Hallo
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück!
Was ist passiert? So einiges!
Die Pflege mit den Haarseifen habe ich erstmal über Bord geworfen. So schön, wie sie das erste mal waren, waren sie nie wieder. Sondern fettig und strähnig und ich habe mich damit einfach nicht wohl gefühlt.
Wie war die Pflege bisher?
Prewash: - lauwarmes Wasser in das Waschbecken
- Monoi rein
- Haare rein, kurz warten
- Haare mit Kokosöl gekurt
- warten
- Haare auf die selbe Weise anfeuchten
- mit Kokosöl kuren
- schlafen ;D
Waschen: - Sante Kur Shampoo Familiy Bio- Gingko & Olive
Condi: - Sante Glanz Haarspülung Familiy Bio- Birkenblatt- Extrakt
LeaveIn: - Monoi
- Heymountain May Day Hair Cream
jar zufrieden war ich schon aaaaaaaber das Shampoo und der Condi sind bald alle
Somit habe ich eine riesen Bestelltng bei Heymountain aufgegeben, die heute auch gekommen ist:
- Groovy Mango Shampoo: Der Geruch ist soooo lecker! Hat etwas von diesen blauen Haribo Schlangen, die so ganz lang sind

- Honey Dip Shampoo: Nicht so meins, riecht nach Eierlikör
- Lemon Crush Shampoo: Der Geruch ist auch wirklich toll, sehr erfrischend nach Limone
- Groovy Mango Conditioning Cream
- Honey Dip Conditioning Cream
- In the hair tonight Conditioning Cream: gar nicht mein Fall, riecht nach dem Keller meines Opas
- Lucky Duck Haircream: der Geruch ist der der absolute Hammer!! Ich finde das richt nach Zuckerwatte und Grapefruit zusammen,
klasse!
Zu den Wirkungen kann ich noch nichts sagen, wird getestet. Ich wasche mittlerweile nur noch 2 Mal die Woche (Donnerstags und Sonntags) und benutze, wenn ich baden gehe, meist Arganöl als Schutz. Von meinem Khadi Öl bin ich auch begeistert, an meinen Schläfen wachsen Härchen! Und auch sonst bin ich zufrieden. Ich habe einmal bis jetzt geschnitten, der aktuelle Stand steht auf der 1. Seite und wird dort auch fortgeführt.
Was ich sagen muss, als ich das letzte Mal bei Heymountain bestellt habe, habe ich 4 kleine Dosen und eine Originalgröße dazu bekommen. Diesmal leider nicht, da war ich ein bisschen enttäuscht. Aber gut, davon kann man ja auch eigentlich nicht ausgehen.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!