BlackElve: Ich liebe Flechtfrisuren, mache ich auch sehr oft

Aber am besten gefallen mir meine Haare einfach offen. Das war schon immer so. Hab ja am Jahresanfang beim Wegsteck-und-Wow-Projekt mitgemacht und nur ca. 2 Monate durchgehalten. Mir hat es gefehlt, offen zu tragen. Und wenn ich Lust auf Zusammenstecken habe oder ich nichtmehr offen tragen kann, mache ich normalerweise Engländer, Holländer oder Franzose (je nach Laune auch geduttet) oder einen einfachen Dutt mit Papangas oder kleinen Krebsklammern.
Nur in letzter Zeit habe ich immer mehr Lust auf größere, "aufwändigere" Dutts bekommen und auch auf etwas Haarschmuck (was auch mit Sicherheit daran liegt, dass ich seit der Eröffnung meines Tagebuchs hier in so vielen anderen unterwegs bin, bei denen ich das täglich sehe

). Ich will mich mal ganz vorsichtig heranwagen. Erstmal möchte ich mit dem einen Stab ein bisschen ausprobieren und herausfinden, ob ich es mir vorstellen kann.
Jiny: Ja, praktischer ist es echt. Ich bin normalerweise chronische Offenträgerin, aber wenn sie mich nerven werden sie auch weggepackt

Ficcaren erinnern mich an Krebsklammern, die meine Mutter früher benutzt hat. Ich glaube, sie besitzt sogar ein paar Ficcaren, das weiß ich nicht genau. Haarstäbe haben immer was Orientalisches, finde ich. Das fällt schon auf.