Hallo Elysian-Fields...
Klar, alles im Lot, war "nur" im Urlaub. In der Ewigen Stadt...
Daher kommt jetzt ein etwas längerer Text.
Am 24.07. war ja das Treffen der Langhaars aus KA und Umgebung, Bonn und Berlin.
Ich hoff, ich hab niemanden vergessen...
Dort konnte ich dank DramaQueen Grahtoes probieren und habe festgestellt: sie sind eigentlich nix für mich.
Zu groß und zu klobbig... Danke nochmal...
Es war ein super Nachmittag. Alle waren super lieb und nett.
Yuki, solltest du das hier lesen: Du bist ein neues Haarvorbild für mich. Feenhaare in Klassik...
Jetzt weiß ich, ich muss durchhalten...!!!
Das Beweisfoto wegen Grahtoe:
In der letzten Zeit hab ich bemerkt, dass mein HM Shampoo Lucky Duck einfach zuviel für meine Haare ist.
Sie sind schon nach zwei Tagen wieder fettig. Daher benutz ich erstmal nur das Valleé de Mai.
Da ich diesen Monat eh noch in Sigmaringen bin, versuch ich mal, ob ich dort selbst im Laden reinschauen kann.
Dann werd ich bestimmt andere Shampoos mitnehmen...
Meine Hair Creme ist auch fast leer, also wird davon auch wieder ein Pott genommen.
Mein Göga kam sogar auf die Idee, ich soll doch einfach wieder ein DM-Shampoo benutzen...
Nee nee, dann werden meine Haarlis wieder trockener und brauchen wieder eine DM-Spülung. Nee nee...
Ich habe eine Macke an meinen Haaren entdeckt.
Am Morgen überleg ich, welche Frisur ich denn heut tragen möchte, z.B. einen Cinnamon. Ich dreh die Haare
schön ein, steck dann einen Stab oder eine Forke rein und was seh beim Kontrollblick...?
Ok, das war dann wohl nix, also das Ganze nochmal... Das kann dann bis zu vier, fünf mal so gehn, bis ich
entnervt aufgebe.

Dann denk ich mir, ok was anderes... Ich knüddel die Haare zu einem Camäleonbun...
Und siehe da... Er sitz gleich beim ersten Mal. Da soll mir nochmal einer sagen, Haare sind "tot"...
Meine wissen ganz genau, wie sie getragen werden wollen. Au ja...
Apropos Göga: Meine neueste Anekdote...
Ich ihn gefragt, warum er meine langen Haare nich so toll findet. Er windet sich sichtlich...
Dann seine Antwort: "Er ist mit ihnen überfordert!"

ich: Öhm... überfordert...???
er: ja, wenn du Abends ins Bett gehst und deine Haare liegen auf meinem Kopfkissen, seh ich das ja nich immer.
Und wenn du dich dann umdrehen willst, lieg ich halt drauf und dann meckerst du mit mir...
ich: Stimmt... Tut ja auch weh.
er: Oder wenn ich dich umarmen will, klemm ich deine Haare auch manchmal ein.
ich: Stimmt... Aber zum Glück trag ich sie wenigstens Tagsüber hoch gesteckt. Und Nachts einen Engländer,
also brauchst du keine Angst mehr vor mir zu haben...
So, jetzt gibt es noch ein paar Haarbilder, auch aus der Ewigen Stadt. Diese Bilder hat sogar mein Göga gemacht...

ein Camäleonbun, im Hintergrund die Basilika S. Paolo...

ein LWB, im Hintergrund der Petersdom...

wieder ein Camäleonbun, mit der Spanischen Treppe und dem Trevibrunnen...

ein zotteliger Half-Up, im Park Borghese...
es war sehr windig...

ein geflochtener Centerheld, im Park der Villa d'Este...
Ach... und gestern kam meine letzte Wunschforke von 60th Street. Meine Sammlung ist damit erstmal
komplett. Ja, kommt auch vor... Und der Brüller: mein Göga hat sie bei der Post abgeholt...
Bilder zeige ich euch beim nächsten mal...
Also... liebe Mädels, bis zum nächsten mal.

1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...