Ich habe gestern das erste mal CO ausprobiert und bin echt begeistert! Probiert habe ich es mit dem Balea Cocos-Condi. Der war mir bei meinem einmaligen Versuch als normaler Condi vor ein paar Wochen viel zu reichhaltig, aber gestern wollt ich es nochmal wissen
Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Tagebuch:
Ich habe einen kleinen Schuss (etwas 1 Teelöffel, so viel würde ich auch Shampoo nehmen) auf 100 ml lauwarmes Leitungswasser gegeben. Gut geschüttelt und ab auf den Kopf damit. Einge"schäumt" (eher eingeschleimt ) hab ich bloß den Ansatz. Dann kurz einwirken lassen, in der Zwischenzeit sonstiges erledigen und dann mehrmals aufemulgiert und anschließend komplett ausgewaschen. Zum Abschluss gabs über Kopf noch eine kalte Rinse.
Und ich hatte wirklich erwartet, dass ich heute mit nem 1a-klätschkopf aufwache. Und was war? Nix da! Die waren eben nach dem aufstehen zwar noch feucht (bei reichhaltiger Pflege kenne ich das schon von meinen Haaren, die bleiben dann immer die ganze Nacht nass und trocknen erst, wenn ich wieder aufgestanden bin), sind aber innerhalb von 30 Minuten jetzt getrocknet. Und bis auf gaaaaanz leichte Strähnigkeit, die aber nur unten zu sehen ist, sind sie TOLL
Kein Vergleich zu meinem ersten Versuch mit diesem Condi... Wahrscheinlich wird das Strähnige bis heute Abend auch noch wegziehen, ich bin gespannt.
Für jedes Mal ist dieser Condi definitiv zu viel. Da muss ich noch ein paar leichtere ausprobieren. Aber ich bin gerade ganz glücklich, dass mein erstes Mal CO so toll geklappt hat und sogar unaufwändiger ist, als mit Shampoo zu waschen ich brauch keine extra Spülung, keine saure Rinse und kann ganz entspannt mit nur einem Produkt in die Dusche wandern