Morgana78 - Neues Jahr... neues Haar :-))

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Morgana78

#31 Beitrag von Morgana78 »

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber irgendwie war immer viel zu tun :o

Getan hat sich bei mir eine ganze Menge. Bin immer noch färbefrei und mittlerweile kann man den Ansatz auch sehr gut sehen :? Endlich, nach all den Jahren seh ich mal meine Naturhaarfarbe wieder und was soll ich sagen? Ich mag sie und sie steht mir doch immer noch am besten :lol: Warum ich damals mit dem Färben und dem experimentieren angefangen bin, ist mir ein Rätsel. Vielleicht wollte man einfach nur mal anders aussehen? Auf jeden Fall lass ich schön weiter rauswachsen. Von der Länge habe ich allerdings ein paar Zentimeter verloren. In den Spitzen war ja immer noch die alte Dauerwelle und davon musste ich mich nun einfach trennen.

Ansonsten habe ich mittlerweile 23 Kilo verloren und bin super stolz auf mich *mal selbst auf die Schulter klopf*
2b M ii;
Mein haariges Ziel: BSL, gesunde & dichte Spitzen
Mein Tagebuch
Morgana78

#32 Beitrag von Morgana78 »

Und hier mal ein aktuelles Bild von vorne :D

Bild
2b M ii;
Mein Tagebuch
Morgana78

#33 Beitrag von Morgana78 »

Und dieses habe ich mir letzten Monat gegönnt (gefunden auf dem Mittelaltermarkt) ... ich finde es super schön :wink:

Bild
2b M ii;
Mein Tagebuch
Morgana78

Re: Morgana78 - Neues Jahr... neues Haar :-))

#34 Beitrag von Morgana78 »

Hallo Ihr Lieben :D

Lange habe ich nichts von mir hören lassen... ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Aber jetzt habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für meinen Blog.

Und ja... ich bin standhaft geblieben... habe nicht mehr gefärbt und bis auf ca. 2cm meine Naturhaarfarbe zurück =D> Und was soll ich sagen? Ich finde sie einfach nur schön!!! Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? Es passt viel besser zu mir und ich liebe die hellen Strähnen dazwischen wenn ich zu lange in der Sonne war... färben brauch ich also wirklich nicht mehr :wink: Ich werde demnächst mal ein aktuelles Bild hochladen. Und jetzt werde ich die Haare einfach nur noch wachsen lassen...

Gehört zwar nicht zum Thema, aber auch bei meinem anderen Projekt... dem abnehmen... läuft es ganz gut. Ich habe bis jetzt 57,5 Kilo (!) abgenommen! Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden und das finde ich einfach nur toll :D
2b M ii;
Mein Tagebuch
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#35 Beitrag von marissa »

Hallihallo morgana!

Wie schön, dass du mit deiner nhf so glücklich bist! Die Sonne trägt sicher auch dazu bei, dass sie schöne lichtreflexe bekommt.
Aber wo mir der kinnladen wirklich runterfällt, dass du so diszipliniert bist und so viel abnimmst. Das glaub ich, dass man sich da wie ein anderer Mensch fühlt! Absoluter Re
spekt!!!
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Morgana78

#36 Beitrag von Morgana78 »

Und hier mal ein aktuelles Foto :)

Bild

Die Dauerwelle ist nun auch endlich raus... die Haare sind jetzt zwar dünner, aber das nehme ich gerne in Kauf. Keine Chemie mehr auf den Kopf!!!
2b M ii;
Mein Tagebuch
Morgana78

#37 Beitrag von Morgana78 »

Da ich ja gerne wieder etwas mehr Volumen hätte, habe ich mir nun die Heizwickler von Babyliss bestellt. Ich habe zwar leichte Naturwellen, aber für besondere Anlässe hätte ich doch gerne "richtige" Locken :wink: Sobald ich sie habe, werde ich mal ein Foto posten.
2b M ii;
Mein Tagebuch
Ommel

#38 Beitrag von Ommel »

Hallo Morgana das ist ja wahnsinn. 57 kg abgenommen? Oder habe ich mich verlesen? Dann gibt's jetzt auch wieder Kekse. :D
Das Kokosöl von Lagona habe ich auch. Habe mich noch gewundert wie flüssig das ist aber jetzt ist es cremiger geworden. Ich nehme das auch ganz gerne und mische noch immer 2 Tropfen Seidenprotein rein. Ist auch toll.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Morgana78

#39 Beitrag von Morgana78 »

@ Ommel... du hast richtig gelesen. Ich habe bis jetzt 57 Kilo abgenommen und möchte gerne noch 10 Kilo schaffen :) Bin ein ganz anderer Mensch geworden. Kann gerne mal ein Vorher/Nachher Bild einstellen.
2b M ii;
Mein Tagebuch
Morgana78

#40 Beitrag von Morgana78 »

Und hier mal ein Vorher/Nachher Bild :D

Bild
2b M ii;
Mein Tagebuch
Morgana78

#41 Beitrag von Morgana78 »

Endlich endlich habe ich es geschafft und habe meine NHF wieder auf dem Kopf =D> Das ich das noch erleben darf! Ich habe ganze 1 1/2 Jahre dafür gebraucht. Aber das warten und durchhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein paar Silberlinge sind zwar auch schon dazwischen (bin immerhin schon 34), aber die fallen fast nicht auf. Falls es später mal mehr werden sollten, dann werde ich mir die Haare nur noch in meiner NHF tönen, aber NIE wieder färben :wink:

Und hier seht Ihr noch mal meine NHF:

Bild
2b M ii;
Mein Tagebuch
Antworten