Marenchen: Ist ja witzig.... ein Koffer Senza-Sachen....

sowas aber auch!
Und ne WG voller Katzen .... jaja.... auch nicht ganz abwegig.
Ich hab heut bei Müller "Silberfischchenköderboxen" gesehen. Das wäre auch eine schöne Bezeichnung für die Senza-Werkstatt...
das ist ja ein kleines, uraltes Haus, was in einem Hinterhof steht... also die Köderbox für Silberfischchen.
Soooooooooooooooo und jeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt...
Trommelwirbel.... Tusch...
...kommen
Gartenflauschbilder.
Also Gartenflausch, die erste: in der Sonne zur Glanzbeurteilung.

Kamera diesmal aufm Stativ, weil auf dem Gartentisch heut keine Sonne mehr in Sicht war. Drum leicht von oben.
Und Ihr seht: der arme Garten war wohl heut beim Frisör..... snief.
Und dann noch n Bisschen
Waldelfenästhetik im Gegenlicht.

Das ist das Waldstückchen, was den Garten von der Hauptstraße trennt.
War bis letztes Jahr eine herrliche Wildnis, aber letzten Herbst haben sie da irgendwie Kleinholz gemacht.
What have they done to my Wald, spricht die etwas traurige Waldelfe.
...ein Bildchen, was mutmaßlich Tara Jax gefallen wird

Also:
für Dich, helfendes Seifenengelchen!
Definitiv: der BBC ist mein HG. Das ist mal klar. Unbeleckt vom Rumeiern im Wald und vom Aufgabeln der halben Botanik und des noch nicht gemachten S&D gekämmt in 2 Minuten.
Ach und dann hab ich noch das schöne Bildchen von
Valyndea Venuit de Sang nachgebaut.

Die blasse Haut hat allerdings die Kamera gebastelt, ganz so porzellanig ist mein Täng im Sommer nicht.
So und nu muss ich mein Bettchen wieder startklar machen. Nachdem ich die Hauben von den Haubenklos abgebaut hab und ein Klo doch wieder ins Zimmer geholt hab (ich hasse es auf Katzenstreu rumzustiefeln, drum stehen sie eigentlich auf dem Balkon, aber dafür war Leo offenbar zu blöd), hab ich heute guten Mutes die ganzen verpissten Sachen gewaschen, und kann dann wieder beide Seiten der Matratze nutzen und nicht nur eine....... bäh. So süß, wie die Viecher sind, wehe, wenn einer einen an der Klatsche hat.
Gut's Nächtle!

vom Fischle.