Marierouges Reise zur langen Goldmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
marierouge

Re: Marie's blonde Haare - Ab August Züchten in Australien!

#316 Beitrag von marierouge »

Ich hab gar nicht viel Zeit und antworte euch später, wenn ich wieder nach Hause komme aber ich wollte nur schnell berichten dass ich mir heute Scroos gekauft habe - bei Müller 4 Stück für 10 Euro.
Ich bin soweit echt happy, ein ganz normaler Dutt hält schonmal! Desweiteren habe ich mir so kleine Spiralen mit Perlen besorgt, um eine Frisur für den Abiball morgen damit zu machen.
Und zwar dachte ich an sowas hier:
Bild
Werde gleich mal im Frisuren-Thread nachfragen, wie sowas geht aber ich kann es mir schon ein bisschen vorstellen. Wie würdet ihr das machen?

So nun muss ich aber weg, bis später! (:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Marenchen

#317 Beitrag von Marenchen »

Tolle Frisur!!!!
Ich weiß nur nicht, wie sie das macht, dass die Fischgräte nicht wirklich dicker wird.
Bist du dir sicher, dass du das an dir selbst hinbekommst, oder hast du jemanden, der dir hilft?
Adania

#318 Beitrag von Adania »

Wirklich schöne Flechtfrisuren, besonders der seitliche Zopf sieht toll aus :)

Weiß nicht ob du inzwischen ein nach Kokos riechendes Kokosöl gefunden hast, aber das von Logona riecht ziemlich lecker nach Kokos!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Chii

#319 Beitrag von Chii »

ich hab die frisur gestern probiert und bin sowas von gescheitert :rofl: mein freund fragte ob ich versucht habe alle möglichen zopfvarianten in diese frisur zu verpacken :mrgreen: dann hab ich ihm das bild gezeigt (wies aussehen sollte) und er hat auch noch gelacht... tztztz. daher kein foto :heul: wünsche dir also mehr erfolg :cool: ist ungestuft hoffentlich auch einfacher :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Idun

#320 Beitrag von Idun »

Hier ist ne Videoanleitung dafür. Viel Glück, ich würde kläglich scheitern. :D
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Marenchen

#321 Beitrag von Marenchen »

Ich bin echt gespannt auf die Photos!
Auf dem Tutorial sieht es nicht so einfach aus..
Die Haare und die ganze Frau an sich ist ja schon extrem künstlich und nicht mehr schön, findet ihr das auch?
Idun

#322 Beitrag von Idun »

Ich hab jedes Fall den Geschmack von Zuckerwatte auf der Zunge, wenn ich die Frau sehe. :D
Sie hat Extensions und die Haare sehen teilweise ganz schön tot blondiert aus, da würd ich nicht tauschen wollen. Die flinken Flechthände würd ich aber nehmen. :)
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Marenchen

#323 Beitrag von Marenchen »

Die flinken Flechthände würd ich aber nehmen. :)
Jaaaa, ich auch! So bewundernswert..
marierouge

#324 Beitrag von marierouge »

Sparki: Ja, das begründet sie damit, dass ich sie als Baby an einen Frosch erinnert habe :gruebel: Sehr nett^^

Marenchen: jaaa, genau das ging mir auch durch den Kopf als ich die Bänder entdeckt habe! Generell sehe ich in letzter Zeit viel wo ich denke: wenn du erstmal Dreads hast, Marie, dann sieht das bestimmt hammer aus und dann kaufst du dir das! (Wie zb diesen vielen schönen bunten Tücher!)

Poison: :oops: wie lieb von dir! Und ja, das mit der "Frisur" darf ich mir des Öfteren von meinem Papa anhören, der will dass ich entweder einen "frechen" Kurzhaarschnitt oder endlich Dreads habe :roll:

Adania: Das ist aber ziemlich teuer...oder? Nein bis jetzt habe ich noch keins, aber ich habe einen indischen Supermarkt bei uns entdeckt und werde da mal rumschauen wenn mein Monoi sich dem Ende zuneigt bzw. wenn's nach Australien geht ;)

Chii: :keks: Ich hab mich noch nicht rangetraut, bin wirklich sehr gespannt. Das kann ja nichts werden xD

Abiball (Fail)
Leute, Leute. Gestern, das war die absolute Katastrophe. Ich habe gefühlte tausend Frisuren ausprobiert (habe mir extra bei Müller noch so Mini-Scroos mit Perlen dran geholt) und wie sah es am Ende aus?
Tadaaa:

Bild
Ja, stinklangweilig offen - genauso wie ich es ausnahmsweise mal nicht wollte #-o
Danke, Idun, für das Video! :bussi: Ich werde die Frisur auf jeden Fall noch machen und hinbekommen, das ist jetzt mein Ziel nach diesem Disaster gestern (dabei sind sogar vor Wut ein paar Perlenhaardinger kaputt gegangen, die ich nur noch aus den Haaren gerissen habe :shock: ).

Bild
Papa mit seiner blonden Mähne :lol:

Bild

HM
Gestern ist die Bestellung rausgegangen :huepf: Hab blöderweise heute den Newsletter mit der neuen Parole geschickt... habe Rainer von hm jetzt geschrieben ob ich die nachträglich noch zu meiner Bestellung schicken kann, hoffen wir mal dass es klappt ;)
Sobald die Sachen da sind werden sie abgelichtet und an euch verschickt bzw. übergeben (:

mein Projekt
Idun

#325 Beitrag von Idun »

Tolle Fotos! Das Kleid steht dir totalgut und passt perfekt zu den blonden Haaren.
Ich musste gerade grinsen, weil es bei meinem Abiball vor 2 Jahren genauso war. Ich hatte mir in mühevoller Fleißarbeit Papilotten in die halbnassen Haare gedreht und eeewig gewartet. Nach dem Rausmachen hat es ungefähr eine Minute gedauert bis die Haare wieder aalglatt waren.
Am Ende hatte ich die Haare offen und die vordersten Strähnen zur Seite weggeklipst.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
marierouge

#326 Beitrag von marierouge »

genauso(!) wars bei mir auch! Nur dass ich anstelle von Papilotten eingerollte Zewablätter genommen habe :lol: Tja und du siehst, von den Locken ist kaummehr was übrig obwohl ich extra schmale Strähnen eingerollt hatte...

mein Projekt
Noangel

#327 Beitrag von Noangel »

Es ist leider meistens so, dass gerade dann, wenn man es braucht, keine Frisur so richtig gelingen will :cry:
Aber deine Haare sehen auch offen hübsch aus.

Übrigens nehme ich immer Kokosöl von Logona. Das duftet, wie ich finde, ganz lecker nach Kokos, ohne dabei irgendwie zu süß zu sein.
Klassische Länge geschafft
marierouge

#328 Beitrag von marierouge »

Danke Noangel <3
Logona ist mir leider zu teuer, da muss es doch eine günstigere und genausogut duftende alternative geben? :gruebel:

Gewaschen (eiskalt)
:showersmile:
Shampoo: Garnier Natural Beauty Olivenöl Zitrone
Condi: Lush Veganese (verdünnt)
Rinse: Zitronensaft

mein Projekt
wuscheline

#329 Beitrag von wuscheline »

Bei behawe gibt es extra dieses "duftende" Kokosöl (nennt sich "Kokosöl, gepresst, duftend), das hatte ich auch mal, hat wirklich recht gut gerochen!

Was auch supergut vanillig riecht ist die Shea nilotica Butter von Behawe. :-)
marierouge

#330 Beitrag von marierouge »

ich schau jetzt erstmal bei unserem Inder vorbei und guck was die da so im Angebot haben ;)
behawe finde ich auch toll... aber ich muss echt mal sparen^^
Danke trotzdem für den tipp, vielleicht gönne ich mir doch noch eine bestellung dort bevor ich nach austalien düse...

mein Projekt
Antworten