Wunderschöne Fotos . Muss meinen Freund demnächst mal wieder anhauen, damit ich auch neue vernünftige Fotos bekomme. Meine 08/15 Digicam macht nicht so die prallen Fotos.
Oh verdammt ich stoße jetzt erst auf die tollen Sommerbilder im Garten!
Habe vorhin dein "neues" Avatarbild bewundert und hab gehofft im PP ein größeres zu finden Wunderwunderschön!!!
AlbaElisabetta, knuffig? na dann bin ich eben knuffig
Lady Amalthea, jaja das würde euch so passen
HennaJunkie, au ja tu das mal!
Lenja, vielen Dank Die Bilder sind aktuell genau das richtige um von dem wieder schlechten Wetter abzulenken...
------------------------------
Nochmal kurz zu den Haaren
vor der vorletzten Wäsche gab es etwas Oliven-Öl für die Haare, naja es ist etwas zuviel geworden. Leider ging es nur mit Condi auch nicht ganz raus. Somit war das Ergebnis vom zweiten Mal waschen mit dem DE Apfel Condi nicht so gut.
Bei der letzten Wäsche habe ich mal wieder Shampoo und Spülung der Cocos Serie benutzt. Und das Ergbnis war wieder ganz toll. Die zwei Sachen machen mir wirklich zuverlässig tolle Haare!
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Sparki, freut mich, wenn du reinschaust Vielen Dank dir!
AlbaElisabetta, jaa das denke ich mir. Lady meinte auch was von wegen sie hätte schon lange nach einem passenden Begriff gesucht und fände knuffig sehr passend
------------------------
So es gibt tatsächlich was zu berichten, was ich unbedingt dokumentieren will.
Erstmal kurz die letzte Wäsche - vor sechs Tagen, das Ergebnis war ja richtig toll. Und weil ich dieses Wochenende eh nur lerne, habe ich beschlossen erst morgen zu waschen. Und überaschender Weise waren die Haare bis gestern richtig gut. Heute ist es zwar grenzwertig, aber interessiert ja keinen.
Und dann hat es mich gepackt, schon lange geplant und jetzt war es soweit. Ich habe getrimmt.
Vorher habe ich 125cm gemessen. Ich glaub meine Haare mögen den Sommer, ca 1,5cm Zuwachs in einem Monat *freu* soviel habe ich sonst in zwei.
Davon abgesehen wurde messen immer schwieriger, denn hätte ich das letzte Haar gemessen wäre ich locker bei 127-128cm. Aber ich nehme den Wert wo die "meisten" Haare ankommen.
Also habe ich geschnitten. Erstmal ca 2-4cm eben beschriebenes Gefussel und dann nochmal ca. 2cm. Ich war diesmal wirklich mit dem Maßband dran, denn so nach Gefühl hätte ich sonst viel mehr geschnitten. Also bin ich jetzt wieder auf 123cm. Und die Kante ist soviel toller, Wahnsinn was das ausmacht
Außerdem habe ich mal meinen Umfang am Ende gemessen... traurige ahrheit, da ist nicht mehr viel. Ganz unten 3,5cm. Das liegt eindeutig am Rest vom U, denn nur ca 10cm weiter oben sind es wieder ca. 6cm. Also müssen die zehn auf jeden Fall noch Weg.
Nochmal die Fakten:
Und Fotos dazu: ganz links, Spitzen vor dem Schnitt. Daneben frisch abgeschnitten. Ganz rechts habe ich den Zopf einfach nochmal losgelassen und neu zusammengefasst um zu sehen wie es dann aussieht. Leider haben die Spitzen Duttwellen und knicken auf den Fotos etwas weg. Aber zum schneiden konnte ich sie ja gerade ziehen.
Direkt davor habe ich leider kein Foto gemacht, aber ich habe als Vergleich eines der letzten Bilder genommen. Wie gesagt sie drehen sich etwas ein durch die Duttwellen. Eigentlich ist die Kante gerade
Also Gefühlsmäßig ist der Unterschied riesig!
Und ich habe neue Ohrringe, passend zu bestimmten Haarschmuck und Klamotten das muss ich mal kurz zeigen, weil ich mich so freue. Inklusive Riesen Dutt
Das zweite Bild leider geblitzt, das Licht war heute irgendwie gegen mich Die Jacke hat eigentlich genau die gleiche Farbe wie die Ohrringe
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Deine Kante war vorher schon Wahnsinn, bei der Länge - aber jetzt...
Und die grüne Farbharmonie ist dir sehr gut gelungen. Ich liebe solche Farbcombis total
Danke Meela Ich brauche immer etwas Farbe an so tristen Tagen. Und jetzt mit den schönen neuen Ohrringen die ich bekommen habe macht es doppelt Spaß zu kombinieren.
Die sind übrigens quasi Custom Orders von Teufelslocke hab noch ein paar mehr, kommen bestimmt die Tage noch Bilder...
Nessa du hast es bestimmt auch schon gemerkt, viel frische Luft lӓßt die Haare wachsen wie junge Sprossen und so ein kleiner Trimm wirkt Wunder. Hab grad auch die Sitzen ausgeglichen, hatte es wohl beim letzten Mal vor 4 Wochen nicht richtig gemacht.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Glückwunsch zum gelungenen Spitzenschnitt! Die Kante war davor auch in Ordnung, vor allem, wenn man die Länge Deiner Haare bedenkt, aber jetzt ist sie ein Traum
Hast Du eigentlich schon das Mondstein-Dings von SL bekommen?
Wenn ja, hast Du wo ein Bild gepostet? Hab nicht immer alles mitgelesen.
Ich find das U gar nicht schlimm... und find auch nicht, dass da nur deshalb was weg muss.... aber ich bin ja auch ne Fairy-Tante
Wollt ich messen, wo die meisten Haare ankommen, müsst ich ne Gausskurve ausrechnen, hihi. Aber mit Locken isses eh wurscht, 3x messen = 5 verschiedene Ergebnisse...
LieGrü
Silberfischchen.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nic82, so hab ich auch gedacht, als sie noch kürzer waren. Und jetzt wo ich sie so lang habe, mag ich sie nie wieder hergeben
Happymoonlight, ja ich glaube auch, vor allem weil ich Sommer und sonne einfach liebe. Bin davon überzeugt, dass sie besser wachsen, wenn es mir richtig gut geht
AlbaElisabetta, Danke dir
Silberfischchen, nein das habe ich noch nicht. Die Mineralienmesse ist erst im Herbst und da will Gundula dann nach einem suchen der groß genug ist und nicht verloren aussieht. Aber Fotos gibt es dann natürlich auführlich
--------------
Nach der Wäsche am Sonntag mit DE cocos Shampoo und Shea Condi sind meine Haare superglänzend. Ganz toll!
Hab übrigens ein paar Öle und Shea Butter bei Behawe bestellt bin schon so gespannt!
Hach, hier könnte man ja auch dahinschweben, bei so schönen Fotos von sooo schönen Haaren... Das beobchte ich auch mal ein wenig... auf dass meine Haare auch mal soooo schön werden
2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm