Sterbeklang (2a/bM8cm) | Trimm 2013 | Eisenmangel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sterbeklang
Re: Sterbeklang (2a/bM8cm) | Trimm 2013 | Eisenmangel

#211 Beitrag von Sterbeklang »

Sodala. Hier bin ich endlich :ugly:

Aaaalso, das entdipdyen hat relativ gut funktioniert, allerdings ist die Farbe ein bisschen dünkler als meine eigentliche, aber das stört wenig. Die Spitzen sind leider durch die Farbe nicht wirklich viel dichter geworden.. aber vom Gefühl her kommen sie mir definitiv länger vor. Ich bin froh, dass das Dipdye nun raus ist. Allerdings muss ich echt noch mind. 10cm abschneiden heuer, da fehlt einfach das, was die Stufe noch ausmacht. Aber es wird immer besser. Immerhin haben die paar Zotteln noch eine einigermaßen gute Kante.

Aber naja, ich lass man Bilder sprechen. Das eine Bild ist von letzter Woche Dienstag und das zweite ist von heute.

BildBild
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
MrsMiaWallace

#212 Beitrag von MrsMiaWallace »

Also ich seh nicht, dass deine Spitzen jetzt dunkler sind als der Rest. Nur voller sehen sie aus :mrgreen:
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
longview

#213 Beitrag von longview »

sieht gut aus sterbi :gut:
ich sehe jetzt auch keinen großartigen farbunterschied und selbst wenn - das gehört eben so :mrgreen:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
falena

#214 Beitrag von falena »

Das die Haare dunkler sind, fällt kaum auf, aber dafür wirken die wesentlich länger und für mich auf jeden Fall auch dichter, als vorher. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#215 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde es viele schöner als vorher, die Farbe ist schön und eine Haare sehen viel voller aus, auch die Spitzen!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Elysian-Fields

#216 Beitrag von Elysian-Fields »

Dunkler finde ich jetzt auch nicht dass sie aussehen und dass sie so durchsichtig aussehen ist kaum ein Wunder bei einem weißen Shirt :P aber es sieht viel besser als das blau-gelb-Gedöns aus!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
hardvoicezz

#217 Beitrag von hardvoicezz »

Finde auch nicht, dass da ein Farbunterschied zu sehen ist, man selbst ist da ja immer etwas kritischer ;)
Sooo lang, und sooo schön deine Haare ♥
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
kardusen

#218 Beitrag von kardusen »

Ich hab' die aktuellen Längenbilder mal mit älteren Längenbildern verglichen und finde auch, daß das Dunklere nicht sehr auffällt. Dafür sieht man im Vergleich, daß die Spitzen besser aussehen. Auch insgesamt, finde ich, sieht es besser und so schön flauschig aus. Hast Du also gut gemacht. :kniep:
Dunkelschön

#219 Beitrag von Dunkelschön »

Schön sehen deine Haare aus und ich glaube, dass die Haare dunkler sind bildest Du Dir vielleicht ein,
jedenfalls sehe ich keinen Unterschied.

Zudem sehen die Spitzen auch voller aus - also, alles auf dem Weg der Besserung! :)
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Fylgja

#220 Beitrag von Fylgja »

Liebe Sterbi, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und sage : das sieht sehr gut aus :gut:
Sehe keinen farblichen Unterschied und finde auch, dass die Kante voller ausschaut.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
draguna

#221 Beitrag von draguna »

Hallo Sterbeklang :)

Hab mir gerade dein PP etwas durchgelesen und finde es toll, wie schön sich deine Haare entwickelt haben :D und die Kante sieht jetzt auch voller aus :) werde hier auf jeden Fall immer mitlesen/mitschreiben.

P.S.: deine Motivationsbilder auf der 1. Seite sind voll schön! Vor allem den Holli finde ich klasse!! :D

Glg
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Sterbeklang

#222 Beitrag von Sterbeklang »

Hey Leute :)

Danke für die überaus positive Rückmeldung! Ich fühl mich auch viel wohler jetzt.
Bald wieder wieder getrimmt. Es muss noch einiges raus.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
lux_ferre

#223 Beitrag von lux_ferre »

Das hat sich meeega gelohnt, dass du das Dip-Dye überfärbt hast!

Ich wäre damit auch nicht zufrieden gewesen, es hat deine Haare irgendwie "kaputt" wirken lassen an den Spitzen, wobei der Rest klasse aussah. Jetzt wo alles einheitlich ist, sieht das Gesamtbild sehr stimmig aus und gesund! :)

Macht doch schon viel aus so ein bisschen Farbe! Also ich finds sehr schön! :)

...und wie lang die geworden sind [-o<
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Rero

#224 Beitrag von Rero »

Ich finde die farbe kann man schon gut erkennen und vor allem sieht man deine Trimmerfolge 8) !

:knuddel:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Sterbeklang

#225 Beitrag von Sterbeklang »

@lux_ferre: Hihi, danke! Ja, ich find auch, dass es sich total gelohnt hat. Leider sind die Spitzen immer noch recht licht (und das, obwohl dieses Jahr schon 7cm gefallen sind.. -.-"), aber das wird schon noch. :D Ich hoff, meine Haare werden mal so lang und schön wie deine alte, rote Mähne :)

@Rero: Danke! :D Ja, man sieht schon, dass sich da ne Kante anbahnt.. *yay*

Auf dem Bild erkennt man den farblichen Unterschied wirklich nicht, in der Realität schon ein bisschen. Aber das erinnert mich wenigstens daran, was heuer noch ab muss. Und zum Thema Trimm: Ich hab jetzt mal mit ner Freundin gesprochen, die Friseurin ist. Sie meinte, sie schneidet mir die Haare mal ordentlich. Also auch mit Splissschnitt etc. weil ich bin einfach zu faul zum S&D und sie versucht auch, die Stufe ein wenig splissfreier zu bekommen. Und ihr kann ich vertrauen, weil sie weiß, wie sehr ich an meinen Haaren häng und demnach wird sie auch wirklich nur höchstens 2cm absäbelt.
Aber ich hab echt irgendwie das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr länger werden. Keine Ahnung warum. Ich find, sie sind jetzt schon seit ner Ewigkeit auf dieser Länge (mag mich zwar täuschen, weil ich ja die Trimms nicht immer bedenke, aber schade find ichs schon). Ich denk auch oft drüber nach, ob ich nicht gleich 5cm wegschneiden sollt. Aber dann fall ich wieder sooo weit zurück und dann in nem halben Jahr siehts wieder so aus. Also irgendwie tapp ich noch immer auf der selben Stelle und sollt mir langsam mal was einfallen lassen. Dipdye wirds aber diesmal sicher keines mehr xD
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Antworten