Danke schön!

Ich mag meinen Popo auch sehr gern. Deswegen nehm ichs sehr persönlich, wenn die Textilindustrie das anders sieht.
(und ich find, dass die Jeans auch nicht so optimal ist für meinen Popo, aber ich hab leider nur diese einzige

)
Von der Länge her würde ich ja Knie bis Wadenmitte am Schönsten finden, aber ich glaub nicht, dass das mit meinen Haaren dann noch gut ausschaut. Und das Handling wird dann auch eher schwierig denk ich. Ich denk also, dass ich bis Dezember auf die 85 komm und hoffentlich auch mein 15cm-Trimm-Ziel erreiche (wobei ich mir nicht böse bin, wenns nur 13cm oder so werden), dann kann ich 2014 auf die 90 züchten, was ja nur noch 5cm sind und da hab ich noch genug Spielraum, um den Iron Bob "reinzutrimmen".
Ich hoff nur sehr, dass ich nicht in der Zwischenzeit das Problem bekomm, das wohl jeder ca. 1-2 Jahre nach den HA bekommt, nämlich dass durch den natürlichen Haarausfall die Längen plötzlich noch weiter ausgedünnt sind. Wenn ich Pech hab, muss ich dann wieder auf die 80 (Hüfte) oder 75 (tiefe Taille) zurückschneiden und neu zur 90 züchten
Wegen Knielänge: Ich weiß ja ganz ehrlich nicht, was an Klassik immer so interessant ist, weil mir die Haare offen in dieser Länge meist nicht so gut gefallen.

Mir gefällts offen bis Steiß und dann erst wieder ab MO. Ich weiß nicht, worans liegt. Es gibt auch viele Ausnahmen, hinter denen ich aber kein System entdecken konnte. Einzig, dass mir eine gerade Kante ab Hüftlänge selbst bei "eckigeren"/"geradlinigeren" Figuren oft nicht mehr gefällt, da find ich Vs dann einfach toll und/oder so ein bissi FTEs.
Ein Zopf dagegen in klassischer Länge, der hat was.
Mein Geschmack ist manchmal sehr komisch
Aber vielleicht zücht ich ja irgendwann doch mal über die 90 / Steiß drüber. Nur jetzt grade hab ich noch genug Arbeit mit dem Iron Bob

Bis der erledigt ist und auch die Nachwirkungs-Ausdünnung rausgezüchtet ist, ist es 2016. Da bin ich schon überglücklich, wenn ich nach 6 Jahren Arbeit endlich mein Ziel erreicht hab

(Nein, ich übertreibe nicht, wirklich nicht.)
PS: Ich hab meinen Avatar jetzt doch angepasst

Das ist jetzt mein Waldelfengrün. Hoffentlich gibts bald Herbstmode, damit ich endlich mehr als nur 2 Haarstäbe und einen Avatar in der Farbe hab. Die Modegeschäfte sind ja eh immer schon ein halbes Jahr zu früh. Man versuche mal, Ende Juli noch einen Bikini zu finden. Da sind dann schon die Daunenjacken in den Geschäften.