*Bitte schließen* Marishka - Naturrot auf dem Weg zum Knie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lestaria Nenia
Re: Marishka - Naturrot auf dem Weg zum Knie

#376 Beitrag von Lestaria Nenia »

Marishka hat geschrieben:@Lestaria Nenia: Vielen Dank! Mir ging es bei dir aber ebenso :)
Was gabs denn da zu Staunen? :shock:

Also nach nicht Vorzeigbar sahst du mal gar nicht aus!

Das Farbbild ist klasse, hab die Quaste erst gar nicht entdeckt :lol:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Nic82

#377 Beitrag von Nic82 »

Du bist wirklich hübsch und deine Haare bis in die Spitzen ein Traum...und diese Farbe.. :shock:
Ich muss auch sagen, dass es gut tut zu lesen, dass jemand mit weniger Aufstand um die Haare solche Ergebnisse zeigt.
Hier bleibe ich jetzt!

Witzig das Vergleich Bild mit deinem Pferd...kommt mir sehr bekannt vor. Nur dass meine Süsse leider nicht mehr lebt und ich damit den Reitsport aufgegeben habe.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#378 Beitrag von schmunselhase »

Wie immer wunderschöne Bilder! :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lady Amalthea

#379 Beitrag von Lady Amalthea »

OMG Marishka, die Fotoshoot Bilder und das Längenbild :ohnmacht: Bei so Bildern könnte ich immer weinen vor Entzückung :oops: Wirklich sehr schön :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Marishka

#380 Beitrag von Marishka »

@Kitty: Dankeschön! Ja, das ist das versprochene Foto vom Farbvergleich :D

@BlackRaven und Elysian-Fields: :oops: Danke!

@Alichino: Dankeschön! Wie ich ja schon geschrieben hab, bin ich lange lange nicht zum messen gekommen. Die 108cm sind noch von keine Ahnung wann, dürfte schon ein paar Monate her sein ^^ Auf einen 3x3 spekuliere ich auch schon, hab nämlich keine Lust, auf einmal auf meinen Haaren zu sitzen :D *g* Und was du geschrieben hast fasse ich schon nicht falsch auf, ist doch völlig in Ordnung.

@Lestaria Nenia: Ich find deine Farbe so tollig <3

@Nic82: Dankeschön!!! Naja, wenn die Zeit und die Nerven fehlen, geht es wohl einfach nicht anders :D Gut, mords den Aufstand um die Haare hab ich eh nie gemacht, aber in letzter Zeit wurden sie leider arg vernachlässigt und ich merke es ihnen auch an. Wenn ich die Fotos anschaue, bin ich aber froh, dass man es wirklich überhaupt nicht sieht, aber ich weiß, dass sich da was verändert hat :? Wie lang hattest du dein Pferd denn? Und was für eine, wenn ich fragen darf? :D

@schmunselhase und Lady Amalthea: Danke!!! :knuddel:
Zuletzt geändert von Marishka am 06.07.2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Nic82

#381 Beitrag von Nic82 »

Wow, wieder so tolle Bilder..wie Seide..bei mir gucken immer überall Haare raus, so friedlich liegen meine Haare nie.
Bei dem Glanz geht fast der tolle Schmuck unter..sehr schöne Stücke.

Ich hatte zehn Jahre ein arabisches Vollblut aber polnischer Zucht, daher grösser.
Bekam sie mit 14 Jahren, da war sie 2. Darf gar nicht drüber nachdenken, sie war meine beste Freundin :cry:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Marishka

#382 Beitrag von Marishka »

@Nic82: Danke! Bei mir gucken aber auch immer wieder Haare raus, man sieht es nur auf den Fotos nicht :) Arabisches Vollblut <3 Mein Traum! Aber dann ist es verständlich, dass du den Reitsport aufgegeben hast, sowas nimmt natürlich ganz schön mit. Dann ist sie ja nur 12 geworden, wenn ich mich nicht vertan habe? Sehr schade!
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
PrincessLeia

#383 Beitrag von PrincessLeia »

:ohnmacht:

Ja, Wahnsinn.
Die Struktur, die Farbe, die Kante!
Hab sie ja schon mal live bewundern dürfen - einfach nur wunderschön, deine Haare!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
nighean

#384 Beitrag von nighean »

Hi Marishka,
schön wieder von dir zu lesen!
Ich hoff, wir sehen uns demnächst auch mal wieder! Gibt ja bald Bilder zum Anschauen :wink:

Und die Fotos von deinen Shootings sind immer so toll, da beneid ich dich echt drum.
seesternchen

#385 Beitrag von seesternchen »

Diese Haare! :shock: So wunderschön! *sprachlos*
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Marishka

#386 Beitrag von Marishka »

@PrincessLeia: Das musst du grade sagen :D Du hast doch selbst so wundervolle Haare <3

@nighean: Natürlich sehen wir uns dann bald. Bin schon sooo gespannt auf die Bilder!

@seesternchen: Danke :)

Viel neues gibt es bisher nicht.
Ich möchte versuchen, mich jetzt wieder etwas mehr um die Haare zu kümmern.
Großen Aufwand möchte ich wie vorher auch nicht betreiben, aber die Haar-Qualität soll wieder besser werden.
Der Ansatz ist mittlerweile dauerhaft sehr trocken, die nachwachsenden Haare sind drahtig und die Längen sehr dünn, das soll sich endlich wieder ändern!
Naturrot
1bMii
Mein Projekt
BlackRaven

#387 Beitrag von BlackRaven »

Marishka hat geschrieben:...und die Längen sehr dünn, das soll sich endlich wieder ändern!
Genaaaaaau, deine Lägen sind dünn :stupid: was sind dann meine Längen? Nicht vorhanden?! :lol: Deine Haare sind traumhaft... wirklich!
Samara

#388 Beitrag von Samara »

Die Shooting-Fotos sind wirklich wunderschön. :shock: (Der Rest natürlich auch, aber die sind schon besonders toll. ^^)

Und dein Kelte sieht um einiges mehr nach Kelte aus als alles, was ich jemals zustande bringe. :lol: Allein das sollte dir schon beweisen, dass deine Längen nicht dünn sind - sonst funktioniert der nämlich so gut wie gar nicht mehr.
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
schneiderlein

#389 Beitrag von schneiderlein »

Hallo Marishka!

Wir hatten uns ja in Nürnberg kennen gelernt und jetzt habe ich auch endlich mal dein PP gefunden :D

Wow, deine Haare sind echt der Knaller! Und passen gut zu deinem Pferd :mrgreen: :lol:
Grade auf dem letzten Bild. Der Kelte ist sehr sehr schön!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#390 Beitrag von Mai Glöckchen »

Das Bild von deinem Zopf über dem Sattel finde ich immer noch einfach nur genial. Das ist doch ziemlich genau das, was man sich so als kleines Pferdemädchen so vorgestellt hat, wie das dann sein wird, wenn man "groß" ist und ein eigenes Pferd hat. So würde man dann aussehen.
Schönes Klischee. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Gesperrt