Huhu Nami!

Schön von dir hier zu lesen.
Also das hier ist meine NHF:
Die blonde Strähne vorne hatte ich übrigens auch als Kind immer, sehr witzig. Sieht ein bisschen aus wie extra gefärbt

Ja, also, wie man sieht, ein kühles Aschblond. Die Fotos sind von letztem Sommer, als ich ca. 8 Monate nicht mehr gefärbt habe. Danach bin ich aber wieder schwach geworden. Ich hatte meine NHF zuletzt im Alter von 14; mir hat damals eine Mitschülerin gesagt, dass sie so eine Haarfarbe bisher noch nicht gesehen hat. Ich denke, das liegt daran, dass meine NHF sehr ..."blass" ... ist, das ist mir damals schon aufgefallen. Selten würde ich die Farbe jetzt aber nicht bezeichnen.
Bin noch am Hadern. Ich beschäftige mich ja mit Farbtypen und einerseits denke ich auch, dass die NHF die zur Haut- und Augenfarbe am besten abgestimmte Farbe ist. Andererseits steht mir das dunkle Braun auch sehr gut, dafür habei ch auch schon viele Komplimente gekriegt und das ist ja auch irgendwie "meine" Farbe. Das Einzige, was mich stört, ist halt das Rot, was raus muss. Ich denke ein brauner Aschton sieht auf jeden Fall viel besser aus.
Ein weiterer Faktor pro NHF ist halt, dass ich irgendwann alt werde und es schade sein wird, graue Haare zu kriegen, ohne zu wissen, wie die NHF mal ausgesehen hat, versteht ihr?
Also... keine Ahnung...
Dankeschön, ohase!