Tradition schlägt jeden Trend - Dunkelschön will's klassisch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Tradition schlägt jeden Trend - Dunkelschön will's klass

#556 Beitrag von Elysian-Fields »

Na bitte dankeschön :D dem sind wir entkommen, wann seid ihr denn gefahren?
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Sterbeklang

#557 Beitrag von Sterbeklang »

um 8 sowas^^
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Dunkelschön

#558 Beitrag von Dunkelschön »

Sterbeklang hat geschrieben:Es war mir wieder mal eine Ehre :D Mein Deckel hat ja wirklich gut fotografiert xD
Seid ihr dann eh noch gut nachhause gekommen?
Es war wirklich schön! Wie das letzte Mal!
und dieses Mal war es auch nicht so ein Chaos ;-)
lux_ferre hat geschrieben:Das nenn ich mal ein schickes Gruppenfoto! Gefällt mir gut :)

Ich finde, ihr habt alle 3 total schöne Haare!
Dankeschön :) Ich finde es ist auch echt gut geworden!
schmunselhae hat geschrieben:Schönes Bild. :D Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber wir haben schon 2 andere Festivals geplant. ^^
Also mit schmunselhase wäre es ja schon ein schickes Bild geworden :-P vielleicht das nächste Mal!

________________________________________________________________________________

Ich gebe zu, im Augenblick bin ich wirklich eine treulose Tomate, aber die Uni verschlingt im Augenblick alles,
was ich an freier Zeit habe :x Da muss ich leider Abstriche machen...

Hatte ja meinen TT irgendwie verschlampt Oo .. meinen Haaren hat es ganz und gar nicht gefallen, habe mir
jetzt ca. 3 Wochen ohne TT versucht die Haare zu kämen... es ging wirklich gar nicht meine Haare sind
ständig gerissen.... es tat weh...
Habe mir gestern wieder einen gekauft und ich muss zu meinem Bedauern sagen, man fühlt richtig, dass die
Haare gelitten haben :cry: muss sie jetzt ein wenig betüddeln, damit sie mir nicht mehr böse sind!

Ansonsten, in letzter Zeit sehe ich (mal wieder) nur rot, am liebsten
Bild
aber 1. das würde mir sicher nicht stehen und 2. dann müsste ich sie ja mindestens auf BSL runterschneiden,
damit ich einigermaßen gesunde Haare hätte...
mir fehlt im Augenblick einfach der Glanz in den Haaren und ich wollte schon zu Silikonen greifen,
war echt verzweifelt #-o
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Dunkelschön

#559 Beitrag von Dunkelschön »

Uh...
mein letzter Post ist schon ein wenig her; und es tut mir auch Leid :(
Aber das Studium erfordert doch viel, viel mehr Zeit und Kraft als ich ursprünglich gedacht hatte....
Da es aber nur noch 7 Wochen sind, ist es ja gar nicht mehr so lange hin bis ich wieder richtig aktiv sein kann :D

Meine Haare wachsen fröhlich vor sich und das ist auch schön so, allerdings sind die Spitzen arg dünn - wie gesagt nächstes Jahr wollte ich ja ein " Trimm-Jahr " einlegen.
Gefärbt wird auch anders. Habe mich entschlossen wieder mit den bitterbösen Silikonen zu färben, da mir bei NK einfach der Glanz fehlt und die Haare sich soooo trocken anfühlen. Letztendlich habe ich einfach ein besseres Haargefühl damit und das zählt für mich.

Die Fischgräte ist im Augenblick mein absoluter Lieblingszopf :

Bild
bekomme sie auch endlich gleichmäßig hin :yess:
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

lux_ferre

#560 Beitrag von lux_ferre »

Oh du bist auch wieder mal da, schön! :)

Die Fischgräte ist toll! Ich hab dafür aber irgendwie nicht die Kraft und Geduld... hab meinem Freund mal eine geflochten und da sind mir fast die Arme abgefallen :oops:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#561 Beitrag von Endstation:Eden »

Was für eine wundervoll schwarze Fischgräte! :)
Gegen Silikone spricht ja eigentlich nichts, sofern es nicht täglich Brot ist, da sie sich doch auswaschen.
Cestre
SSS in cm: 94

#562 Beitrag von Cestre »

Schöne Fischgräte.. mir fehlt ja echt die Geduld das so ordentlich zu machen wie du :)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Elysian-Fields

#563 Beitrag von Elysian-Fields »

Tolle Fischgräte bei nächsten Mal darfst du mir auch mal eine machen ja? :3
Das mit dem Studium kommt mir bekannt vor, mein Semester ist so locker dass ich viel zu viel Zeit habe... die eigentlich mit Lernen verbringen könnte aber näääääh! Da spiel ich lieber Dantes Inferno :D
Dass du mit Silis färbst ist doch nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl damit!
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Spitzohr

#564 Beitrag von Spitzohr »

Deine Haare sehen in dem Zopf echt lang aus :D Schön :)
Und die Spitzen finde ich auch noch total in Ordnung. Sieht einfach nach einer natürlichen Verjüngung des Zopfes aus, da musst du meiner Meinung nach nicht unbedingt trimmen :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Dunkelschön

#565 Beitrag von Dunkelschön »

Oh ihr Lieben - ihr habt mich Treulose nicht vergessen !
lux_ferre hat geschrieben:Oh du bist auch wieder mal da, schön! :)

Die Fischgräte ist toll! Ich hab dafür aber irgendwie nicht die Kraft und Geduld... hab meinem Freund mal eine geflochten und da sind mir fast die Arme abgefallen :oops:
Ja, wenn ich jetzt so schreibe, dann fällt mir auch auf, dass ich es vermisst habe - das LHN.
Also nach der Fischgräte habe ich immer das Gefühl, dass ich mein Workout für die Arme schon gemacht habe,
tut wirklich weh ;P
Endstation:Eden hat geschrieben:Was für eine wundervoll schwarze Fischgräte! :)
Gegen Silikone spricht ja eigentlich nichts, sofern es nicht täglich Brot ist, da sie sich doch auswaschen.
Danke Dir :)
So sehe ich es jetzt auch. In Maßen sind Silikone denke völlig ok. Ansonsten benutze ich ja nur Alverde & Co. !
Cestre hat geschrieben:Schöne Fischgräte.. mir fehlt ja echt die Geduld das so ordentlich zu machen wie du :)
Dankeschön!
Aber dafür fehlt mir die Geduld für ordentliche Dutts - wie bei Dir! Bei mir gibt es nur Wuschel :D
Elysian-Fields hat geschrieben:Tolle Fischgräte bei nächsten Mal darfst du mir auch mal eine machen ja? :3
Das mit dem Studium kommt mir bekannt vor, mein Semester ist so locker dass ich viel zu viel Zeit habe... die eigentlich mit Lernen verbringen könnte aber näääääh! Da spiel ich lieber Dantes Inferno :D
Dass du mit Silis färbst ist doch nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl damit!
Jaaa *_* Ich darf in deinen Haaren rummachen!!
Tauschen wir? Geschichte gegen Bio?
Dante Inferno ist ein sehr feines Spiel, habe es auch schon auf der Playsi durch! Was machst Du mit den Verbannten?
Himmel oder Hölle?
Spitzohr hat geschrieben:Deine Haare sehen in dem Zopf echt lang aus :D Schön :)
Und die Spitzen finde ich auch noch total in Ordnung. Sieht einfach nach einer natürlichen Verjüngung des Zopfes aus, da musst du meiner Meinung nach nicht unbedingt trimmen :)
Ich war auch sehr überrascht - soviel Haare :D
Im Zopf sehen sie okay aus, aber offen sind sie nicht wirklich ansehnlich, mache demnächst mal ein Bild!
Ach, ich schaue mal, ich spucke jetzt große Töne und am Ende kann ich mich doch nicht trennen :roll:

Sterbeklang

#566 Beitrag von Sterbeklang »

Deine Haare sind soo laaaaaang! :soo_gross:
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
kardusen

#567 Beitrag von kardusen »

Sterbeklang hat geschrieben:Deine Haare sind soo laaaaaang! :soo_gross:
Und soooo schöööön! Was für eine tolle Fischgräte!
Elysian-Fields

#568 Beitrag von Elysian-Fields »

Darfst du seeehr gerne und beim nächsten Mal mehr Fotos :D
OT: Jaa, ich erlöse sie derzeit mal alle hab das gefühl ich krieg dadurch mehr Seelen :roll: und skill jetzt auch erstmal den Heilig-Baum Trophäe juhu :D
hardvoicezz

#569 Beitrag von hardvoicezz »

Uiii, die Fischgräte sieht ja super aus, so lang und ordentlich ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Dunkelschön

#570 Beitrag von Dunkelschön »

Hello beloved Langhaars,

heute bekam ich - mal wieder eine Blitzidee durch ein Foto:

Bild
Bild

Sogenannte "feather extensions" - sehen irgendwie sehr interessant aus und ist
auf jedenfall mal eine schöne Alternative seine Haare aufzupeppen, allerdings hätte
ich lieber etwas natürliches und keine bunten Stähnnen ; allerdings sind die Strähnen nicht gerade billig,
da ist man für ein paar Strähnen bei 20€ dabei - aber jedenfalls ist es eine Überlegung wert :P

Antworten