materialfehler 1bM6 - Iron Bob.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Licia

Re: materialfehler 1bM6 - Iron Bob.

#511 Beitrag von Licia »

Was ich da so in Richtung Pink/Fuchsia/knallig gefunden hab auf die Schnelle:

- Flamingo
- Luscious
- Pink Cherry Swirl
- Apple Berry

:pfeif:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#512 Beitrag von ooo »

Licia, das finde ich sehr böse von dir! Bild
materialfehler

#513 Beitrag von materialfehler »

DIE FLAMINGO DIE FLAMINGO! :helmut:
Danke Licia fürs nachschauen!
Bestellt wer von den Wienerinnen demnächst beim Ed? Muss ich mal in den Treffen-Thread reinfragen.
2aM6 | bloggt | twittert
BlackElve

#514 Beitrag von BlackElve »

materialfehler hat geschrieben: Bestellt wer von den Wienerinnen demnächst beim Ed? Muss ich mal in den Treffen-Thread reinfragen.
Frühestens Mitte des Monats. Aber ich glaube ich muss auch endlich mal welche von ED haben.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Desert Rose

#515 Beitrag von Desert Rose »

Noch so eine mit Eisenmangel-Haarausfall. Ich muss mich die nächsten Tage mal durch dein PP lesen.

Purple Haze habe ich auch bestellt, in einem Anfall von Veränderungswahn und weil mir Pink hier auf Fotos erstaunlicherweise gut in dunkelblonden/hellbraunen Haaren gefällt. Flamingo habe ich zu spät gesehen. Aber ich muss sowieso erst schauen, ob ich damit klarkomme.

Deine Flohmarktaktion erinnert mich an mich. Ich habe auch viel zu viele schwarzen Sachen und meistens wird es trotz guter Vorsätze wieder schwarz.

Dein schräger geschneckter Holländer von vor zwei Seiten ist so schön!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
materialfehler

#516 Beitrag von materialfehler »

Willkommen, Desert Rose! Mein Eisenmangel ist ja schon längst wegtablettet und weggespritzt, ich muss jetzt nur noch warten, dass der Iron Bob längenmäßig die anderen Haare einholt :)
Ich glaube, ich weiß jetzt auch den Grund für meinen Eisenmangel. Ich dachte nämlich immer, ich würde ganz durchschnittlich menstruieren (mich stört die Menge nämlich nicht), aber dank Mooncup kann man das ja gut dokumentieren (tut mir leid, wenn sich jetzt welche gegraust haben) und ich verliere wohl so ca. 80ml Blut pro Mens und das ist lt. Internet schon an der Grenze zur starken Blutung, aber nicht übermäßig stark (ab ca. 150ml). Bei diesem Durchschnittswert muss man natürlich noch bedenken, dass ich 10cm kleiner als die Durchschnittsfrau bin. Die Pille früher hat an der Stärke glaub ich gar nicht großartig was geändert.
Ich bin also von Haus aus schon eher so lala dahingekrochen mit dem Eisen, und wenn dann noch ein paar Infektionen dazukommen, dann bin ich halt ziemlich schnell leergesaugt.
Da ich daran nix ändern kann, gibts einfach einmal im Jahr eine Infusion und fertig.

BlackElve: cool, vielleicht bestell ich ja mit? Oder ich frag vielleicht auch noch wen, ob sie mir aus einer pinken Acryl-Stricknadel eine Forke bastelt. Mal schauen, bei mir dauern solche Entscheidungen ja eher länger (wenn ich nicht grad mit Fieber im Bett lieg haha).
2aM6 | bloggt | twittert
BlackElve

#517 Beitrag von BlackElve »

Kein Grund zur Eile. Ich werde um den 16. herum bestellen. Ich PN Dich einfach an wenns so weit ist.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Das Kraut

#518 Beitrag von Das Kraut »

Hier beiße ich mich auch mal fest :kniep: Du hast sooo tolle Haare, ehrlich weich wie Seide! Ich dachte immer, das sagt man nur so... Der Iron Bob ist mir gar nicht aufgefallen :gruebel:
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Desert Rose

#519 Beitrag von Desert Rose »

Bei mir auch, du bist sozusagen mein Blick in die Zukunft. :mrgreen: Im Iron-Bob Stadium werde ich in ca. 6-9 Monaten sein.

Das könnte definitiv auch eine (Mit-)Ursache für meinen Eisenmangel sein. Aber selbst wenn es das nicht ist, können es noch zig andere Ursachen sein (zu niedrige Expression von Eisenaufnahmerezeptoren, Magen-Darm-Probleme etc) gegen die man nichts tun kann. Solange es mit einer gelegentlichen Infusion getan ist, ist das ja auch nicht weiter tragisch. Also mal abgesehen von dem HA in der Vergangenheit und den Folgen, die einen noch länger begleiten werden.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
materialfehler

#520 Beitrag von materialfehler »

Danke schön, Krauti! Dafür haben deine Haare so viel Struktur und so eine schöne Farbe und ich find, "Pferdehaare" haben halt einfach was. Und wenn du meine Haare als Seide bezeichnest, dann hast du Lenjas Haare noch nicht gestreichelt! Wie Babyhaare, das ist echt unglaublich! Lenjas Haare sind Seide, meine sind eher Angora oder so :lol:

Heute kann ich 83cm vermelden!

Hab was gebastelt.

Meine Ziellänge - 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Bild Original: Bild

Ich glaub ich schneid erst im August oder September wieder :mrgreen: Natürlich gehören schon noch 7cm weg, aber das wird schon.

Memo: MSM endlich wieder einnehmen, nicht nur ins Gesicht schmieren. Da muss noch was gehen in der Länge! 14cm bis Dezembaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cheer: :cheer: :cheer:
Zuletzt geändert von materialfehler am 22.08.2013, 08:45, insgesamt 3-mal geändert.
2aM6 | bloggt | twittert
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#521 Beitrag von ooo »

hatte ikea kuhgläser?

außerdem 14 cm in 6 monaten?
materialfehler

#522 Beitrag von materialfehler »

Mein Kuhglas :heul:
Aber ich bin scheinbar nicht die einzige: http://muhschu.blogspot.co.at/2012/01/m ... -jahr.html
Mein Trost ist meine Kuh-Klingel (auch ein Zufallskauf), die ist metallic-rosa und drauf ist eine Kuh, die vor einem Sternenhimmel Schnur springt.

Nein, ich hab gschwind drei 0815-35cent-pokal-gläser gekauft, damit ich nicht mehr aus Joghurtgläsern trinken muss wenn Gäste da sind :ugly: Es war nur nervig, dass ich meine anderen Erledigungen auf die SCS auslagern hab müssen wegen den blöden Billiggläsern, aber die sind halt so schön bruchstabil...
Das ist halt dann doch wieder ein Nachteil vom Minimalismus: Man darf nix verlieren, zerstören usw. Meine Unterhosen haben sich grade gegen mich verschworen und sind alle plötzlich eingegangen oder der Gummi hat sich gelöst oder sie haben sich freiwillig beim Waschen von einem Reißverschluss zerfetzen lassen. Ich habe daher jetzt gerade 5 Unterhosen, die ich ständig mit der Hand waschen muss :ugly: (Und in der SCS hab ich natürlich meine Lieblingsunterhosen nicht gefunden, beim H+M brauch ich gar nicht reinschauen, weil die haben nur solche stoffsparenden Mikrohöschen für kleine Mädchen ohne Arsch, bei denen ich mich entscheiden darf, ob ich meine Popofalte bedeckt haben will, oder den vorderen Bereich. Eine Nummer größer wird nach oben hin höher, aber nicht breiter, wie ich es eigentlich bräuchte, wo ich dann bei einem klassichen Unterhosenschnitt schon nach dem ersten Schritt eine Stringtanga-Experience hab. Echt, Haarschmuck kaufen ist einfacher!!!)

Ja, ich brauch bitte 14cm in 6 Monaten. Ich hab heut mit MSM wieder angefangen und eine tägliche Kopfmassage beim Haussklaven bestellt (seine Reaktion war tocktock) und vielleicht gibts auch so Voodoozauber und schließlich kann ich auch jeden Tag ein bisschen an den Haaren ziehen, vielleicht gehts dann auch schneller.
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#523 Beitrag von Lenja »

hihi Materialfehler ich dachte heute Vormittag "wow sind deine Haare gewachsen" - bis ich genauer guckte :D
Würde dir sehr gut stehen und ich hoffe auch auf Wachstumsschub!!

Deinen Unterwäschemonolog fand ich lustig und versteh ich sehr gut. Ach außerdem find ich deinen Po sehr fesch und sexy ;)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
materialfehler

#524 Beitrag von materialfehler »

Danke schön! :D Ich mag meinen Popo auch sehr gern. Deswegen nehm ichs sehr persönlich, wenn die Textilindustrie das anders sieht.
(und ich find, dass die Jeans auch nicht so optimal ist für meinen Popo, aber ich hab leider nur diese einzige :mrgreen:)

Von der Länge her würde ich ja Knie bis Wadenmitte am Schönsten finden, aber ich glaub nicht, dass das mit meinen Haaren dann noch gut ausschaut. Und das Handling wird dann auch eher schwierig denk ich. Ich denk also, dass ich bis Dezember auf die 85 komm und hoffentlich auch mein 15cm-Trimm-Ziel erreiche (wobei ich mir nicht böse bin, wenns nur 13cm oder so werden), dann kann ich 2014 auf die 90 züchten, was ja nur noch 5cm sind und da hab ich noch genug Spielraum, um den Iron Bob "reinzutrimmen".
Ich hoff nur sehr, dass ich nicht in der Zwischenzeit das Problem bekomm, das wohl jeder ca. 1-2 Jahre nach den HA bekommt, nämlich dass durch den natürlichen Haarausfall die Längen plötzlich noch weiter ausgedünnt sind. Wenn ich Pech hab, muss ich dann wieder auf die 80 (Hüfte) oder 75 (tiefe Taille) zurückschneiden und neu zur 90 züchten :?

Wegen Knielänge: Ich weiß ja ganz ehrlich nicht, was an Klassik immer so interessant ist, weil mir die Haare offen in dieser Länge meist nicht so gut gefallen. :oops: Mir gefällts offen bis Steiß und dann erst wieder ab MO. Ich weiß nicht, worans liegt. Es gibt auch viele Ausnahmen, hinter denen ich aber kein System entdecken konnte. Einzig, dass mir eine gerade Kante ab Hüftlänge selbst bei "eckigeren"/"geradlinigeren" Figuren oft nicht mehr gefällt, da find ich Vs dann einfach toll und/oder so ein bissi FTEs.
Ein Zopf dagegen in klassischer Länge, der hat was.
Mein Geschmack ist manchmal sehr komisch :kniep:

Aber vielleicht zücht ich ja irgendwann doch mal über die 90 / Steiß drüber. Nur jetzt grade hab ich noch genug Arbeit mit dem Iron Bob :roll: Bis der erledigt ist und auch die Nachwirkungs-Ausdünnung rausgezüchtet ist, ist es 2016. Da bin ich schon überglücklich, wenn ich nach 6 Jahren Arbeit endlich mein Ziel erreicht hab :ugly: (Nein, ich übertreibe nicht, wirklich nicht.)

PS: Ich hab meinen Avatar jetzt doch angepasst :D Das ist jetzt mein Waldelfengrün. Hoffentlich gibts bald Herbstmode, damit ich endlich mehr als nur 2 Haarstäbe und einen Avatar in der Farbe hab. Die Modegeschäfte sind ja eh immer schon ein halbes Jahr zu früh. Man versuche mal, Ende Juli noch einen Bikini zu finden. Da sind dann schon die Daunenjacken in den Geschäften.
2aM6 | bloggt | twittert
Das Kraut

#525 Beitrag von Das Kraut »

Das muss ich mit eigenen Augen - Händen - sehen, sonst glaub ich nicht, dass es noch flauschiger geht! :wink: Aber vielleicht bekomme ich mal die Gelegenheit, Lenjas Haare zu befühlen (irgendwie klingt das seltsam :ugly: )
Das Bild hat mich im ersten Moment total getäuscht, aber so lang hatte ich sie gar nicht in Erinnerung. Du hast echt eine schöne Haarfarbe, viel besser als meine! Ich liebe so kräftige, dünklere Töne, das ist wenigstens ein Statement. Nicht hundert-Jahre-verwitterte-Wand. :roll: Und so flauschig (man kanns nicht oft genug sagen!)
Das Kuh-Glas findest du schon noch :D
Die (Unter-)hosengeschichte kann ich so unterschreiben. Vor allem meine starke Birnenfigur ist da nicht hilfreich... Unterwäsche- bzw. Bikinisets kann ich vergessen. Dein Po passt aber eh gut ins Gesamtbild!
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Gesperrt