Tradition schlägt jeden Trend - Dunkelschön will's klassisch
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Elysian-Fields
Re: Tradition schlägt jeden Trend - Dunkelschön will's klass
Na bitte dankeschön
dem sind wir entkommen, wann seid ihr denn gefahren?

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
- Sterbeklang
Es war wirklich schön! Wie das letzte Mal!Sterbeklang hat geschrieben:Es war mir wieder mal eine EhreMein Deckel hat ja wirklich gut fotografiert xD
Seid ihr dann eh noch gut nachhause gekommen?
und dieses Mal war es auch nicht so ein Chaos

Dankeschönlux_ferre hat geschrieben:Das nenn ich mal ein schickes Gruppenfoto! Gefällt mir gut
Ich finde, ihr habt alle 3 total schöne Haare!

Also mit schmunselhase wäre es ja schon ein schickes Bild gewordenschmunselhae hat geschrieben:Schönes Bild.Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber wir haben schon 2 andere Festivals geplant. ^^

________________________________________________________________________________
Ich gebe zu, im Augenblick bin ich wirklich eine treulose Tomate, aber die Uni verschlingt im Augenblick alles,
was ich an freier Zeit habe

Hatte ja meinen TT irgendwie verschlampt Oo .. meinen Haaren hat es ganz und gar nicht gefallen, habe mir
jetzt ca. 3 Wochen ohne TT versucht die Haare zu kämen... es ging wirklich gar nicht meine Haare sind
ständig gerissen.... es tat weh...
Habe mir gestern wieder einen gekauft und ich muss zu meinem Bedauern sagen, man fühlt richtig, dass die
Haare gelitten haben

Ansonsten, in letzter Zeit sehe ich (mal wieder) nur rot, am liebsten

aber 1. das würde mir sicher nicht stehen und 2. dann müsste ich sie ja mindestens auf BSL runterschneiden,
damit ich einigermaßen gesunde Haare hätte...
mir fehlt im Augenblick einfach der Glanz in den Haaren und ich wollte schon zu Silikonen greifen,
war echt verzweifelt

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
- Dunkelschön
Uh...
mein letzter Post ist schon ein wenig her; und es tut mir auch Leid
Aber das Studium erfordert doch viel, viel mehr Zeit und Kraft als ich ursprünglich gedacht hatte....
Da es aber nur noch 7 Wochen sind, ist es ja gar nicht mehr so lange hin bis ich wieder richtig aktiv sein kann
Meine Haare wachsen fröhlich vor sich und das ist auch schön so, allerdings sind die Spitzen arg dünn - wie gesagt nächstes Jahr wollte ich ja ein " Trimm-Jahr " einlegen.
Gefärbt wird auch anders. Habe mich entschlossen wieder mit den bitterbösen Silikonen zu färben, da mir bei NK einfach der Glanz fehlt und die Haare sich soooo trocken anfühlen. Letztendlich habe ich einfach ein besseres Haargefühl damit und das zählt für mich.
Die Fischgräte ist im Augenblick mein absoluter Lieblingszopf ♥:

bekomme sie auch endlich gleichmäßig hin
mein letzter Post ist schon ein wenig her; und es tut mir auch Leid

Aber das Studium erfordert doch viel, viel mehr Zeit und Kraft als ich ursprünglich gedacht hatte....
Da es aber nur noch 7 Wochen sind, ist es ja gar nicht mehr so lange hin bis ich wieder richtig aktiv sein kann

Meine Haare wachsen fröhlich vor sich und das ist auch schön so, allerdings sind die Spitzen arg dünn - wie gesagt nächstes Jahr wollte ich ja ein " Trimm-Jahr " einlegen.
Gefärbt wird auch anders. Habe mich entschlossen wieder mit den bitterbösen Silikonen zu färben, da mir bei NK einfach der Glanz fehlt und die Haare sich soooo trocken anfühlen. Letztendlich habe ich einfach ein besseres Haargefühl damit und das zählt für mich.
Die Fischgräte ist im Augenblick mein absoluter Lieblingszopf ♥:

bekomme sie auch endlich gleichmäßig hin

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh du bist auch wieder mal da, schön! 
Die Fischgräte ist toll! Ich hab dafür aber irgendwie nicht die Kraft und Geduld... hab meinem Freund mal eine geflochten und da sind mir fast die Arme abgefallen

Die Fischgräte ist toll! Ich hab dafür aber irgendwie nicht die Kraft und Geduld... hab meinem Freund mal eine geflochten und da sind mir fast die Arme abgefallen

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Was für eine wundervoll schwarze Fischgräte!
Gegen Silikone spricht ja eigentlich nichts, sofern es nicht täglich Brot ist, da sie sich doch auswaschen.

Gegen Silikone spricht ja eigentlich nichts, sofern es nicht täglich Brot ist, da sie sich doch auswaschen.
Schöne Fischgräte.. mir fehlt ja echt die Geduld das so ordentlich zu machen wie du 

[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
- Elysian-Fields
Tolle Fischgräte bei nächsten Mal darfst du mir auch mal eine machen ja? :3
Das mit dem Studium kommt mir bekannt vor, mein Semester ist so locker dass ich viel zu viel Zeit habe... die eigentlich mit Lernen verbringen könnte aber näääääh! Da spiel ich lieber Dantes Inferno
Dass du mit Silis färbst ist doch nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl damit!
Das mit dem Studium kommt mir bekannt vor, mein Semester ist so locker dass ich viel zu viel Zeit habe... die eigentlich mit Lernen verbringen könnte aber näääääh! Da spiel ich lieber Dantes Inferno

Dass du mit Silis färbst ist doch nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl damit!
Deine Haare sehen in dem Zopf echt lang aus
Schön 
Und die Spitzen finde ich auch noch total in Ordnung. Sieht einfach nach einer natürlichen Verjüngung des Zopfes aus, da musst du meiner Meinung nach nicht unbedingt trimmen

Und die Spitzen finde ich auch noch total in Ordnung. Sieht einfach nach einer natürlichen Verjüngung des Zopfes aus, da musst du meiner Meinung nach nicht unbedingt trimmen

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
- Dunkelschön
Oh ihr Lieben - ihr habt mich Treulose nicht vergessen !♥♥♥
Also nach der Fischgräte habe ich immer das Gefühl, dass ich mein Workout für die Arme schon gemacht habe,
tut wirklich weh ;P

So sehe ich es jetzt auch. In Maßen sind Silikone denke völlig ok. Ansonsten benutze ich ja nur Alverde & Co. !
Aber dafür fehlt mir die Geduld für ordentliche Dutts - wie bei Dir! Bei mir gibt es nur Wuschel
Tauschen wir? Geschichte gegen Bio?
Dante Inferno ist ein sehr feines Spiel, habe es auch schon auf der Playsi durch! Was machst Du mit den Verbannten?
Himmel oder Hölle?

Im Zopf sehen sie okay aus, aber offen sind sie nicht wirklich ansehnlich, mache demnächst mal ein Bild!
Ach, ich schaue mal, ich spucke jetzt große Töne und am Ende kann ich mich doch nicht trennen
Ja, wenn ich jetzt so schreibe, dann fällt mir auch auf, dass ich es vermisst habe - das LHN.lux_ferre hat geschrieben:Oh du bist auch wieder mal da, schön!
Also nach der Fischgräte habe ich immer das Gefühl, dass ich mein Workout für die Arme schon gemacht habe,
tut wirklich weh ;P
Danke DirEndstation:Eden hat geschrieben:Was für eine wundervoll schwarze Fischgräte!![]()

So sehe ich es jetzt auch. In Maßen sind Silikone denke völlig ok. Ansonsten benutze ich ja nur Alverde & Co. !
Dankeschön!Cestre hat geschrieben:Schöne Fischgräte.. mir fehlt ja echt die Geduld das so ordentlich zu machen wie du
Aber dafür fehlt mir die Geduld für ordentliche Dutts - wie bei Dir! Bei mir gibt es nur Wuschel

Jaaa *_* Ich darf in deinen Haaren rummachen!!Elysian-Fields hat geschrieben:Tolle Fischgräte bei nächsten Mal darfst du mir auch mal eine machen ja? :3
Das mit dem Studium kommt mir bekannt vor, mein Semester ist so locker dass ich viel zu viel Zeit habe... die eigentlich mit Lernen verbringen könnte aber näääääh! Da spiel ich lieber Dantes Inferno![]()
Tauschen wir? Geschichte gegen Bio?
Dante Inferno ist ein sehr feines Spiel, habe es auch schon auf der Playsi durch! Was machst Du mit den Verbannten?
Himmel oder Hölle?
Ich war auch sehr überrascht - soviel HaareSpitzohr hat geschrieben:Deine Haare sehen in dem Zopf echt lang ausSchön

Im Zopf sehen sie okay aus, aber offen sind sie nicht wirklich ansehnlich, mache demnächst mal ein Bild!
Ach, ich schaue mal, ich spucke jetzt große Töne und am Ende kann ich mich doch nicht trennen

- Sterbeklang
Deine Haare sind soo laaaaaang! 

Und soooo schöööön! Was für eine tolle Fischgräte!Sterbeklang hat geschrieben:Deine Haare sind soo laaaaaang!
- Elysian-Fields
Darfst du seeehr gerne und beim nächsten Mal mehr Fotos
OT: Jaa, ich erlöse sie derzeit mal alle hab das gefühl ich krieg dadurch mehr Seelen
und skill jetzt auch erstmal den Heilig-Baum Trophäe juhu 

OT: Jaa, ich erlöse sie derzeit mal alle hab das gefühl ich krieg dadurch mehr Seelen

- hardvoicezz
Uiii, die Fischgräte sieht ja super aus, so lang und ordentlich ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- Dunkelschön
Hello beloved Langhaars,
heute bekam ich - mal wieder eine Blitzidee durch ein Foto:

Sogenannte "feather extensions" - sehen irgendwie sehr interessant aus und ist
auf jedenfall mal eine schöne Alternative seine Haare aufzupeppen, allerdings hätte
ich lieber etwas natürliches und keine bunten Stähnnen ; allerdings sind die Strähnen nicht gerade billig,
da ist man für ein paar Strähnen bei 20€ dabei - aber jedenfalls ist es eine Überlegung wert
heute bekam ich - mal wieder eine Blitzidee durch ein Foto:

Sogenannte "feather extensions" - sehen irgendwie sehr interessant aus und ist
auf jedenfall mal eine schöne Alternative seine Haare aufzupeppen, allerdings hätte
ich lieber etwas natürliches und keine bunten Stähnnen ; allerdings sind die Strähnen nicht gerade billig,
da ist man für ein paar Strähnen bei 20€ dabei - aber jedenfalls ist es eine Überlegung wert