier das echt mal mit dem Cinnamon (dabei mach ich den so ungern, das ist immer son Gewurschtel), ansonsten wickel ich halt noch ein bisschen enger.

Danke an euch alle!

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)