Andererseits hab ich oft so viele Bilder...dann gibts eine ewige scrollerei, das wär dann wieder ein Nachteil...
Danke

Oh ich hab ganz versäumt vom färben zu erzählen: habe mal alles gefärbt, erst die Undercolor (bunt) dann das Deckhaar mit Indigo. 1h und 40min eüEinwirkzeit, länger hab ichs nicht ausgehalten, da meine Kopfschmerzen ein Level erreichten, bei dem ich nicht noch ein schweres Paket auf den Haaren haben wollte. Und der Geruch war für auch nicht förderlich. Ausgewaschen hab ich trotzdem nur mit Wasser, wegen dem nachwirken des Indigos. Dann gabs nur noch das Bett...
Am nächsten Morgen habe ich dann die Haare mit Shampoo gewaschen, da wir noch ins Schwimmbad wollten und ich nicht zu viel bunte Suppe produzeren wollte. War auch nötig, da kam noch extrem viel Farbe mit runter, richtig viel Dunkelblau. Von den Directions hatte ich trotzdem immer farbige Rinnsale, aber das lässt sich nicht vermeiden...war sehr erstaunt wie viel Farbe noch übrig war nach einem Tag Schwimmbad

Vom Indigo bin ich nicht so ganz überzeugt...dass es kein Schwarz werden würde war mir klar, der Braunton auf den bereits getönten Haaren find ich OK, aber der Ansatz wirkt auf mich so gräulich grün...das gefällt mir nicht so. Ich hab mir also Heute eine Packung Henna Braun gekauft zum dazumischen. Und nächstes mal muss ichs etwas besser planen, damit ich eine lange Einwirkzeit habe. Über Nacht möchte ich nicht wegen der Sauerei und weil ich nicht gut schlafe wenn noch irgendwas auf dem Kopf ist.