Hallo Ihr Lieben,
Ich wollt mal fragen, wie ihr euren Splissschnitt macht?
Zwirbelt ihr eure Haare wie in den meisten YouTube Videos und schneidet dann die ganzen Anstehenden Haare ab oder wir macht ihr das?
Bei funktioniert es mit dem zwirbeln nicht, da viele Haare noch gesund aussehen, oder sieht es nur so aus und die haare sind doch "kaputt"?
Haartyp 2ab
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm Friseurbesuch 16.5.2013 => <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62 cm
M ii/iii 10,1 cm
Ich nehme eine Strähne und ziehe die über den Mittelfinger, dadurch stehen ganz viele kürzere Haare ab. Die kontrolliere ich dann Stück für Stück und was kaputt ist, schneide ich weg.
Das klappt bei mir besser als mit Zwirbeln. Aber ab und zu mache ich das auch.
Minouche hat geschrieben:Ich nehme eine Strähne und ziehe die über den Mittelfinger, dadurch stehen ganz viele kürzere Haare ab. Die kontrolliere ich dann Stück für Stück und was kaputt ist, schneide ich weg.
So mache ich das auch Klappt gut!
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal
"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"