Uh Mirabellenessig hört sich ja lecker an
Kreuzberg ist eigentlich mega schön. Man muss nur die richtigen Ecken kennen
Ja, den "Haarmuggeln" fällt es ja eigentlich sowieso nicht auf. Das Verkletten ist noch halbwegs im Rahmen. Mal schauen. Ich habe ja noch meinen 1 cm.
Hm
Marie, denke, dass normaler Essig da andere Ergebnisse erzielt. Aber ausprobieren ist wohl einfach das Einfachste.

Ja, Kassel ist leider nicht gerade um die Ecke. Mal schauen, vllt verirrt man sich ja mal dorthin
Es gibt viele Neuigkeiten:
Ich habe wieder gewaschen. Und zwar wieder mit der "Reines Gewissen" von Steffi. Und zwar diesmal so:
Haare eingeschäumt.
Ausgespült.
Saure Zitronenrinse rüber
Verdünnten Apfelcondi einmassieren
Ein bisschen einwirken lassen
ausspülen
Kalte Rinse
L: Wasser
O: Kokosöl
C: Kakaobutter
Die Haare sind am Ansatz und den Längen megaweich! Die Spitzen noch nicht so, weshalb ich nochmal Kokosöl nachgelegt habe. (Ich vermute so langsam, dass meine Spitzen Kokosöl am liebsten auf trockenem Grund haben) Aber sonst sind die Haare super geworden. Und der Duft während des Waschens! So schön fruchtig nach Apfel. Das ganze Bad hat danach gerochen.
Ein großes, großes Dankeschön an die liebe
Küki
Ich habe von ihr 4 Proben bekommen:
Kneipp Zauberschutzcreme
Khadi Amla Öl
indisches Haaröl mit Bhringamalakadi Taila
und das Balea Oil Repair Haaröl mit Silikonen (für meine Spitzen zum Offentragen)
Außerdem kam der DHL-Mann heute und hat mir
Haarstäbe der Macht mitgebracht:

Eventuell kürze ich sie noch ein bisschen. Obwohl ich finde, dass man ja schon was von ihnen sehen sollte. Aber das entscheide ich heut noch nicht.
Liebste Grüße