Huhu
Danke Ihr Lieben für die vielen netten Kommentare !
@ Rabiata: unser einziges MPS war dieses Jahr HoWe, da die hier oben ja ausfallen und Öjendorf kollidiert mit einem anderen Termin. Mal sehen, wie es nächstes Jahr ist..nach Gisis Heerlagerniedermachaktion auf FB hatten wir auch nicht so die Lust..
@ *Kitty*: Tochter II hat einen Fan, wie cool

hat sie sehr gefreut !
@Yerma: Wir freuen uns auch immer sehr, daß die Beiden dazu genauso Lust haben, wie wir

Dieses Mal habe ich mich mit Frisuren ja auch eher bei den Beiden ausgetobt und hatte es selber eher schlicht, kommt auch mal gut !
@ joeymc: Das war kurz vor Sonnenuntergang

. Die Perlen sind Bartperlen mit 0,5 - 0,6 cm Durchmesser vom Glasperlennachbarn. Er hat mir auch noch welche mit 1,0 cm gezeigt, die waren eine Bestellung für jemanden mit Rastazöpfen, sehr genial ! Ich habe sie auf eine Strähne des Akzentzopfes aufgefädelt und dann einfach eingeflochten. Das mit den Zöpfen war Zufall, sonst verstecken die sich bei mir auch immer
Gestern habe ich zum ersten Mal mit Haarseife gewaschen ! Wir haben auf dem Markt lecker riechende gefunden und mußten das ja unbedingt ausprobieren ! Ging besser als ich dachte, schöner Schaum, schön sauber und Haare heute angenehm fluffig. Gerinst habe ich eiskalt mit etwas Zitrone drin. Wird auf jeden Fall wieder probiert.
Heute in Flensburg im Seifenhaus gleich noch ein Paar Teststücke gekauft: Aloe Vera und Schokolade
einmal nur mit den Fingern entwirrt heute morgen und gebürstet. Die Wellenbildung ist echt interessant. Hatte keinen Zopf heute Nacht !

und hier mal die Perlen im Detail: