Huch das macht Spaß mit euch

Ich hab auch noch einmal reingeklickt (die andere Sailor von vorher ist schon zwei Jahre alt):
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich war auf Urlaub in Kroatien und hab auch am Wochenende kaum den PC aufgedreht! Dazwischen waren LHN-Treffen in Wien und Linz. Und getrimmt wurde auch! Ein bilderlastiges Update folgt in Kürze
materialfehler, das Goodie ist anscheinend Walnuss, sehr dezent bei mir. Muss mich erst mit dem Stab vertraut machen. Der orangene ist wirklich der schönste ED-Stab, finden ich und der Feuerwehrmann auch.
Deine Sailor-Kriegerin sieht dir eigentlich überraschend ähnlich
Die Holzforke habe ich (leider) nicht vermisst, da gibt's zu viele Alternativen. Hergeben möchte ich sie trotzdem nicht so recht
Auch deine Kriegerin passt zu gut zu dir
Lenja! (Sorry für die Mehrarbeit wegen meiner Rückfrage

) Also Weiß stelle ich mir auch ganz toll vor für deine Figur!

Ja leider gibt's zu wenige Frisurenmöglichkeiten, das fand ich auch.
ooo, die Haarfülle ist analog zu deiner - na gut vielleicht übertreibe ich jetzt

Hihi, find ich cool dass du gleich mal ALLE Haarteile aufgesteckt hast

Da stimme ich
elen gleich zu: coole Farbe!!
Kraut, ich freue mich dass du da auch mitmachst! Auch deine Kriegerin wirkt sehr authentisch. Es wundert mich überhaupt, wie man mit solchen Vorlagen eine Ähnlichkeit herstellen kann!
Ja ich hab Blondierreste drinnen, und schmiere fast jeden Tag ganz wenig Pflege hinein damit sie nicht zu strohig sind. Aber cool dass du die Taillenlänge auch in echt sehen konntest, das freut mich