MiMuc ich drückt dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft, ein gesundes Baby und KEINEN Haarausfall!
Hallo Schneiderlein

Ja die Watercolors sind echt geil oder? Trag sie viel lieber als meine Ketylos.
Mein Seidenhäubchen hab ich ja regelmässig gewaschen. 1x in der Woche und selbst bei relativ "frischem" Häubchen sah meine Schläfenpartie nicht so toll aus.
Oh Gott lese gerade deine Signatur. Mit 11cm ZU ist das sicher nochmal was anderes. Einen Zopf an der Stirn flechten ist entweder unmöglich oder macht es nur noch schlimmer. Irgendwie reagiert meine Kopfhaut gestresst, wenn ich viel rumflechten will.

Mein Sonntagsrückblick mit Bildern ist ausständig:
Dienstag war der einzig sonnige Tag in der Woche und ich hab die Mittagspause im Park verbracht.
Frisur: Hypno Bun mit Ketylo S jade

Und wenig später am Abend zum Walken:

Die restliche Woche war Regen, Regen, Regen.

TREFFEN MIT MISSMUT
Leider auch am Freitag, wo ich MissMut getroffen habe. Aber nach einem leckeren Essen beim Mexikaner, haben wir uns ganz frech in den überdachten, leeren Gastgarten gestellt und Fotos gemacht. War sehr witzig als die Kellnerin rauskam und wir alle überrascht verharrten und uns gegenseitig anstarrten

MissMut ist dir auch aufgefallen, dass sie näher schlenderte und sehr neugierig geguckt hat? Glaub sie wollte fragen, was das ist oder wir machen. Aber dann kamen Gäste und sie ging mit ihnen rein.
Grund fürs Treffen war eine gemeinsame Bestellung bei Grahtoe und ich hab gleich ihre neuen Schmuckstücke probiert:

War überrascht, dass ich wirklich 2 Antlers in meinem Feendutt unterkrieg. Natürlich viel zu lang und leider war das Licht schwierig. Jetzt kann ich nicht sagen, ob mir Horn im Haar steht. Müssen wir beim nächsten sonnigen Treffen probieren.

Ihre neuten Bullets - in kA welchem Holz...
MissMut meinte, das sieht aus wie Biskotten

Und ihr neuer SL-Stab. Silber ist nicht meins, aber das Nussholz ist perfekt für meine NHF und sieht sehr edel aus.

Wie gesagt, dass Licht war echt mies. Hab versucht das Bild so zu bearbeiten, dass man noch etwas erkennt.
Die einzelnen Längenbilder wurden dafür sehr gut.

Nach dem Essen und Fotoshooting im Gastgarten, haben wir den BB und Claires unsicher gemacht. War sehr lustig allen möglichen Blödsinn anzuprobieren

Beim BB ging ungeplant ein zart rosafarbener Schal mit, der einfach perfekt zu mir passte. Jetzt möchte ich versuchen daraus ein Haarband zu nähen... auch wenn ich mich absolut nicht mit Nähen auskenne.

Beim Claires haben wir Haarbänder probiert. Ich schleich schon seit Wochen um ein paar Haarbändern bei Etsy und Dawanda herum. Benötige dringend einen Sonnenschutz für den Scheitel und Oberkopf. Aber ich tu mir irre schwer ohne anprobieren eine richtige Farbe zu bestellen. Und weil ich eine universelle Farbe wollte, die überall passt, hab ich ein weißes und ein schwarzes anprobiert.
Wie schon befürchtet steht mir weiß üüüüberhaupt nicht! Hat auch MissMut bestätigt. Überraschend war jedoch, dass schwarz echt gut aussieht. Und da 5€ echt nicht die Welt ist, hab ichs sofort gekauft und so meinen Sonnenschutzproblem abgehakt.

Gestern Samstag wars kurz mal nicht regnerisch und ich bin schnell in den Wald zum Walken.

Frisur nur schnell ein LWB mit 60th Street Walnuss Forke

Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns regnet es in Strömen und gibt einige Hochwasserwarnungen. Ab DI solls endlich trocken und sonnig werden.