Heute ist ein schöner Tag!

Ich hab gestern bzw. heute früh um 2 Uhr meine Bastelarbeiten fertig gekriegt. Heute morgen hatte ich zwei Flexis von Flexi8 Germany im Briefkasten. Dann war ich bei meiner Mama, die war zum Glück von meinen Bastelarbeiten begeistert.

Auf dem Rückweg bin ich noch zu DM rein und hab mir die Balea Kokosspülung geholt und habe endlich auch einen Tangle Teezer gefunden. Ich hatte mich immer gewundert, wo es die bei DM geben soll, ich hatte sie bei Haarbürsten vermutet (wäre logisch), sie waren aber bei Lockenstäben und ähnlichem Werkzeug, was mir niemals in die Haare käme, deshalb habe ich sie nur zufällig entdeckt. Ich hab mir einen in schönem Perlmuttblau geholt, hab grad meine Zopfquaste damit gebürstet und bin ganz begeistert! Als ich nach Hause kam, hatte ich noch drei Flexis von ***zensiert*** im Briefkasten, außerdem war mein Freund noch bei mir.
Ich bekomme noch eine Flexi mit blauen Perlen und lila Stonecluster-CP, das tausche ich dann mit der Flexi mit dem Schmetterling.

Meine Papa hatte auch noch ein Stück stabilen Draht für mich, wenn die Katzenflexi aus der SB mal irgendwann kommt, kann ich da die Perlen tauschen.