materialfehler 1bM6 - Iron Bob.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ginrin-Asagi
ZU: 5

Re: materialfehler 1bM6 - Iron Bob.

#466 Beitrag von Ginrin-Asagi »

hm, haare hoch seriöser. wie geht das? ich will auch... naja, eigentlich nur ganz selten...
aber ich kenns ja nicht anders. ich muss den ausweis immer dabei haben. ich bin wohl der traum aller pädophilen. #-o

ähm, die katzenminze. ich bin so ein pi mal auge mensch. ich glaube das reicht für zwei mal. ich habs immer in meinem kleinen topf aufgekocht wo ziemlich genau 600ml rein passen. da nehm ich sonst aus dem pöttchen zwei mal so viel wie ich mit daumen, zeige- und ringfinger aufnehmen kann. bei dir hab ich vier solcher portionen reingepackt.
(ich war ehrlich gesagt wegen dem zeug richtig panisch obs ankommen wird, nicht das ein schlecht geschulter zolli glaubt das wär cannabis :lol: )
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
lunalesca

#467 Beitrag von lunalesca »

Das sind ja Waldelfenstäbe :mrgreen: Passen sicher gut zum Kleid! *aufbilderfreu*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#468 Beitrag von Tender Poison »

Herrlich... Ihr Österreicher mit Euren Titeln... Magistertitel im Ausweis? Echt süss. :-) Aber ich finds super, dass du jünger aussiehst, glaub mir, wenn du mal jenseits der 30 bist, wirst du das sehr schätzen :-)
Gute Besserung aus Deutschland! :-) LG Tipi
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
materialfehler

#469 Beitrag von materialfehler »

Natürlich lass ich mir den kack Titel in den Personalausweis drucken (die anderen zwei eh nicht). Mich stört das Titelgetue in Ö schon ziemlich (wobei es in meiner Generation sehr desinteressiert gehandhabt wird), aber ich leide schon manchmal ziemlich darunter, dass ich so verdammt jung und niedlich ausschau - der Titel ist dann wenigstens ein bisschen Genugtuung an der Kassa. Ich merk ja, wie Leute sich mir gegenüber völlig anders verhalten, je nachdem ob sie mich für 17 halten oder wissen, dass ich 25 bin. Das wird noch ein Spaß bei den Bewerbungen. Bei Studentenjobs wars ja wurscht, aber jetzt möcht ich eigentlich nicht mehr ausschauen wie ein Mäderl, das den Kollegen den Kaffee kocht.
Vielleicht werd ich mich in der nächsten Zeit mal mit erwachseneren Frisuren auseinandersetzen - wobei ich finde, dass Dutts ziemlich elegant sind und ich kindliche Sachen wie Classics mit meinen Haaren eh nicht machen könnt. Ich frag mich nur, ob meine Blätterforken nicht vielleicht knapp am Kindischsein vorbeischrammen. Schlichte Holzstäbe sind sicher besser.
Meine Erdbeerspangerln trag ich dann einfach im Geheimen (Das Schlimme ist ja auch, dass ich ein verspieltes, kindliches Wesen hab, was die Sache nicht leichter macht. Verbiegen kann ich mich nicht.)
Meine Mutter ist 65 und schaut aus wie 50-55, obwohl sie elegante Salz/Pfeffer-Haare hat. Meine Schwestern haben genauso drunter gelitten, meine schüchterne Mutter früher umso mehr. Es tröstet mich aber trotzdem nicht. Bäh!

Die Ed-Stäbe hab ich noch nicht bekommen, aber ich denke, die sind ein guter Kompromiss zwischen Waldelfe und Wintertyp 8-[

Das Lavera Mangomilchschampoo ist immer noch im Test. Mir kommt vor, als würde es den Waschzyklus ziemlich verlängern, denn die Haare scheinen mir 1-2 Tage länger halbfrisch zu sein (frisch sind sie bei mir sowieso nur 1 Tag, längere Waschzyklen heißt bei mir, dass die Haare länger so halbfrisch sind, bevor sie dann wirklich fettig werden) und wenn ich zu früh(?) wasche, krieg ich Schuppen. Ich werd jetzt einfach mal so richtig durchfetten lassen und schauen, was passiert. Ist sich bis jetzt wg. Terminen noch nicht ausgegangen. Den Geruch mag ich übrigens, das ist ja auch schon mal ein Pluspunkt.
Zuletzt geändert von materialfehler am 22.08.2013, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
2aM6 | bloggt | twittert
Lucy Diamond

#470 Beitrag von Lucy Diamond »

Die erste Amtshandlung einer ehem. Studienkollegin von mir nachdem Sie eine "Titelbescheinigung" hatte war, sämtliche ihrer Ausweise neu zu machen. Bleibt nur die Frage, ob das Mag. vor ihrem Namen sie auch zu einem besseren Menschen gemacht hat.... Aber ich darf mich da eigentlich nicht drüber lustig machen, da in meinem Impfpass das Mag. vermerkt ist #-o . Die Frau Doktor (also Ehefrau vom Herrn Doktor = Arzt) ist eine Freundin meiner Mutter und als ich das erste Mal nach der bestandenen Diplomprüfung zum Impfen da war hat sie das sofort umgeändert :oops:

Du willst/wolltest Shikakai probieren? Lass dich nicht von der quasi vorprogrammierten Sauerei abschrecken, das Zeug ist guuuuut. Du musst es u. U. auch gar nicht einwirken lassen sondern einfach ein bissl länger als bei Shampoo einmassieren und gut is. Die Waschwirkung lässt sich bei Bedarf beispielsweise mit einem Eigelb intensivieren oder mit Rheeta und/oder Amla (mit den beiden letzt genannten hab ich aber keine Erfahrung).
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#471 Beitrag von MiMUC »

Hallo Materialfehler,

wollte dir mal liebe Grüße da lassen und weiterhin viel Freude und glück mit den Farben wünschen.

Das mit den österreichischen Titel habe ich schon oft gehört :mrgreen:

Na ja, bei meinen Haaren gibt es nur ein Stilvorbild: Fräulein Rottenmeyer, aber auch das hilft nicht.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#472 Beitrag von Tender Poison »

Vielleicht eine Perlenkette mit Perlenohrringen? Das macht auf jeden Fall alt :-) - also mich jedenfalls sehr.... :-)
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#473 Beitrag von ooo »

ich glaub auch, dass das alt macht, tender-poson. das kostet materialfehler sicher viel überwindung, oder? vielleicht noch eine weiße bluse dazu?
materialfehler

#474 Beitrag von materialfehler »

Klaaaaaar, ich könnte auch noch Pumps und ein fesches Louis Vuitton Tascherl dazu kombineren! :ugly:
Wenn die Alternative Perlenkette heißt, dann doch lieber niedlich ausschauen.

Hui, ich weiß jetzt, wieso so viele Leute verrückt nach Shoppen sind! Die arbeiten einfach alle zu viel! Wenn ich genügend Zeit für Freunde und Hobbies hab, hab ich außer Trinken und Essen und eine bequeme Couch kein weiteres Bedürfnis. :mrgreen:
Wenn ich den ganzen Tag blöd vorm PC hock und arbeite, will ich

eine GT Mimosa
Walnussstäbe
eine Berenice Forke in Tahitian Jadewood
eine SL Bon-Bon mit hmmmmmm haben die pinke Kugeln? Oder eine grüne?
15 CDs
ganz viel Ethnokram
eine Luftmatratze mit Armlehnen und Getränk-Halterung
einen Großeinkauf im Stoffgeschäft
mehr Glitzerstifte
ein knatschpinkes Fixie-Bike
einen Picknickkorb
ein Hausboot

haben.

Da braucht jemand ganz dringend mal Urlaub.
2aM6 | bloggt | twittert
Ginrin-Asagi

#475 Beitrag von Ginrin-Asagi »

perlenkette, jo. ähm... *räusper*

glitzerstifte und pinkes fixie... schade das du so weit weg wohnst, wir könnten ne menge spass haben.

das war mal ein sinnvoller beitrag. :ugly:
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#476 Beitrag von MiMUC »

Wie alt bist du denn jetzt genau?

Ich habe nicht mal Ohrlöcher und kann Schmuck eh kaum was abgewinnen. :wink:

Also ich empfehle klassische Hosen, die machen zumindest bei mir viel aus. Und natürlich dunkelblonde oder braune Haare, denn hellblond macht ja bekanntlich jünger.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Ginrin-Asagi

#477 Beitrag von Ginrin-Asagi »

materialfehler hat geschrieben: Ich merk ja, wie Leute sich mir gegenüber völlig anders verhalten, je nachdem ob sie mich für 17 halten oder wissen, dass ich 25 bin.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
materialfehler

#478 Beitrag von materialfehler »

Forenpause bis 15.7. *seufz*
Aber zu den Treffen komm ich.
2aM6 | bloggt | twittert
materialfehler

#479 Beitrag von materialfehler »

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Mein Freund ist gestern ohne Haare aus dem Urlaub zurückgekommen.

Die waren schon so lang (auf APL), die waren so flauschig und lockig und viele und flauschig und weich und haben ihm so gut gestanden.

schnief
Zuletzt geändert von materialfehler am 09.08.2013, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
2aM6 | bloggt | twittert
BlackElve

#480 Beitrag von BlackElve »

Ach herrjeh :knuddel: Wäre mir genauso gegangen! Die armen Haare! :(
Wieso ist er denn ausgerechnet im Urlaub gegangen! Damit Du keine Chance hast, es ihm noch kurzfristig auszureden? Och menno!
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Gesperrt