Lol, messy steht auch noch auf dem PlanHihi, naja... messy sieht trotzdem anders aus.

Danke Kitty, bin ja Hochsteckneuling, aber mit Anleitung scheint man es echt ganz o.k. hinzukriegen.Sieht hübsch aus!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lol, messy steht auch noch auf dem PlanHihi, naja... messy sieht trotzdem anders aus.
Danke Kitty, bin ja Hochsteckneuling, aber mit Anleitung scheint man es echt ganz o.k. hinzukriegen.Sieht hübsch aus!
Danke Blackraven, fand die Idee mit dem Geschenkband auch klasse. Muss mir wohl welche in mehreren Farben passend zu Outfits zulegen (ohje, noch mehr was ich mir Haartechnisch zulegen mussMir gefällts auch gut. Das geflochtene außenrum setzt einen wirklich tollen Akzent. Und das Band hebt das schön hervor.
Lol, messy steht auch noch auf dem PlanVeruschka hat geschrieben:Hihi, naja... messy sieht trotzdem anders aus.
Ach so...ich wollte sagen, es sieht sehr ordentlich aus, weil Du meintest da stiezt was raus.
![]()
Aye, ich halte meine Feenäuglein für dich offen Fischleau, dann bringste mir einen mit?
*ichbinauchneelfeundbraucheunbedingtblümchenimhaar*
Falls du es im großen Stil aufziehen möchtest - hier scheint es ja einige Interessenten zu gebenIch auch!Ich werde mir wohl mal so einen basteln, hab ich dieses Jahr auf dem Mittelaltermarkt auch gesehen.