nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nessa454
Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 5cm) und wei

#856 Beitrag von nessa454 »

AlbaElisabetta, ja ich hab immernoch nicht gewogen. Stell mir aber vor, dass das sicher sehr lustig aussehen würde, mit dem Kopf über der Küchenwaage :D

PricessLeia, MO ist erst bei 127-130cm, hab ich zumindest mal gemessen. Ist also noch etwas. Bzw ich peile auf jeden Fall mal die 130cm an.

Paria, Danke :lol:

Effy, das freut mich :) Ach das geht schneller, als du denkst. Meine Haare wachsen auch total langsam und trotzdem habe ichs geschafft :D

Lady Amalthea, ich auch <3

schneiderlein, dann sollten wir uns unbedingt mal wieder auf einem Treffen sehen :D Crass, oder? Aber das Kunstlicht verfälscht zusätzlich.

Mrs.Pink, also gestern ist leider der Server ca ne Stunde ausgefallen, aber sonst dürfte es eigentlich keine Probleme geben? Was willst du denn nachschauen? Die Anleitungen findest du sonst auch über youtube.

---------
Noch was zu DE Fragrance Free shampoo: bisher finde ich es super. Meine Haare sind schön weich davon und fetten irgendwie langsamer nach :D also vier bis fünf Tage gehen gerade auf jeden Fall. Und irgendwie fetten sie auch anders nach, man sieht es weniger finde ich. Naja werde jetzt mal schauen wie lange es geht, heute ist Tag 3 und jetzt kommt das lange Wochenende, ich bin allein zuhause und vermutlich iteressiert es also keinen wie meine Haare aussehen :D (sofern es dabei bleibt).
Außerdem habe ich den Shea Butter Condi probiert, habe ihn zusammen mit etwas Argan-Öl vor dem Waschen in die Haare gemacht und einwirken lassen. Danach ausgewaschen mit CWC.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#857 Beitrag von Víla »

:oops: Ist mir dann auch eingefallen das ich ja bei youTube schauen könnte, sorry.
Könnte auch sein das unsere Internetverbindung rumgesponnen hat, gelegentlich verschluckt er sich daran das ich mehrere Sachen gleichzeitig öffne.

Was anderes weißt du noch von welchem Öl ich von dir eine Probe bekommen hatte als wir im April bei euch waren?
Leider ist mir der Name entfallen und ich glaube das würde ich mir gerne anschaffen.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
nessa454

#858 Beitrag von nessa454 »

Oh Gott, ich dachte, dass hätte ich dir schon geschrieben, sorry :oops: Das war Argan-Öl :)
Aber sag mir ruhig immer bescheid, wenn auf der Seite was nicht klappt. Nur so, kann ich es beheben ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

nessa454

#859 Beitrag von nessa454 »

Puh, hier also nun ein mehr als überfälliges Update. Hoffentlich vergesse ich nichts was ich zwischenzeitlich getestet habe... Zur Entschädigung gibts am Ende viele Bilder :)

Am langen Wochenende konnte ich die Wäsche leider doch nicht solange hinauszuögern wie geplant,(Hier oben an meinem Ohr der Grund, wens interessiert) aber insgesamt ist mein Rythmus aktuell ok. Nicht besonders toll, aber passt. Ich merke deutlich, dass ich bei Scalpwash schneller waschen muss - ist aber auch verständlich. Aktuell muss ich sowieso dann waschen, wenn ich mal Zeit habe.

Habe von Desert Essence Jojoba Shampoo und Condi getestet. Ergebnis war ok, leicht feucht waren sie noch furchtbar, aber trocken war es gut. Nur das Shampoo wollte bei mri absolut nicht schäumen :( auch nicht beim zweiten mal einschäumen.

Außerdem habe ich zwischenzeitlich wieder mehr geölt. Das habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kein Kokosöl mehr habe und immer Argan mag ich nicht - brauche also definitv noch ein anderes Öl :D Auf jeden Fall waren die Haare nach dem ölen endlich mal wieder so richtig "satt". Sie haben sich toll anefühlt, zwar etwas schwer aber das ist egal. Hauptsache sie waren geschmeidig und glänzend. Memo an mich: ÖLEN!!

Dann habe ich als letztes noch den DE Apfel Condi probiert und meine Längen sind ganz toll weich :)
So, jetzt gibt es als erstes ein aktuelles Längenbild. Der Kontrast zur Hose ist leider denkbar schlecht, habe ich leider erst hinterher dran gedacht... Aber man sieht gut, wei sehr es schon nach MO aussieht <3 Das Foto ist übrigens ungefähr auf Hüfthöhe geschossen, also keine Blickwinkelverzerrung, weil mein Schatz von oben fotografiert hat oder so, müsste ziemlich genau die aktuelle Länge treffen! Auch wenn es nicht besonders gut drapiert ist.
Bild

Außerdem hatte ich heute total Lust auf Fotos, weil so schönes Wetter war. Also war ich mit Stativ und Selbstauslöser im Garten. Ich hoffe mich hat kein Nachbar gesehen :D Es war zwar etwas windig, aber wunderbar sonnig!
Auf dem zweiten Bild trage ich Marishkas Hair Twister <3 den ich gerade leihweise habe. Sieht toll aus, oder?
Bild Bild Bild

Hier links habe ich versucht Cini.Minis Avatar nachzumachen :lol: Ich wusste leider nicht mehr ganz genau, wie er aussieht, aber das Bild gefällt mir irgendwie. Der Rest sind einfach nur Spielereien :D
Bild Bild

Wens interessiert, im zuge von Flechtwerk gibt es auf meiner Seite auch mal noch ein paar andere Haarfotos :D

Nickike

#860 Beitrag von Nickike »

OH MEIN GOTT :shock: !!! Wie großartig sind diese Fotos bitte?
Ich bin verliebt. Wann heiraten wir :mrgreen: ?
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
hardvoicezz

#861 Beitrag von hardvoicezz »

Mir gefällt das Bild mit dem Hairtwister am besten ! <3
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Effy

#862 Beitrag von Effy »

Ohhh wie schön... Du Elfe! :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#863 Beitrag von Víla »

Fantastisch :ohnmacht:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Lady Amalthea

#864 Beitrag von Lady Amalthea »

Tja tut mir leid Nickike aber Nessa ist schon mir versprochen :mrgreen:
Nein Quatsch :rofl:

Wirklich ganz tolle Bilder Süsse, du bist so hübsch, deine Haare passen einfach so perfekt zu dir <3 <3 <3 Das Sitzbild gefällt mir am besten aber das weisst du ja schon *hihi* :bussi:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#865 Beitrag von schmunselhase »

Schöne Bilder. :) Ich wollte eigentlich heute auch welche machen, aber es hat sich keiner dazu erbarmt. [-X
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Marishka

#866 Beitrag von Marishka »

Die Bilderflut entschädigt wirklich ausreichend für das überfällige Update! :D
Die sind richtig richtig toll geworden!!!

Der Twister steht dir ausgezeichnet, ich freu mich, dass er bei dir so gut aufgehoben ist :knuddel:
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
eve nightfall

#867 Beitrag von eve nightfall »

Traumhaft schöne Bilder und Haare!
Unglaublich wie schön sie bis in die Spitzen sind! (Ich bin auch ein Fan von Kokosöl, da gibt es nix besseres für mich)

Ich finde der Avatar von Cini.Mini ist dir gut gelungen, aber auch alle anderen Bilder sind schön!

Liebe Grüßé, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#868 Beitrag von Cini.Mini »

Huhu!!!

Sind ja tolle Bilder :ohnmacht: mir persönlich gefällt das Cini.Mini Avatarbild am besten :pfeif: :mrgreen:
Busserl :knuddel:
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Alwis

#869 Beitrag von Alwis »

Wie schön! Sogar Sonnenbilder von dir! Die mag ich so gern, da kann man dann die Farbe auch so gut bewundern. Sogar hier im LHN sind so lange, gleichmäßig dicke Haare nicht viel vertreten.
Die sehen so schwer aus... hoffe sie machen dir kein Kopfweh. Wenn ich von Kaiserin Elisabeth und ihren Haaren lese, denke ich immer an dich.

Ich bin gespannt, wie lange sie bei dir werden! Weil so wie es jetzt aussieht ist es ja total open end. :mrgreen:
Ich freue mich darauf, sie werden immer besser deine Figur betonen.
Die Haarspirale finde ich toll. Sie schmeichelt deiner Silhuette ungemein, du siehst so noch elfen- und feenhafter aus. Die sollte man dir in absoluter Überlänge zuteil werden lassen. :lol:

Achja, als Ava das Bild finde ich wunderschön. Die Größe passt so gut. Obwohl es so klein ist, sieht es so hübsch aus.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#870 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Liebe Nessa,

deine Frisurenseite besuche ich ja schon länger und finde sie neben der Seite von Kupferzopf als die Frisurenquelle für mich! Vielen Dank dafür!
Dass deine Haare wunderbar aussehen, muss ich dir wohl nicht extra sagen? :wink: Sehr schönes Volumen und Glanz und dann noch die dichte Kante! Mal schauen, ob ich meine fransigen Enden auch irgendwann mal so schön hin bekomme.

Ich habe übrigens eins deiner Videos mal meinem Freund gezeigt. Er findet es schön, dass ich lange Haare habe und sie noch weiter wachsen lassen will. Nur kann er irgendwie nicht verstehen, wieso ich so einen "Aufwand" darum mache - sie würden ja von alleine wachsen. Dann habe ich ihm nur ein Video von dir gezeigt und gemeint "DAS ist der Grund für den Aufwand - die sollen auch mal so füllig unten und noch länger werden!" (will ja nur bis Klassiker züchten). Daraufhin hat er von sich aus weitere Videos angeschaut und meinte nahezu erstaunt "Also das sind ja mal Haare! Da würde ich auch gerne mal durch streicheln" :lol:
Antworten