Huhu,
Joey, Chamäleon probier ich immer mal wieder, aber so recht gefallen tut er mir nie. Er wird irgendwie immer so lütt.
Nic, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. ich bin immer offen für konstruktive Kritik. Ich merke mir: Kürzere für Pinless Geschichten und längere für alles andere. Da ich selten Pinless trage, würde ich eher eine längere Forke bevorzugen.
Noangel, danke für deine Tipps!Ich werde mal schauen, ob ich die Frisuren demnächst mal umsetze. Bisher erscheinen sie mir alle so klein und ich liebe doch riesige Dutts.
Entsprechend heute auch ein kleiner Dutt
Teil 12: ED Stäbe Cloud 5'' im Keltischen Knoten
Pro: Ich habe sie in letzter Zeit sehr häufig getragen und bin nur noch nicht dazu gekommen sie für euch abzulichten. Ich mag die Farbe so gern, dass ich mir ja auch einen Oversized in der Farbe bestellt habe.
Contra: -
Außerdem habe ich leider noch keine Antwort von Gundula bekommen bezüglich einer KPO mit Nussholz.Ich hasse es zu warten. Falls bis morgen keine Antwort kommt, werde ich nochmal ne Mail schreiben (kann ja auch versehentlich im Spam gelandet sein). Die CO bei Werkstattassel geht klar. Sie hatte noch genau 15 cm von der Farbe, die ich haben möchte. Puh, Glück gehabt!
EDIT: Habe nun auch Antwort von Gundula und werde mir eine schöne KPO mit Nussholz machen lassen.
Mein Liebster wird mich killen
Freitag = Waschtag
Pre-Wash: nix
Wäsche: 2x eingeseift mit
Schöner Schein alias Haarschaf
Spülung: keine
Rinse: mit Tafelessig und danach eiskalt ausgespült
Trocknen: Microfaserturban, Headbangen, Luft
Leave In: klitzekleines bisschen Kokosöl
Ergebnis: Zunächst einmal: die Seife riecht irgendwie nach Haferflocken oder so. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll. Ich finde den Geruch neutral. Sie hat außerordentlich gut geschäumt und beim nächsten mal werde ich versuchen nur einmal einzuseifen. Die Haare sind noch leicht feucht, fühlen sich aber alles in allem fluffig und weich an. Auf dem Bild kann man den Glanz bereits erahnen.