*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: *Kitty* möchte jetzt auch Klassik/ katziges Haartagebuch

#226 Beitrag von Lunasia »

Eisblvme hat geschrieben: Ich weiß doch nichtmal, welche Größe ich brauche :(
Ist doch ganz einfach: Von jeder Größe eine. :irre: :D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#227 Beitrag von *Kitty* »

Huhu seesternchen, mach's Dir gemütlich! :D Vielen Dank, ich freu mich auch schon riesig auf die kleinen Flexis, das gibt natürlich Actionpics. :mrgreen:

Huhu Eisblvme! Wofür möchtest Du die Flexi denn hauptsächlich haben, Pferdeschwanz, Zopfende, Dutt, Halfup? Paß auf, die machen süchtig! Ich dachte erst, was sind das denn für komische Spangen, die brauch ich nicht...
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Eisblvme

#228 Beitrag von Eisblvme »

*Kitty* hat geschrieben:Ich dachte erst, was sind das denn für komische Spangen, die brauch ich nicht...
Die Phase hab ich schon überwunden und neulich versucht mir selbst eine zu basteln, nach deiner "Anleitung". Gefällt mir aber nicht so gut.
Ich mag wohl eine große für Dutts. Aber je nachdem wie dick und lang die Haare sind, braucht man da ja auch eine andere Größe. Irgendwo stand da eine Tabelle und ich hab beschlossen, dass es eine XL würde. Hab sogar schon eine ausgesucht. Und vielleicht lass ich sie mir zum Geburtstag schenken. Aber erstmal das WGT abwarten - da sollte ich eigentlich mein Geschenk aussuchen dürfen :helmut:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
*Kitty*

#229 Beitrag von *Kitty* »

Eisblvme, ich wünsch Dir viel Spaß auf dem WGT und einen schönen Geburtstag (und bin gespannt, ob Du eine Flexi bekommst)!

Heute war Haarwaschtag. Nichts Besonderes, wie immer mit Alverde Mandel Argan Shampoo und Spülung. Gestern abend habe ich die Spitzen noch schön satt mit Kleine Elfe Balsam eingeschmiert. Vor dem Waschen haben meine Haare herrlich nach Wiese gerochen, vielleicht, weil ich gestern draußen war und Kräuter gesammel habe. :) Vor ein paar Tagen habe ich leider ein bischen Spliß entdeckt und gleich mit S&D rausgeschnitten.
Heute habe ich ein zweites Wollstirnband geflochten, ich habe zum ersten Mal einen Vierer ausprobiert und es hat super geklappt. Vielleicht geht das auch irgendwann mal mit meinen Haaren. ;)

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
*Kitty*

#230 Beitrag von *Kitty* »

Heute habe ich endlich was Schönes für mein Stäbe- und Forkenutensilo gefunden. Bei Kik gab es Zierkügelchen und Glitzersand in solchen Tüten für je 1€.

Bild Bild

Ich habe erst das Körbchen mit einem Gefrierbeutel ausgekleidet, damit nichts durchrieselt, dann den Sand und die Kügelchen eingefüllt. Die Stäbe und Forken halten darin wunderbar und es sieht schön aus.
Sefoma

#231 Beitrag von Sefoma »

hach - bei Dir ist ja alles so schön petrol-blau :mrgreen:
Und deine Haarstäbe sind auch alle wunderschön!

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
*Kitty*

#232 Beitrag von *Kitty* »

Danke Sefoma! :)
Ich hab es wohl am Freitag mit dem LOC ein bischen übertrieben, meine Längen und Spitzen sind immer noch etwas ölig und fallen strähnig. Das ist zwar gut für meine Haare, aber es sieht offen nicht so toll aus. Hab schon versucht, mit der Wildsau ein bischen wegzubürsten, aber das geht nicht wirklich. Egal, ich wasche nicht vor Freitag, ist eh nasses Bähwetter, bei dem keine Wellen halten.
Mango*

#233 Beitrag von Mango* »

Sehr schick dein selbst gebasteltes Haarschmuck-Kistchen! =D> KiK hat immer tolle und preiswerte Sachen im Angebot!

Was für Kräuter hast du denn gesammelt und wofür möchtest du sie benutzen?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
*Kitty*

#234 Beitrag von *Kitty* »

Danke Mango! :)
Ich trinke seit einiger Zeit jeden Tag grüne Smoothies aus Salat, Obst und Kräutern. Ich sammel Wildkräuter wie Löwenzahn, Gänseblümchen, Sauerampfer, Spitzwegerich, Brennessel, Gundermann, Girsch und junge Buchenblätter. Zum Glück hat meine Mama das Meiste davon im Garten, manchmal sammel ich aber auch beim Spazieren gehen.
Gestern und heute hab ich mir ein Hängeutensilo gebastelt. Das hatte ich schon lange vor und ich mußte jetzt für meine Mama Bastelmuster mit Stoff, Filz, Bändern und Knöpfen machen, da hab ich die Gelegenheit genutzt. ;)

Bild
Lunasia

#235 Beitrag von Lunasia »

Oh, wie schön! Das sieht ja zuckersüß aus. :D
*Kitty*

#236 Beitrag von *Kitty* »

Heute ist ein schöner Tag! :helmut: Ich hab gestern bzw. heute früh um 2 Uhr meine Bastelarbeiten fertig gekriegt. Heute morgen hatte ich zwei Flexis von Flexi8 Germany im Briefkasten. Dann war ich bei meiner Mama, die war zum Glück von meinen Bastelarbeiten begeistert. :D Auf dem Rückweg bin ich noch zu DM rein und hab mir die Balea Kokosspülung geholt und habe endlich auch einen Tangle Teezer gefunden. Ich hatte mich immer gewundert, wo es die bei DM geben soll, ich hatte sie bei Haarbürsten vermutet (wäre logisch), sie waren aber bei Lockenstäben und ähnlichem Werkzeug, was mir niemals in die Haare käme, deshalb habe ich sie nur zufällig entdeckt. Ich hab mir einen in schönem Perlmuttblau geholt, hab grad meine Zopfquaste damit gebürstet und bin ganz begeistert! Als ich nach Hause kam, hatte ich noch drei Flexis von ***zensiert*** im Briefkasten, außerdem war mein Freund noch bei mir.
Ich bekomme noch eine Flexi mit blauen Perlen und lila Stonecluster-CP, das tausche ich dann mit der Flexi mit dem Schmetterling. :)
Meine Papa hatte auch noch ein Stück stabilen Draht für mich, wenn die Katzenflexi aus der SB mal irgendwann kommt, kann ich da die Perlen tauschen.

Bild
*Kitty*

#237 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe gerade einen kleinen Löffel mit einer Katze als Haarstab zweckentfremdet, der ist sooo süß!
Leider geht er sehr schlecht durch die Haare, weiß jemand, wie man den Löffel abschleifen und polieren kann?

Bild

original:

http://www.ebay.com/itm/PO-Design-Set-2 ... 0896484515
Lunasia

#238 Beitrag von Lunasia »

Woah! So viel neues. Cool die vielen neuen Flexis. Da hat die Sucht ja vollends zugeschlagen ;)
Und ein Tangle Teezer!! Er ist toll oder? Ich liebe meinen auch heiß und innig und kann mir garnicht vorstellen, mit einer anderen Bürste zu bürsten. Habe mal wieder meinen grobzinkigen Kamm ausprobiert und war überrascht, wie schlecht das ging. Dann wieder schnell zurück zum TT. :lol:
Mango*

#239 Beitrag von Mango* »

Oh bei dir ist ja viel los! :D Das Utensilo finde ich ganz toll und ebenso die Flexis. Tragebilder? :wink:

Die Cocos/Tiaré Spülung ist klasse!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
*Kitty*

#240 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben!
Tragebilder von den Flexis kommen später...erstmal zeig ich euch mein Dymondwood, das hatte ich ganz vergessen zu fotografieren. ;)

Von links nach rechts: Twilight, Turquoise Gemwood, Indigo Royalwood, Tropical Purplewood

Bild Bild

Noch sieht man nicht viel, die eine polierte Seite vom Turquoise Gemwood läßt aber Schönes erahnen. :)
Und damit hier mal mehr Besuch kommt, besteche ich euch jetzt mit Tee, Kaffee und Keksen! :mrgreen:
Gesperrt