Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#466 Beitrag von lunalesca »

von 18 bis 1 Uhr :shock: das ist ja heftig!! Aber ich kann das verstehen Lenja :lol:

Feuchter Vergleich
Ein Versuch, die feuchten Haare mit dem Vorjahresbild zu vergleichen:
BildBildBild
Links: zwei Mal Ende Juni 2013 mit 77 cm; Rechts: Beginn Juli 2012 mit 68 cm, also ziemlich genau 1 Jahr her. Perspektive stimmt nicht usw.

Aber ich bilde mir ein, man sieht dass der Teil wo die Löcher beginnen, von Schulter nach APL gerutscht ist. Die Seitenpartien sind schon sehr abgestuft, schneide ich mein U zu tief? Die nächsten paar Trimms vielleicht nur den Schnitt für gerade Kante anwenden :?: Langfristig werde ich das Ganze erst einmal in Fairy Tale Ends übergehen lassen, es sieht sowieso fast danach aus.

BildBildBild
Weitere Rückansichten.

Pferdeschwanz
Bild

BildBild
Links Juni 2013, Rechts Juni 2012. Auch diese Bilder sind nicht richtig vergleichbar, aber man bekommt ein Gefühl.
Hätte lieber wieder die Flexi benutzen sollen, die fächert einfach viel schöner auf.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
materialfehler

#467 Beitrag von materialfehler »

Hui, da hat sich echt ganz schön was getan, sehr schön!

Ich hab auch so ein Sailor Moon Dingsi basteln müssen :lol: Meine hat ganz lange grüne Haare. Nur die Oberkopfhaare find ich überall komisch, das ist so Vokuhila, was haben sich die Zeichner eigentlich dabei gedacht? Eine Oben-Frisur schaut aber ziemlich aus wie mein Iron Bob, die hab ich dann einfach genommen :lol:

Der Rosewater Mesh ist ja ganz ein schüchterner! :shock: Ich glaub, von allen bestellten Ed-Stäben gefällt mir der Bernstein am besten an dir! Was ist denn der Goodie für ein Holz? :lupe:

Bei den blauen Haaren hab ichs am Anfang gar nicht gecheckt, dass die blau sind, ich habs für blaues Licht gehalten :ugly: Aber war schon spät.

Hast du deinen Wurzelsepp eigentlich in der Zwischenzeit schon vermisst? (Am Sonntag bekommst du ihn wieder)
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#468 Beitrag von Lenja »

Ach ja Lunalesca - meine Kollegin hat ein Problem mit "Maß halten" in allen Lebenslagen bzw. kann sie sich total in etwas reindenken und dann ist es plötzlich Stunden später.

Sie sind echt brav gewachsen seit letztem Jahr. :) Vorallem am Pferdeschwanz sieht man es sehr krass! =D>

Oh meine Sailor Lenja bin ich dir schuldig - wart ich guck nochmal nach bzw. bastel nochmal. :roll:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#469 Beitrag von ooo »

ich will die sailormoon dingsis sehen! :D
Lenja

#470 Beitrag von Lenja »

Sorry fürs spamen, aber ich zeig euch mal meine Sailor Kriegerin :D

Bild
Bei der Haarfarbe bin ich unschlüssig gewesen. Schwankte zwischen blond, weiß und magentarosa. :mrgreen:
Die Frisurauswahl war mir auch etwas zu wenig, hätte gerne ein paar dünne Flechtzöpfe.
materialfehler

#471 Beitrag von materialfehler »

Spammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! :D :D :D

Bild

Ich bin die böse Waldelfenschwester von der Lenja. Nur echt mit Iron Bob.
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja

#472 Beitrag von Lenja »

Oh das sieht total cool aus Fehlerchen!!!! =D>
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#473 Beitrag von ooo »

ich hab gleich mal ausprobier, ob man extra volumen bekommt, wenn man alle haarteile auf ein mal verwendet. Ist so. :shock: Bild Ein bisschen komisch schauts schon aus. :oops:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#474 Beitrag von elen »

Aber die Farbgebung kommt dabei sehr gut :mrgreen:
Das Kraut

#475 Beitrag von Das Kraut »

Jetzt muss ich mich hier doch auch mal zu Wort melden und mitspammen. Sailor Moon, good times :mrgreen:
Ich präsentiere: Sailor Kraut (Jetzt neu mit original Haarvolumen zu Spitzen Verhältnis!)
Bild

Zurück zum Haarthema: Mir wäre gar nicht aufgefallen, dass deine Haare nicht bei Taille sind :shock: Da sind noch Blondierreste drin, oder hab ich mir das nur eingebildet? Die sehen nämlich gar nicht trocken aus...
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
lunalesca

#476 Beitrag von lunalesca »

Huch das macht Spaß mit euch :mrgreen: Ich hab auch noch einmal reingeklickt (die andere Sailor von vorher ist schon zwei Jahre alt):
Bild

Entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich war auf Urlaub in Kroatien und hab auch am Wochenende kaum den PC aufgedreht! Dazwischen waren LHN-Treffen in Wien und Linz. Und getrimmt wurde auch! Ein bilderlastiges Update folgt in Kürze :D

materialfehler, das Goodie ist anscheinend Walnuss, sehr dezent bei mir. Muss mich erst mit dem Stab vertraut machen. Der orangene ist wirklich der schönste ED-Stab, finden ich und der Feuerwehrmann auch.
Deine Sailor-Kriegerin sieht dir eigentlich überraschend ähnlich :wink:
Die Holzforke habe ich (leider) nicht vermisst, da gibt's zu viele Alternativen. Hergeben möchte ich sie trotzdem nicht so recht :oops:

Auch deine Kriegerin passt zu gut zu dir Lenja! (Sorry für die Mehrarbeit wegen meiner Rückfrage :oops: ) Also Weiß stelle ich mir auch ganz toll vor für deine Figur! 8) Ja leider gibt's zu wenige Frisurenmöglichkeiten, das fand ich auch.

ooo, die Haarfülle ist analog zu deiner - na gut vielleicht übertreibe ich jetzt :o Hihi, find ich cool dass du gleich mal ALLE Haarteile aufgesteckt hast :kicher:
Da stimme ich elen gleich zu: coole Farbe!!

Kraut, ich freue mich dass du da auch mitmachst! Auch deine Kriegerin wirkt sehr authentisch. Es wundert mich überhaupt, wie man mit solchen Vorlagen eine Ähnlichkeit herstellen kann!
Ja ich hab Blondierreste drinnen, und schmiere fast jeden Tag ganz wenig Pflege hinein damit sie nicht zu strohig sind. Aber cool dass du die Taillenlänge auch in echt sehen konntest, das freut mich \:D/
einfach Haferbrei
lunalesca

#477 Beitrag von lunalesca »

aktuelle Tauschbörse

Die Bilder von den Treffen sind nicht von mir aufgenommen worden. Ich lege zwar eine Watermark darüber, allerdings nicht mit meinem Namen. Ich hoffe, die Urheber finden das in Ordnung so!

Wien-Treffen
Erdbeer-Vanille-Eisbecher
Bild

Linz-Treffen
Wir hatten einen schönen Tag am Ritterfest in Linz. Das heißt - bis es uns so richtig abgeregnet hat und wir waschelnass wurden :wink:
Es wurde sehr viel gelacht, getratscht und es sind etliche Fotos entstanden. Erst einmal im Lokal, beim Schmuck anprobieren:

BildBildBild

Kleine Luna beim Frisieren :kicher:
Bild

Künstlerische Auslebung - Achtung jetzt kommts dicke (auch klickbar)

Haaren beim Wachsen zusehen
Bild

Krake am Kopf - Hüpfbilder
Bild
einfach Haferbrei
Lenja

#478 Beitrag von Lenja »

Echt coole Sailor Krieger habt ihr gebastelt :) Immer spannend, wie andere sich erschaffen und gestalten.

War toll dich wieder zu treffen :) Du bist so herrlich natürlich und entspannt. Mit dir im Regen stehen ist gar nicht langweilig oder peinlich. =D>

Muss es hier noch für dein PP posten: Ich finde deine Haarfarbe voll schön. So satt warm und passt perfekt zu deinem Teint, der ja (vllt durch den Kroatien-Urlaub?) auch warm und von der Sonne zart geküsst war. Sowas mag ich eh immer am liebsten. Zu gebräunt und gegrillt find ich sehr hässlich. [-X
Und von den Zombies sieht man in echt gar nichts mehr. Die Haare haben Fairytale Ends und sind heller - aber man muss schon genau gucken und vllt fühlen, um die zu enttarnen.
lunalesca

#479 Beitrag von lunalesca »

Vielen Dank Lenja :D Du machst die allerschönsten Komplimente. Weißt du das? :o

Urlaubsbilder
Ja ja, SEHR verspätet. Liegt aber daran, dass ich den USB-Stick mit den Bildern nicht mehr finden konnte. Im Endeffekt war er in einer Hosentasche im Kleiderschrank :roll:

Standardfrisur am Wasser war Nautilus bzw. Hypnobun. Sonst geflochten über eine Schulter, oder offen. Meine ständigen Begleiter: die Ed-Sticks ;)
BildBild

Hatte nette Beach-Waves, die dank Salzresten auch guten Stand hatten.

Ed Clear Mint
Bild

Trimm
Bild

Es fiel nur 1 cm, Schnitt diesmal auf gerade Kante (also nur hinter dem Rücken), weil mir meine Seiten schon so kurz vorkamen.
Wisst ihr wie schwierig es ist, wirklich nur 1 Zentimeter zu schneiden? :lol:

BildBild
______ vorher ___________nachher (pssst! jetzt schnell schön hinliegen, für den optischen Erfolgseffekt ;) )

Zukunftsmusik
So wäre Hosenbund (ehem. Hüfte genannt) - feucht und trocken: *sry, hoffe das 2. Bild skaliert noch richtig, sonst werde ich nachbearbeiten!*
BildBild
Das Bild der feuchten Haare hat mich sofort begeistert. Ganz schnell runter wachsen lassen!!! Dafür war das Trockenbild wiederum ernüchternd. Damit das gut aussieht, sollte ich mit dem Trimmen fortfahren. Fairy Tales würden wohl ebenfalls erst ab mehr Länge gut aussehen. Es wird wohl früher oder später zu einem etwas größeren Schnitt kommen...

:cheer: 17,5 cm Zombies to go!!! :cheer:
einfach Haferbrei
Phönix

#480 Beitrag von Phönix »

lunalesca hat geschrieben:Wisst ihr wie schwierig es ist, wirklich nur 1 Zentimeter zu schneiden? :lol:
Jaaa, das ist sauschwer. Darum hab ich mich fürs trimmen in größeren Schritten entschieden. Sonst würde womöglich mehr Länge fallen als geplant.

Hüftlänge steht dir. Bis wohin willst du eigentlich wachsen lassen? Oder wächst die Wunschlänge mit der Haarlänge mit?
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Antworten