Ach
Yerma, Du Süße.

Bei Dir würd ich jederzeit vorbeikommen. Und wild Deine Fotos umorganisieren.
Du hast ganz Recht, mir fiel jetzt auch wieder auf, dass ich nicht mehr gar so sehr aufpassen muß, weil ich ja ohnehin regelmäßig nachschneide(n lasse). Den Haarseifen z.B. bleibe ich treu, die sind einfach toll. Und die Macadamiabutter darf auch noch in die Haare. Aber ab und an föhnen oder Stylingkram reinmatschen finde ich bei der Länge tatsächlich nicht schlimm.
Ich finds auch etwas schade um das Projekt. Und ja, ich find auch, dass mir der Pixie vom Gesicht her besser steht. Ganz lang geht schon auch, aber dazu war mir meine Haarqualität einfach nicht üppig genug, da bin ich wohl zu arg Haarnazi. Und dieser extreme Fronttaper … ne, ne. An manchen Tagen gings ja, wohlgemerkt, echt nur an manchen. Und das war auf die Dauer einfach sehr frustrierend.
Danke euch allen für die ehrlichen und lieben Rückmeldungen und die schöne Zeit.
Es stimmt schon, ein wenig Abschied ist es. Ich lese zwar gerade noch in allen abonnierten Threads mit, aber es kommt mir irgendwie doof vor, als Wieder-Pixie was zu den Langhaarthemen zu schreiben. Mal schauen, ob ich das demnächst wieder tun werde. Ganz verlustig gehen werde ich dem LHN erstmal auf jeden Fall nicht.