²Strahlemaus: Oh, dankeschön

Dabei gefällt mir meine Naturhaarfarbe momentan überhaupt nicht

....ich brauche dringend wieder Sommer und Sonne!
Aktuelle Haarpflege:
Joa...habe momentan irgendwie nicht so viel Zeit. Bin nach der Arbeit entweder immer unterwegs, oder so ko, dass ich gleich ins Bett gehe...Habe meine Haarpflege daher in letzter Zeit auch ein wenig vernachlässigt. Musste halt immer schnell gehen...
Habe auch einmal CO ausprobiert, war aber nichts für mich. Möglicherweise lags auch am Condi. Aber meine Haare waen einfach total buschig und auch nach zwei Tagen schon wieder ziemlich fettig, was ich sonst von meinen Haaren ja gar nicht kenne. Außerdem muss ich zur Zeit immer etwas föhnen, weil ich bei dem Wetter nicht mit nassen Haaren aus dem Haus möchte und dadurch werden meine Haare immer ziemlich frizzig :/ Am nächsten Tag legt sich das zum Glück wieder. Und da ich momentan ohnehin immer nur geduttet trage, lässt es sich auch aushalten
Allerdings sind meine Haare momentan generell ziemlich trocken und da ich dieses Wochenende mal Zeit hatte und nicht so viel vor, habe ich nachm Fitnessstudio nachm Duschen ne ordentliche Portion Alverde Pflegespülung A/H gemischt mit etwas Öl in meine Haare geknetet und mich dann nochmal gemütlich in die Saune gesetzt, wo das Ganze unterm Handtuch schön wirken konnte. Und heute sind meine Haare echt traumhaft! Keine trockenen Spitzen! Butterweich! und glänzen superschön <3 Ich bin hin und weg. Ich glaube, das versuche ich nun mindestens einmal im Monat zu machen ^^
Haarkrise:
Ja...so schön sich meine Haare heute auch anfühlen und so toll sie glänzen...aber mit meiner NHF bin ich momentan so gar nicht zufrieden

Ich fühl mich momentan einfach sooooo dunkelhaarig. Jedes Mal, wenn ich iwo bei nem Friseur vorbeigehe, denke ich mir, ob ich mir nicht einfach fürn Winter in paar blonde Strähnchen ziehen lassen soll. Bin momentan echt in Versuchung...obwohl ich ja eigentlich weiß, dass es im Frühling wieder besser wird. Sobald die Sonne wieder ein bisschen mehr scheint, gefällt mir meine NHF ja auch...diese doofe dunkle Winterfarbe geht ja zum Glück wieder weg...aber momentan find ich sie echt nervig, ganz egal wie schön unkompliziert die Struktur von ungefärbten Haaren sein mag :/
Frisurengetüder:
Zur Zeit trag ich meine Haare meistens nur geduttet und komme im Frisurenprojekt kaum hinterher, weil die Zeit gerade fehlt. Aber ich habe noch ein paar Fotos aus dem letzten Monat, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe.
Und die nächsten Fotos mache ich hoffentlich heute noch =)
MakiBun
(Geht vermutlich besser, wenn man längere Haare hat. Hat zwar den ganzen Abend gehalten, aber ich hatte immer das Gefühl, dass gleich alles raustrutscht. Außerdem mag ich ihn von der Form her net wirklich, vor allem von der Seite. Keine Frisur, die ich häufiger tragen würde...)
TwiddleBun
(Ist ein bisschen messy geworden. Vor allem rechts oben. Gefällt mir aber ansonsten echt gut, schummelt ordentlich Volumen und ist ja ziemlich simpel zu machen. Werd ich häufiger mal tragen!)
Asia Stab Frisur
(Hatte leider keinen Haarstab mit nach München genommen, daher musse ein Stift herhalten. War mir aber von vorneherein schon klar, dass die Frisur net so optimal für mich sein würde. Aber auch schön, wenn die Haare endlich sogar mal zu lang für eine Frisur sind
Keine Alltagsfrisur für mich...)
FlippedBun
(Gelang mir ja anfangs gar nicht und ich war auch wirklich nicht überzeugt. Diese Fotos gefallen mir jetzt aber doch ganz gut. Vielleicht wird er doch nochmal wieder ausgetragen

)
Fischgräte
(Mochte ich schon immer sehr gerne leiden! Allerdings hält sie den Kindergartenalltag nicht aus. Da seh ich dann schnell aus wie ein zerrupftes Huhn ^^ Ich mach ihn mir aber immer, wenn ich ins Fitnessstudio gehe. Hält besser als ein normaler geflochtener Zopf beim laufen

)