ehhh ja. *hust* Hallo, liebes Tagebuch. *staub wegpust*
Ich war schon länger nicht mehr hier, aber das liegt daran, dass sich bei mir momentan so viel tut. Ich hab mein Studium beendet (yeah!), dann musste ich ALGII beantragen (yeah..), dann hat es eeeeewig gedauert, bis mein Zeugnis da war (ugh), dann kam unser Vermieter an und sagte, dass er neue Nachmieter hat (ohoh), dann musste ich schnell ne Wohnung und einen Job finden, was beides überhaupt nicht leicht ist, und dann hatte ich das Glück, dass ich eine Wohnung gefunden habe. Mich verschlägt's nach Hamburg und das schon Anfang Januar.
Außerdem habe ich wieder das Projekt Abnehmen in Angriff genommen, und ich merke, dass es mir leichter fällt, wenn ich mich darauf konzentriere. Nebenbei bin ich auch noch ganz lieb zu meinen Haaren, aber momentan aus Zeit-, Geld- und Motivationsgründen nicht so erpicht auf große Haarexperimente.
Damit ihr aber was zu sehen habt, hab ich an Halloween ein Foto machen lassen:
Meine Freundin hatte mir da gerade die Spitzen geschnitten und mein leichtes U begradigt. Es sind so 3-4 cm gefallen, weiß nicht ganz genau wie viel, bin da jetzt nicht so kleinlich

Jedenfalls fühlte es sich nachher tausend Mal besser an und ich war froh, die Zentimeter geopfert zu haben. Mittlerweile sind sie auch schon wieder fast so lang wie vorher. Werden so irgendwas zwischen 90 und 95 cm haben. Das Blau hat sich auch rausgewaschen, obwohl die an einigen Stellen immer noch einen leichten Grünstich haben.
Neue Messungen mach ich dann im neuen Jahr, wenn ich umgezogen bin, wenn sich alles bei mir wieder normalisiert und beruhigt hat und dann werde ich mich sicherlich auch dem Projekt Klassiker wieder zuwenden

Ich wünsche euch bis dahin eine tolle Weihnachtszeit!