Meine Haare sind nun länger, als sie es jemals in meinem ganzen Leben waren

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Marian hat geschrieben:Meine Haare fühlen sich endlich wieder so richtig schön voll und schwer und satt an, wenn ich reingreife, ich dachte schon das Gefühl hätte ich für immer verloren. Endlich habe ich mal wieder richtig "Haar" in der Hand, was sich nicht matt und trocken und irgendwie brüchig anfühlt <3. Direkt nach der Umstellung weg von Silis und SLS war es zwar schon fühlbar, aber jetzt nach 6 Monaten ist echt nochmal Qualität dazu gekommen. Sie sind total flauschig und die Geheimratsecken füllen sich langsam wieder auf (diese Haare sind um die 6-8 cm lang, was genau das halbe Jahr LHN-Pflege sein wird). Im Ansatz kommen jede Menge Babyhaare.. hach. Ich bin echt ziemlich zufrieden gerade, und BSL ist auch schon fast erreicht (langgezogen sind sie sogar schon etwas drüber, aber mir kommt es auf die Optik an..).
Hi Ommel!Ommel hat geschrieben:Marian hat geschrieben:Meine Haare fühlen sich endlich wieder so richtig schön voll und schwer und satt an, wenn ich reingreife, ich dachte schon das Gefühl hätte ich für immer verloren. Endlich habe ich mal wieder richtig "Haar" in der Hand, was sich nicht matt und trocken und irgendwie brüchig anfühlt <3. Direkt nach der Umstellung weg von Silis und SLS war es zwar schon fühlbar, aber jetzt nach 6 Monaten ist echt nochmal Qualität dazu gekommen. Sie sind total flauschig und die Geheimratsecken füllen sich langsam wieder auf (diese Haare sind um die 6-8 cm lang, was genau das halbe Jahr LHN-Pflege sein wird). Im Ansatz kommen jede Menge Babyhaare.. hach. Ich bin echt ziemlich zufrieden gerade, und BSL ist auch schon fast erreicht (langgezogen sind sie sogar schon etwas drüber, aber mir kommt es auf die Optik an..).
wie hast du das denn hinbekommen? Ich habe auch Geheimratsecken........hast du da einen Tipp für mich????? Griffiger merke ich jetzt auch schon nach ca. 3 - 4 Wochen ohne Silikone.