Für die ooo, für alle anderen und für mich, ein Überblick über alles, was ich derzeit hab. Da ich zur Zeit ein paar Sachen austeste und mein Freund ja auch einiges nicht mehr braucht, hab ich für meine Verhältnisse ziemlich viel, aber das wird sich dann schon wieder verkleinern. Ein paar Sachen sind eigentlich schon ausgemustert, bei ein paar Dingen bin ich unentschlossen. Es ist auch etwas mehr, weil diesmal auch ein paar Sachen dabei sind, die ich eigentlich bei meinem Freund hab. Ich wollte einmal alles beisammen haben und dann neu zu den Haushalten zuteilen

Obwohl ichs grad vorhin vorm offenen Fenster fotografiert hab, ist die Lichtquali schlecht

Haarschmuck
Flexis in L, M, S [S Flexi kommt weg]
Berenice Forke Twilight 4,5 inch
Stricknadelforke zum Duschen
laaaaaaanger Stab zum Duschen [kommt weg]
2 Ed Stäbe Toxic Pebble 4,5
2 Ed Stäbe Myrtle (lackiert) 4,5 [unschlüssig]
1 Ed Stab Madrone 5 inch [unschlüssig]
2 Esstäbchen [unschlüssig]
SL Canoa Light S aka Druidenstab
3 Blätterforken
Glitziglitzi Fimostab von Ciabh zum Duschen [wohnt bei meinem Freund]
Duttpolster groß [unschlüssig]
Duttpolster medium
Frotteegummis [verwende ich kaum noch]
Kostkamm mittel-fein [unschlüssig -> evtl. zu meinen Eltern]
Kostkamm grob [unschlüssig -> für unterwegs?]
Kostkamm sehr fein [kommt wieder zum Freund]
2 Hornkämme [einer davon ist beim Freund]
1 Staubkamm
Maßband
Schere
Kleinkram: Mikro-Krebse, Schiebespangerln, Haarnadeln, Erdbeerspangerl
Silikongummis
Man beachte den Haarstab von Bijou Brigitte (irgendwo hatt ich mal den zweiten?) im Vergleich zu den Ed-Stäben

Kämme hab ich nach wie vor im Überfluss, aber irgendwie mag ich sie noch nicht hergeben. Obwohl grade das Holz schon rauh geworden ist... Aber der grobe Holzkamm ist so schön leicht und klein für unterwegs.
Stäbe schauen irgendwie immer nach viel weniger aus, die vertuschen richtig, wie viel Zeug ich schon wieder angesammelt hab

Was mich aber jetzt grade beim Haarschmuck stört, ist das farbliche Gesamtbild. Irgendwie so mauschelig-holzig, ein bisschen zu sehr wie Vollholz-Wandverbaumöbel mit Astlöchern

Haarpflege mit Bewertung [von - bis ++ / noch nicht getestet: ?]
Die üblichen Verdächtigen:
Sante Lavaerde braun +
Apfelessig ++
Babylove Kopf-bis-Fuß-Waschgel +/++
Balea Ultra Sensitiv Schampoo ++
Sonnenblumenöl ++
Natron +
Haarseifen: Henna + und Avocado + von seifensieder.at
neu eingezogen:
Lavera Mangomilch ++
Balea Feuchtigkeitsspülung Mango ?
Balea Feuchtigkeitsschampoo Mango ?
Sante Schampoo Henna ?
Logona Farbpflegeschampoo ?
Kokosöl ++
Seifenproben: Magic ?, Provence ?, Chestnut ?, Lied der Meerjungfrau ?, alle von AsD
Ginrin hat mir die Seifenproben so liebevoll verpackt (bunt!!! Sie weiß, was mir gefällt!), dass ich sie noch gar nicht aus dem Papier raustun wollte

Weil mein Alverde Zitronencondi aus war, wollte ich einen geruchlich passenden (also zum Lavera Mangomilchschampoo), der auch zu meinem derzeitigen Budget passt und deswegen wurde es der Balea Mangobalsam. Und weil ich schon dabei war, hab ich halt das Schampoo auch mitgenommen zum Testen. Morgen probier ich glaub ich mal das Sante Schampoo Henna.