Sparki: Ja, das begründet sie damit, dass ich sie als Baby an einen Frosch erinnert habe

Sehr nett^^
Marenchen: jaaa, genau das ging mir auch durch den Kopf als ich die Bänder entdeckt habe! Generell sehe ich in letzter Zeit viel wo ich denke: wenn du erstmal Dreads hast, Marie, dann sieht das bestimmt hammer aus und dann kaufst du dir das! (Wie zb diesen vielen schönen bunten Tücher!)
Poison:

wie lieb von dir! Und ja, das mit der "Frisur" darf ich mir des Öfteren von meinem Papa anhören, der will dass ich entweder einen "frechen" Kurzhaarschnitt oder endlich Dreads habe
Adania: Das ist aber ziemlich teuer...oder? Nein bis jetzt habe ich noch keins, aber ich habe einen indischen Supermarkt bei uns entdeckt und werde da mal rumschauen wenn mein Monoi sich dem Ende zuneigt bzw. wenn's nach Australien geht
Chii:

Ich hab mich noch nicht rangetraut, bin wirklich sehr gespannt. Das kann ja nichts werden xD
Abiball (Fail)
Leute, Leute. Gestern, das war die absolute Katastrophe. Ich habe gefühlte tausend Frisuren ausprobiert (habe mir extra bei Müller noch so Mini-Scroos mit Perlen dran geholt) und wie sah es am Ende aus?
Tadaaa:
Ja, stinklangweilig offen - genauso wie ich es ausnahmsweise mal nicht wollte
Danke, Idun, für das Video!
Ich werde die Frisur auf jeden Fall noch machen und hinbekommen, das ist jetzt mein Ziel nach diesem Disaster gestern (dabei sind sogar vor Wut ein paar Perlenhaardinger kaputt gegangen, die ich nur noch aus den Haaren gerissen habe
).
Papa mit seiner blonden Mähne

HM
Gestern ist die Bestellung rausgegangen
Hab blöderweise heute den Newsletter mit der neuen Parole geschickt... habe Rainer von hm jetzt geschrieben ob ich die nachträglich noch zu meiner Bestellung schicken kann, hoffen wir mal dass es klappt 
Sobald die Sachen da sind werden sie abgelichtet und an euch verschickt bzw. übergeben (: