Ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten mit dem klätschigen nassen Gefühl am Nacken deswegen hab ich nochmal gewaschen mit dem Come and Clean. Jetzt sind Sie wieder brav und glänzen fein
Hab auch die Tage gemerkt das meine Längenziele als weiter nach unten rutschen, den Klassiker will ich noch auf alle Fälle erreichen auch wenn das eine ganz schöne Arbeit wird mit den porösen letzten 20 Zentimeter
Seit der Anmeldung beim LHN sind jetzt schon fast 3 Jahre vergangen, das sind bei meinem Durchschnittlichen Wachstum gerade mal 36 cm Natur Haar, davor hab ich ja ab und zu gefärbt und ich hoffe es sind einfach nur diese Chemie Leichen die so furchtbar störrisch, hart und bröselig sind.
Wobei das "hart" jetzt gerade mit dem Dabur Vatika schon wesentlich besser geworden ist.
Meine Haare haben Farbe noch nie gut gehalten aber ich nehme einfach mal an das Sie sehr durchlässig sind und das die Pigmente dann sehr leicht wieder rausgefallen sind. Deswegen fehlt es Ihnen auch permanent an Feuchtigkeit, weil die ebensowenig festgehalten wird.
Was also tun?
Ich werde wieder ein wenig mit Proteinen experimentieren. Weizenproteine will ich nicht unbedingt nehmen weil ich eh schon ne empfindliche Kopfhaut habe und auch weiß das ich gegen Weizen allergisch bin. Ich versuch es jetzt ertmal mit Keratin im Shampoo bzw. im Shampoobarwasser
Die Dosis an Keratin werde ich sehr langsam erhöhen und schauen ob es überhaupt einen Effekt hat.
Mal schauen ob es was bringt